EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Ich kann im Moment mein Profil nicht mehr bearbeiten.
Da kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich auf Profil bearbeiten gehe.
Ja das hab ich alles schon versucht, ich kann aber nur dieses seltsame zweite Profil ändern, aber nicht mein eigentliches.
Hm, ich hab dazu ein Screenshot Programm, da geht das mit einem einzigen Klick.
Ich kann im Moment mein Profil nicht mehr bearbeiten.
Ich werde nicht automatisch ausgeloggt wenn ich den Browser schließe und wenn ich dann wider auf Cyn surfe, kann ich nichts im Forum schreiben.
Ja Geil. Funzt. Hier die beiden möglichkeiten um dein Profil zu bearbeiten meine ich. Und das ist bei dir nicht?
Ja, hat Dominic erklärt. So lange es noch Bugs gibt, hat die Seite noch eine sehr späte Beta-Phase oder so ähnlich.Das Beta Teil soll da (afaik) sein
ich finde das läuft alles ein bisschen träge...
und die Leiste links wo mein gästebuch,meine punkte,meine clubs usw. aufgelistet waren fehlt auch...
@EintrachtFreak
Wenn du oben mit dem Cursor auf "Mein Benutzerkonto" gehst öffnet sich ein Dropdown-Menü -> dort auf "Konto-Einstellungen" und dann auf "E-Mail-Adresse/Passwort ändern"
@Cynamities
Ich lob euch ja nicht oft, aber heute tu ich's mal.
Ich war heute Morgen um 4h schon auf der neue Seite. Als ich mich eben vor den PC gesetzt habe fiehl mir auch auf das ich nicht ausgeloggt wurde.
Irgendwie bin ich zu dumm dafür -.-
Erst konnte ich mich nicht normal anmelden, musste neues PW anfordern...
Das "Mein Benutzerkonto" finde ich nicht?
Wo steht das?...
@Katzenspamer: Pfui, Doppelpost.^^
Ähh, ja...ich kann iwie klemmt mein Postkasten...soll heißen ich kann meine Nachrichten nicht aufmachen...Ausnahmezustand.