In vielen Posts ist ""e" zu lesen, da stimmt was mit der Syntax nicht.
Das trat auf, wenn man die Kommentare direkt im Artikel geschrieben hatte, hatte ich heute Mittag gefixed. Bei den fehlerhaften Beiträgen vor dem Fix müssen wir oder die Mods es manuell ausbessern.
Helft doch mal der NaNa!!!^^
Sie ist zwar angemeldet, kann allerdings keine Beiträge verfassen!
Sie muss ihr Passwort einmal ändern, dann aus- und wieder einloggen, dann sollte es auch im Forum klappen.
Gamemaster1883 kann sich auch nicht anmelden!
Bitte richtiges PW und Benutzername an mich via PN senden!
Er soll sich bitte mit der Passwort-vergessen-Funktion ein neues PW zusenden lassen, Username ist nach wie vor Gamemaster1883, E-Mail-Adresse die bei sms.at
Wenn man bei Spiele auf Xbox360 klickt, werden jetzt auch die richtigen Titel angezeigt. Das wurde scheinbar behoben.
Wenn man unten aber "mehr anzeigen" anklickt, werden zwar mehr Spiele gezeigt, aber die von allen Systemen.^^
Das muss ich an einen Kollegen weitergeben.
Das Blättern in Clubs scheint noch nicht ganz zu funktionieren
Fixed.
Also mir ist ein Fehler aufgefallen und zwar sind erstens die Listen unterschiedlich groß
Das lag an dem Umbruch im rechten Kasten bei den Besuchern (trat bei mir nicht auf, scheint Browser-spezifisch zu sein). Ich habe Umbrüche dort jetzt generell unterdrückt, sollte passen.
und zweitens gibt es mich dort iwi zwei mal. Wenn ich den oberen Link zu meinem Profil anklicke dann komme ich auf mein richtiges Profil und wenn ich den unteren nehme hab ich 65 Punkte unb bin Level 1.
Das Problem hatten wir ja schon per Mail gelöst.
Als nächstes würde es mich mal interessieren, ob ich permanent eingeloggt bleiben kann?
Wenn Du Dich nicht manuell ausloggst, bleiben die Login-Cookies automatisch bestehen, und zwar max. 10 Tage.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich die ganzen Hintergrundbilder in meinem Profil noch anpassen muss oder ob das automatisch geschieht?
Das hat sich alles ziemlich verschoben.
Daran wurde nichts geändert, um euren Profil-Code müsst ihr euch schon selbst kümmern
Wo sind eigentlich meine Besucher von heute geblieben?
Hatte heute Morgen schon 6 und jetzt sind es 3?
Normalerweise werden die Besucher Nachts um 00:00 Uhr zurück gesetzt, ev. ist der Cronjob verspätet gelaufen.
Gibt es überhaupt noch Punkte für Forenbeiträge oder das Bewerten?
Klar, kannst Du doch bei Meine Punkte jederzeit überprüfen
Wie Bewertet man überhaupt Artikel?
Das geht nicht mehr, wurde durch das Grad-System ersetzt.
Die Links im Heft-Archiv gehen nicht. Zumindest die älteren Ausgaben lassen sich nicht mehr ansurfen.
Das muss ich mir mit einem Kollegen noch genauer ansehen, die Daten der Hefte sind jedenfalls da.
Die Neueren sollte die Redaktion mal nachtragen, macht einen komischen Eindruck.
Das ist noch meine Baustelle, die muss ich noch migrieren, sobald die wichtigsten Bugs gefixed sind.
Geht wieder, die wurde nach der Migration nicht korrekt gepublished.
Beim Hoverfeld Spiele in der Menüleiste ist der Hintergrund ab Rennspiele in einer anderen Farbe. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber es sieht komisch aus.
Das habe ich bereits unserem Web-Designer gesagt, er kümmert sich darum.
Das war ein alter Account von Kratos aus der PCG-Community, der ist mittlw. gelöscht, Kratos korrekte Profil-Seite ist
hier.