1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Bayern muss sich ab nächster saison einiges ändern. Mit so ner perspektive wird man Stars wie Ribery nicht lang halten können. Die sind ja nicht mal mehr national ne Macht. Wenn die nicht aufpassen reichts am Ende wieder nur für den UEFA-Cup.
Stimmt, aber Ribery wird man so wie es zur Zeit ist so und so nicht mehr lange halten können.
Er ist in jedem Spiel fast immer der Einzige der alles gibt und bis zum Schluss kämpft.
Das hat man gestern auch gegen Barca gesehen.
Aber wenn immer nur einer alles machen muss ist es nur logisch, dass er die Schnauze voll bekommt.
Wenn Ribery weg ist wäre das für mich sehr traurig, aber auch absolut nachvollziehbar.
Im Grunde hat doch auch die ganze Bayern Misere mit dem Weggang von Ballack angefangen.
Man hat es nie geschafft einen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden.
Ribery ist einfach kein 10er.
 
Ribery war echt klasse gegen Barca, aber allein kann der da auch nix ausrichten. Wenn seine Mitspieler ihn hängen lassen ist das einfach mies. Da hätt ich auch kein Bock mehr.
 
Ribery war echt klasse gegen Barca, aber allein kann der da auch nix ausrichten. Wenn seine Mitspieler ihn hängen lassen ist das einfach mies. Da hätt ich auch kein Bock mehr.
Eben und genau darum befürchte ich, dass wir den Herrn Ribery nicht mehr lange in der Buli bewundern dürfen.:(
 
Bayern deutlich, Wolfsburg glücklich, Hamburg...??? Ich tippe ab sofort auf einen spannenden Dreikampf bis zum letzten Spieltag!
 
Mann, wenn der HSV morgen nicht kontert, wird's langweilig an der Spitze. Wolfsburg und Bayern machen es dann unter sich aus. Hertha hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen und sich aus dem Meisterschaftsrennen katapultiert. Ausgerechnet gegen Hannover, wo ein Sieg locker drin gewesen wäre. Und meine Gladbacher haben auch eine wichige Chance vergeben. So ein blöder Spieltag.
Aber komischerweise habe ich in letzter Zeit eine gewisse Sympathie für die Bayern. Irgendwie tun mir die erfolgsverwöhnten Millionäre dann doch leid... (nach der Klatsche gegen Barca)
 
Mein FC Köln hat trotz der Pleite gegen den BVB weiter 9 Punkte Vorsprung auf Rang 16 (Danke Wolfsburg, für den Sieg in Gladbach!)... Hoffentlich bleibt das so. Habe keinen Bock auf nervenaufreibenden Abstiegskampf...
 
verdammt. gladbach hat echt gut gespielt und trotzdem verloren. :motz:weil herr matmour zu blöd ist seinen fuss richtig einzusetzen. aber ich kann auf niemanden sauer sein der beim 4:2 in köln getroffen hat :D. aber langsam sollten wir anfangen wieder zu siegen nach der miniserie von 4 spiele ohne niederlage :ugly:. jetzt heisst es alles oder nichts gegen frankfurt.
 
Hamburg verliert gegen Stuttgart.
Das hätte ich nach den letzten Auftritten nicht gedacht.
 
verdammt. gladbach hat echt gut gespielt und trotzdem verloren. :motz:weil herr matmour zu blöd ist seinen fuss richtig einzusetzen. aber ich kann auf niemanden sauer sein der beim 4:2 in köln getroffen hat :D. aber langsam sollten wir anfangen wieder zu siegen nach der miniserie von 4 spiele ohne niederlage :ugly:. jetzt heisst es alles oder nichts gegen frankfurt.

Oh Mann, was geht denn hier ab? Auf einmal wimmelt es hier vor Lachbachern... Das tut meiner kölschen Seele gar nicht gut. Naja, da es sich hier um den 1.Liga-Thread handelt, wird es ja aus dieser Richtung bald ganz ruhig...;). 9 Punkte Vorsprung bei noch 7 Spielen... Lieber Fußball-Gott, bleib auf der guten Seite!!!
 
Ribery war echt klasse gegen Barca, aber allein kann der da auch nix ausrichten. Wenn seine Mitspieler ihn hängen lassen ist das einfach mies. Da hätt ich auch kein Bock mehr.


ribery war klasse?
`tschuldigung, aber haben wir ein unterschiedliches spiel gesehen? :ugly:
ich hab von ribery genau einen halbherzigen vorstoß, dribbelnderweise, gesehen- das wars.
er war genauso schlecht, wie alle anderen, ribery herauszuheben, ist ein schlechter witz.
 
ribery war klasse?
`tschuldigung, aber haben wir ein unterschiedliches spiel gesehen? :ugly:
ich hab von ribery genau einen halbherzigen vorstoß, dribbelnderweise, gesehen- das wars.
er war genauso schlecht, wie alle anderen, ribery herauszuheben, ist ein schlechter witz.

Bin auch der Ansicht das man beim Spiel gegen Barca keinen als gut bezeichnen kann. Das war nichts.
 
ribery war klasse?
`tschuldigung, aber haben wir ein unterschiedliches spiel gesehen? :ugly:
ich hab von ribery genau einen halbherzigen vorstoß, dribbelnderweise, gesehen- das wars.
er war genauso schlecht, wie alle anderen, ribery herauszuheben, ist ein schlechter witz.

Bin auch der Ansicht das man beim Spiel gegen Barca keinen als gut bezeichnen kann. Das war nichts.
Ich fand Riberys Leistung gegen Barca nicht überragend aber ok.
Er war der beste Bayernakteur und wenn der Rest nur dumm rumsteht kann er auch nix machen.


Der Fussball-Gott ist Argentinier, 1,69 m groß, wiegt 63 kg, ist 21 Jahre alt, spielt beim FC Barcelona und heißt mit Vornamen Lionel! Lieblingsspeise: bayrische Vereinsspieler :D!
Fußball Gott ist er nun auch nicht.
Klar ist der Genial, aber bestimmt kein Gott.
 
Hamburg verliert gegen Stuttgart.
Das hätte ich nach den letzten Auftritten nicht gedacht.

Ich hatte schon so eine böse Vorahnung... Zudem traf außgerechnet Gomez zum Schlusspfiff. Hätte ja mit allen gerechnet, aber nicht mit Gomez.

Ich hoffe, der Schock wird schnell verdaut, sodass es im Rückspiel gegen Manchester City keine Probleme gibt. 1:0 können sie ja verlieren...
 
Ich hatte schon so eine böse Vorahnung... Zudem traf außgerechnet Gomez zum Schlusspfiff. Hätte ja mit allen gerechnet, aber nicht mit Gomez.

Ich hoffe, der Schock wird schnell verdaut, sodass es im Rückspiel gegen Manchester City keine Probleme gibt. 1:0 können sie ja verlieren...


Dank der Niederlage ist die Liga noch spannender geworden. Wer hätte gedacht, dass Stuttgart nach der verkorksten Hinrunde, nochmal so zurück kommt? Jetzt hoffe ich nur, dass die Wölfe auch mal wieder verlieren und meine Bayern mal ne Serie von mehreren Siegen starten:)
 
Stuttgart überrascht micht total. Babbel scheint da wirklich gute Arbeit zu leisten. Respekt! Vielleicht wächst da ein neuer Trainerstern in Deutschland heran...
... aber am Samstag gehts nach Köln...:)
 
Dank der Niederlage ist die Liga noch spannender geworden. Wer hätte gedacht, dass Stuttgart nach der verkorksten Hinrunde, nochmal so zurück kommt? Jetzt hoffe ich nur, dass die Wölfe auch mal wieder verlieren und meine Bayern mal ne Serie von mehreren Siegen starten:)
Ja das sehe ich auch so.
Nur an die Serie will ich nicht so Recht glauben, dazu ist die ganze Saison einfach zu durchwachsen.

Stuttgart überrascht micht total. Babbel scheint da wirklich gute Arbeit zu leisten. Respekt! Vielleicht wächst da ein neuer Trainerstern in Deutschland heran...
... aber am Samstag gehts nach Köln...:)
Genau.
Und da werden dann Babbel und seinen Stuttgartern ihre Grenzen aufgezeigt stimmts?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück