• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bleibt weiter spannend. Hamburg und Berlin siegten jeweils in ihren Sonntagsspielen, somit sieht die derzeitige Top 5 so aus:

Code:
1.  VfL Wolfsburg   28 17 6 5 62:34 28 57 
2.  Bayern München  28 16 6 6 59:36 23 54 
3.  Hamburger SV    28 17 3 8 42:38 4  54 
4.  Hertha BSC      28 16 4 8 42:35 7  52 
5.  VfB Stuttgart   28 15 6 7 50:37 13 51

Das Rennen werden meiner Meinung nach die derzeitigen ersten Drei unter sich entscheiden.

Genau.
Und da werden dann Babbel und seinen Stuttgartern ihre Grenzen aufgezeigt stimmts?;)

Naja da wurde eher den Kölnern ihre Grenzen aufgezeigt.:D
Für einen tag war dere VfB 3. Schade, dass die Bremer das spiel noch hergeschenkt haben. jetzt sind die doofen berliner wieder vorbei. dass hamburg gewonnen hat, hat mich nicht überrascht.
bin malgespannt, wie es noch weiter geht. wird nochmal richtig spannend da oben.
hoffrenheim und leverkusen sind ja mittlerweile böse abgestürzt.

Es bleibt weiter spannend. Hamburg und Berlin siegten jeweils in ihren Sonntagsspielen, somit sieht die derzeitige Top 5 so aus:

Code:
1.  VfL Wolfsburg   28 17 6 5 62:34 28 57 
2.  Bayern München  28 16 6 6 59:36 23 54 
3.  Hamburger SV    28 17 3 8 42:38 4  54 
4.  Hertha BSC      28 16 4 8 42:35 7  52 
5.  VfB Stuttgart   28 15 6 7 50:37 13 51
Das Rennen werden meiner Meinung nach die derzeitigen ersten Drei unter sich entscheiden.
Naja also den Wolfsburgern würde ich jetzt auch noch mal ein paar Stollperer prognostizieren, ähnlich wie es bei den Berlinern war.

Am meisten amüsiere ich mich ja gerade über den Dorfclub, die jetzt einen Eintrag ins Fußballgeschichtsbuch bekommen.
Schlechtester Herbstmeister aller Zeiten.:D

Naja also den Wolfsburgern würde ich jetzt auch noch mal ein paar Stollperer prognostizieren, ähnlich wie es bei den Berlinern war.

Am meisten amüsiere ich mich ja gerade über den Dorfclub, die jetzt einen Eintrag ins Fußballgeschichtsbuch bekommen.
Schlechtester Herbstmeister aller Zeiten.:D

Selbst Magath ist der Meinung, dass die Wölfe nach der Serie eine Negativserie einlegen, die Frage ist nur, ob noch diese Saison oder in der neuen:ugly:

Hat Hoffenheim in der Rückrunde überhaupt schon mal gewonnen?
Wenn die in der Hinrunde nicht soviele Punkte gesammelt hätten, wären die bestimmt mittendrin im Abstiegskampf, statts nur dabei.

Hat Hoffenheim in der Rückrunde überhaupt schon mal gewonnen?
Wenn die in der Hinrunde nicht soviele Punkte gesammelt hätten, wären die bestimmt mittendrin im Abstiegskampf, statts nur dabei.
Ja einmal mit 2:0 gegen Cottbus (wow) .
1 Sieg, 7 Unentschieden und 3 Niederlagen stehen für den Herbstmeister zu buche.

Hoffenheim kann nicht mehr gewinnen!... 0:1 gegen Hertha.

Das ist wirklich unglaublich. wenn die nicht so ne bomben hinrunde gehgabt hääten, würden die gg den abstieg spielen. das isr die 2.schlechteste rückrundenmannschaft. schlechter ist nur der ksc.
Und wie gesagt, die sind Herbstmeister gewesen.
Wenn man die so sieht, fragt man sich schon, was da passiert ist.
Nichts desto trotz freut es mich tierisch, dass die endlich weg vom Fenster sind.
Konnte die von Anfang an nich ab.

Ich weiß nur, dass Hoffenheim der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten ist.^^

Was war eigentlich die schlechteste Platzierung die ein Herbstmeister am Ende der Saison erreicht hat? Weiß das jemamd?
Das war soweit ich weiß Eintracht Frankfurt in der Saison 1993/1994.
Die fanden sich am Ende der Spielzeit auf Platz 5 wieder.
Hoffenheim ist zur Zeit mit Platz 8 ja noch viel schlechter.

Das war soweit ich weiß Eintracht Frankfurt in der Saison 1993/1994.
Die fanden sich am Ende der Spielzeit auf Platz 5 wieder.
Hoffenheim ist zur Zeit mit Platz 8 ja noch viel schlechter.

Hihihi Huhuhu hahaha
Mensch bin ich Schadenfroh:D
Konnte Rangnick eh noch nie leiden.

Hihihi Huhuhu hahaha
Mensch bin ich Schadenfroh:D
Konnte Rangnick eh noch nie leiden.
Rangnick mochte ich auch noch nie.
Aber im Fall von Hoffenheim bestätigt sich mal wieder ein Sprichwort,...Hochmut kommt vor dem Fall...,
Schade das die mit 45 Punkten nicht mehr absteigen können.
Naja was nicht ist kann ja nächstes Jahr noch werden.:D

Deutscher Meister?

Hey Jungs (und Mädels?)!
Wollte mal ne spontane Umfrage starten: Wer wird Meister?

Ich drück' natürlich weiterhin dem HSV :hoch: die Daumen, obwohl ich die Meisterschafts-Chancen auf ca. 20 Prozent beziffern würde, wegen der Doppelbelastung mit UEFA-Cup.

Was meint ihr, wer den spannenden Meisterschaftskampf für sich entscheidet?

Hey Jungs (und Mädels?)!

Ich drück' natürlich weiterhin dem HSV :hoch: die Daumen, obwohl ich die Meisterschafts-Chancen auf ca. 20 Prozent beziffern würde, wegen der Doppelbelastung mit UEFA-Cup.

Also eins ist sicher, Hoffenheim wirds nich.:D
Mein Tipp ist das sich die Bayern am letzten Spieltag durch den 1:1 Ausgleich in der 92 Minute gegen Stuttgart die Meisterschaft vor dem HSV holen.:D

Rangnick mochte ich auch noch nie.
Aber im Fall von Hoffenheim bestätigt sich mal wieder ein Sprichwort,...Hochmut kommt vor dem Fall...,
Schade das die mit 45 Punkten nicht mehr absteigen können.
Naja was nicht ist kann ja nächstes Jahr noch werden.:D

wirklich wie verhext, in mindestens 2/3 der rückrundenspiele, so auch gestern, war h`heim die eindeutig bessere mannschaft, nur die tore machen sie nicht.

abgesehen davon: wo war bei h`heim der hochmut? :confused:

edit:
ich war auch nie ein freund von rangnicks art, bei seinen vorhergehenden trainerstationen.
er hat sich aber in dieser beziehung "gemacht".

Hey Jungs (und Mädels?)!

bayern oder wolfsburg.
aufgrund des restprogramms tendiere ich aber eher zu den bayern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Jungs (und Mädels?)!

Ich hoffe ja, dass stuttgart noch hochmarschiert und im letzten spiel gg die bayern 2-1 gewinnen. gegen wolfsburg müssen die auch noch ran, also 2 direkte konkurrenten. wird zwar schwer, aber ist machbar. aber realistisch gesehn, tipp ich eher auf wolfsburg oder bayern. wobei wolfsburg in der tendenz vorne liegt.
egal, wer es am ende macht, es ist ne richtig spannende saison, vergleichbar mit 2007, als auch am letzten spieltag erst der meister fest stand.

Ich denke Bayern wird es machen weil sie nächsten Spiele alle gewinnen und Wolsburg 100% ein oder zwei Spiele noch verlieren werden

Hey Jungs (und Mädels?)!

Würde auch am liebsten den HSV ganz oben sehen.
Aber heute gibt es hoffentlich nichts zu holen für HAmburg in Dortmund. Mein BVB braucht die Punkte wenn sie noch in den UEFA-Cup wollen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück