Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Ich werde nicht automatisch ausgeloggt wenn ich den Browser schließe und wenn ich dann wider auf Cyn surfe, kann ich nichts im Forum schreiben.

Ja das hab ich alles schon versucht, ich kann aber nur dieses seltsame zweite Profil ändern, aber nicht mein eigentliches.

Hm, ich hab dazu ein Screenshot Programm, da geht das mit einem einzigen Klick.

Ja Geil. Funzt. Hier die beiden möglichkeiten um dein Profil zu bearbeiten meine ich. Und das ist bei dir nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im Moment mein Profil nicht mehr bearbeiten.
Da kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich auf Profil bearbeiten gehe.

Der Fehler tritt bei mir auf wenn ich meine Nachrichten anschauen will.

Ich werde nicht automatisch ausgeloggt wenn ich den Browser schließe und wenn ich dann wider auf Cyn surfe, kann ich nichts im Forum schreiben.

Ich war heute Morgen um 4h schon auf der neue Seite. Als ich mich eben vor den PC gesetzt habe fiehl mir auch auf das ich nicht ausgeloggt wurde.

Ja Geil. Funzt. Hier die beiden möglichkeiten um dein Profil zu bearbeiten meine ich. Und das ist bei dir nicht?

Doppelpost Sorry

Hilfe ich kann mich nicht einloggen bei cynamite.de

Hi an alle!^^
Ich kann mich nicht mehr einloggen bei cynamite.de
Und meine neue emailadresse funktioniert auch nicht mehr!
Ich existiere ihrgend wie nicht mehr bei cynamite.de
Der user name Resident Evil Krieger existiert nicht heißt es dann und unter der emailadresse ist kein account angemeldet!! Haha Hat jemand von euch eine emailadresse von cynamite.de wo man hin schreiben kann???!!! Aber warum bin ich im Forum online ohne das ich Mich eingeloggt habe!!!???
Brauche dringen Hilfe!!!! :( GLG Ramona ^^ ( Resident Evil Krieger )

hab auch bugs gefunden

Also könnte mir jemand erklären wo der
Abschnitt mit den Wallpapers ist. Bei
mir ist der irgendwie kommplett weg.
Und warum kann ich nicht auf meine
PN`s zugreifen. Wenn ich das will
kommt nur ein text indem irgendetwas
von Aliens steht:confused: die auf cynamite
zugreifen. Und das ist kein witz
Und das Hütchen spiel ist auch weg...warum das

Ausnahmezustand!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Falls dieser Fehler dauerhaft auftritt, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kommt immer, wenn ich versuche in einem Club auf eine andere Seite zu wechseln.

Den Ausnahmezustand hatte ich heute ein paarmal, wenn ich in den News auf Listenansicht geschaltet habe und die Beiträge von der Liste angeklickt habe. :(
Aus der Ansicht mit Bild bin ich jedes mal auf die gewünschte News gekommen.

Nochmal 2 Fehler:

Einmal das Beta Teil über Cynamite.de und dann noch unter Letzte Besucher. Das soll bestimmt auch nicht so sein.

^^

ich finde das läuft alles ein bisschen träge...

und die Leiste links wo mein gästebuch,meine punkte,meine clubs usw. aufgelistet waren fehlt auch...:(

Ausnahmezustand-Meldung, wenn man aus einem Thread heraus auf 'Gesamten Beitrag lesen' klickt!

ich finde das läuft alles ein bisschen träge...

und die Leiste links wo mein gästebuch,meine punkte,meine clubs usw. aufgelistet waren fehlt auch...:(

Das solltest du jetzt eigentlich oben links unter "Mein Benutzerkonto" finden.

Mein Profil ist leider fehlerhaft. Es fehlen die Freundesliste und so! Bitte um Hilfe!

@EintrachtFreak
Wenn du oben mit dem Cursor auf "Mein Benutzerkonto" gehst öffnet sich ein Dropdown-Menü -> dort auf "Konto-Einstellungen" und dann auf "E-Mail-Adresse/Passwort ändern"

@Cynamities
Ich lob euch ja nicht oft, aber heute tu ich's mal. :D

Irgendwie bin ich zu dumm dafür -.-
Erst konnte ich mich nicht normal anmelden, musste neues PW anfordern...
Das "Mein Benutzerkonto" finde ich nicht?
Wo steht das?...

Ich war heute Morgen um 4h schon auf der neue Seite. Als ich mich eben vor den PC gesetzt habe fiehl mir auch auf das ich nicht ausgeloggt wurde.

Du Glücklicher :D
Ich musste mich wieder neu Anmelden *grummel*
Mir fehlt das Eingeloggt bleiben Featuren -.-

Ist das auch ein Bug?
In einen Club den ich Verfolge wurde 3 mal gepostet und nix wurde oben unter "Benachrichtigungen" angezeigt.

...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Katzenspamer: Pfui, Doppelpost.^^

Ähh, ja...ich kann iwie klemmt mein Postkasten...soll heißen ich kann meine Nachrichten nicht aufmachen...Ausnahmezustand.

Heyho

Irgendwie bin ich zu dumm dafür -.-
Erst konnte ich mich nicht normal anmelden, musste neues PW anfordern...
Das "Mein Benutzerkonto" finde ich nicht?
Wo steht das?...

Ganz oben links findest du "Mein Benutzerkonto"
Hab mal ein Screenie davon gemacht :)

unbenanntll.jpg

@Katzenspamer: Pfui, Doppelpost.^^

Ähh, ja...ich kann iwie klemmt mein Postkasten...soll heißen ich kann meine Nachrichten nicht aufmachen...Ausnahmezustand.

So jetzt kann der Punkt post allerdings weg ^^

Im Forum funktioniert oben beim Usernamen der Link nicht.
*noch ne 3. Zeile mach*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück