3. Der für mich zwar unwichtigste Reiter, aber trotzdem: Die Dropdown Template verschwindet hinter der Werbung
Das können wir nicht beeinflussen, da wurde (mal wieder, seufz) ein Flash-Werbemittel mit falschem/fehlendem wmode eingebunden - das überdeckt dann alles andere. Ich werds bei unserem Vermarkter anmahnen (mal wieder).
Wenn ihr jetzt das Problem mit meinem Profil (alle von mir gesetzen Links gehen nun nicht mehr)
Welche gesetzten Links meinst Du?
bzw. meiner Sammlung (ca 100 Einträge fehlen) wieder hinbekommt wäre ich euch echt dankbar.
Ich habe in der alten Datenbank nachgeschaut - es fehlten genau 30 Einträge.
Und das war diesmal kein Bug: Die hast Du alle am Montag Abend eingetragen, also NACHDEM wir überall deutlich gesagt haben, dass solche Aktionen bis zum Relaunch verloren gehen können. Da es doch ziemlich viele waren, habe ich sie ausnahmsweise per Script nachgetragen.
Doch, kann man. Man hat iwann mal son komischen Computecaccount bekommen, der keine Sonderzeichen hat. Das ist dann der Einlogname.
Den musst Du aber auf Cynamite nicht für den Login verwenden, Du kannst hier weiterhin den bisherigen Cynamite-Namen verwenden, das habe ich extra so eingebaut. Deswegen bleibt der Name auch bei allen Anzeigen im Profil, Forum etc. erhalten.
Ist es Absicht, dass bei den Kommentaren die Profilbilder und nicht die Forenbilder gezeigt werden?
Das ist immer noch das Problem, dass Forum und der Rest zwei unterschiedliche Systeme sind. Irgenwann schaffen wir es auch, dass Foren-Avatar und der Hauptseiten-Avatar das gleiche ist
Die Schrift bei den Newscomments find ich langsam etwas zu klein.
Die wurde zwischenzeitlich auf das korrekte Maß vergrößert, die war zum Launch noch zu klein (war ein CSS-Klassen-Vererbungsproblem). Ev. musst Du Deinen Browser-Cache löschen, damit das geänderte CSS-File neu geladen wird.
Ein kleiner Fehler im Hintergrundbild bei den News-Kommentaren (siehe Screenshot)
Habe ich schon an unseren Grafiker weitergeleitet, wird er hoffentlich bald fixen.
Gästebuch-Bewertungen wurden alle zurückgesetzt!
Sind in der falschen Zieltabelle gelandet, passt jetzt wieder.
Listenansicht wird nur für die aktuelle Sitzung gespeichert. Nach einem darauffolgenden Login wird wieder die Standardansicht verwendet.
Muss ich an einen Kollegen weiterleiten.
Tipp: Bestätigungsboxen für Community-Admins. Ich habe vorhin aus Versehen einen Artikel beim Hochscrollen als Teaser vorgeschlagen
Mach ich bei Gelegenheit, wenn alle User-Bugs beseitigt sind.
Ich kann mein Profillayout nicht bearbeiten. Es werden keine Clubs, Freunde usw. angezeigt.
Ist seit einiger Zeit behoben.
Das hätte man wirklich bei den Sternen belassen sollen.
Das ginge nicht, weil man Artikel nicht mehr bewerten kann.
Außerdem kommt durch die Gradzahl in diese Rankings jetzt viel mehr Bewegung rein - die war doch früher fast immer gleich, weil sich eine Bewertung kaum verändert. Gradzahlen verändern sich ständig - wenn ein Artikel grad viel geklickt wird, ist er heiß, wenn nicht, kühlt er wieder ab. Wenn er viele Kommentare/Fans hat, bleibt ein gewisses Grad-Niveau erhalten. Das muss sich halt auch noch einpegeln, vor allem wenn neue Artikel dazu kommen wird das besser funktionieren (was im Moment ja leider noch nicht geht).
Ich meine den Link auf den/die zugehörigen Artikel (z.B.
hier wird er oberhalb des Bildes richtig dargestellt). Das wurde anscheinend bei vielen alten Galerien nicht übernommen.
Nein, das ist korrekt so. Das sind Artikel vom Typ "Bildergalerie", da gibt es nur diese Galerie-Ansicht.
Kann es sein, dass man für die Avatar- und Profil-Seitebewertung keine Punkte mehr kriegt oder ist das nur ein Fehler?
Ja das war noch ein Fehler, hatte ich heute gefixed.
Sorry wenn ich das sage, aber das ist der größte schwachsinn denn ihr gemacht habt. Bei vielen Clubs wurde dadurch der komplette inhalt zerstört.
Allein die ganzen Fragen im "New User Club" und die jetzt fehlenden erklärungen von Duffman....
echt super gemacht.
Habe die Beiträge wie gesagt heute nachgetragen, mit Username "Gast". Erklärung steht irgendwo weiter oben