Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
57
Website
www.cynamite.de
Unbenannt.jpg

Ein Bild sagt wohl mehr als tausend Worte :D

Da ist die Stelle wo der "Fehler" auftritt. Unten links ist der "Link" dann zu sehen der nicht auf die Profile führt
 
A

AdCriSo

Gast
Ok, hast Recht. Statt auf dein Profil zu gelangen, ende ich auf dem meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Ich nochmal :D
Ich will nicht nerven aber mein Artikel steckt immer noch in der Warteschleife. Jetzt schon seit dem 10 März und da steht immer noch "wartet auf Veröffentlichung".
Das liegt aber nicht daran, dass ich eingetragen habe "Veröffentlichung bis - unbegrenzt-"? Denn sonst kann ich ja lang drauf warten.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Ich will nicht nerven aber mein Artikel steckt immer noch in der Warteschleife. Jetzt schon seit dem 10 März und da steht immer noch "wartet auf Veröffentlichung".
Das liegt aber nicht daran, dass ich eingetragen habe "Veröffentlichung bis - unbegrenzt-"? Denn sonst kann ich ja lang drauf warten.
Nein daran liegts nicht, das ist korrekt. Im Status "wartet auf Veröffentlichung" sollte sich eigentlich ein Redakteur den Entwurf ansehen und ihn veröffentlichen wenn alles passt. Ich glaub ich muss die Herren mal wieder zur Arbeit bewegen ;)
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Eine Frage, ist es normal das ich chronisch eine Nachricht/PN angezeigt bekomme, oder hab ich irgendwo noch ne PN die ich nicht gelesen habe? Für mich ist es auch irgendwie nicht erkenntlich, welche ich gelesen habe oder auch nicht. Nur wenn ich jemanden zurück geschrieben habe.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Eine Frage, ist es normal das ich chronisch eine Nachricht/PN angezeigt bekomme, oder hab ich irgendwo noch ne PN die ich nicht gelesen habe? Für mich ist es auch irgendwie nicht erkenntlich, welche ich gelesen habe oder auch nicht. Nur wenn ich jemanden zurück geschrieben habe.
Das chronische Leiden sollte jetzt behoben sein :)
 
S

StHubi

Gast
Seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Windows 10 Mobile Smartphone Probleme das Forum per tapatalk abzurufen. Entweder erscheinen keine Foren-Einträge beim Start oder ich erhalte diese seltsame Fehlermeldung:

Unauthorized: Authorization RequiredZugriff verweigert! Ihre IP-Adresse steht auf der Blacklist. Bitte wenden Sie sich ggf. an Ihren Internet-Anbieter.
There are conectivity issues, or forum is unavailable, please try again later.


Wisst ihr was da los ist?

P.S. Gerade habe ich diese Meldung beim Posten erhalten:
Zugriff verweigert! Ihre IP-Adresse steht auf der Blacklist. Bitte wenden Sie sich ggf. an Ihren Internet-Anbieter.

Sind das noch Probleme vom Wochenende, die nachwirken?
 
Z

[zen]

Gast
Ist eigentlich schon eine Lösung für das Problem mit dem pop-out menü im Forum unter Adblock in Sicht?
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Habe selbige Probleme via Android Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Wisst ihr was da los ist?

P.S. Gerade habe ich diese Meldung beim Posten erhalten:
Zugriff verweigert! Ihre IP-Adresse steht auf der Blacklist. Bitte wenden Sie sich ggf. an Ihren Internet-Anbieter.
Die Ursache für diese Fehlermeldung ist eine notwendige DDOS-Absicherung für unsere Webseiten.

Wer eine solche Meldung erhält, sollte dringend seine IP-Adresse zunächst über https://www.spamhaus.org/lookup/ prüfen – dort lässt sich dann herausfinden, bei welcher Liste genau die Adresse geblockt wurde, anschließend kann man bei der betreffenden Liste herausfinden, wann sie geblockt wurde. Mit der Information sollte man dann dringend seine Routerlogs durchschauen, um zu überprüfen, ob man die fragliche Adresse zum Zeitpunkt der Sperrung zugewiesen hatte. Ist dies der Fall, besteht eine äußerst hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Rechner oder Gerät im eigenen Netzwerk mit einem Trojaner befallen ist. Den sollte man dann mit geeigneten Mitteln entfernen, bevor man bei der Blacklist die Aufhebung der Sperre beantragt.

Hatte man zum Zeitpunkt der Sperrung der IP laut Aussage der Blackliste eine andere Adresse, so kam der bösartige Traffic von einem vorherigen Benutzer dieser Adresse. In dem Fall kann man ebenfalls die Entsperrung beantragen oder auch einfach über einen Reset der DSL-Verbindung versuchen, eine andere dynamische IP zugewiesen zu bekommen.

Aufgrund der massiven Zunahme von DDOS-Angriffen auf unsere Webseiten können wir nicht länger auf die automatisierte Sperrung von IP-Adressen über einschlägige Blacklisten verzichten. Wir bitten Euch um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, leider sind die derzeit in Kraft gesetzten Maßnahmen unvermeidlich, um die Verfügbarkeit unserer Webseiten zu gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StHubi

Gast
@Tobi: Es ist irgendwie seltsam, dass ich dann beim zweiten oder dritten Versuch auf die Seite komme. Zumindest am PC klappt das. Per tapatalk geht es nie. Aber wenn ich auf dem Smartphone den Browser öffne, komme ich auf die Seite. Heute klappt es auch mit tappatalk... Sehr seltsam...
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
3 Probleme.

1. Ich kann zwar neben der Benachtigungs-Glocke eine 1 sehen, aber durch einen klick passiert nichts. Dabei habe ich No Script gesagt es soll eine Ausnahme machen. Weder unter Windows 7 noch Windows 10 geht es.
---> Das Problem scheint Forentechnisch zu sein. Auf der Hauptseite kam ich in die Benachitigung rein.

2. Wenn ich mein Forenprofil ansehe, um die "Gefällt mir" zu sehen, kann ich das ungefähr 1/4 Sekunde lang tun, dann ist die komplette linke Leiste weg. F5 bringt nichts.

3. Ich kann keine Youtube Videos mehr verlinken. Es erscheint eine winzige Schaltfläche "Video einfügen" im "g" ist bereits das "X" zum schließen reingequetscht.

PS: Firefox ist aktuell, Java auch, falls das irgendeine Bewandniss hat.
Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
1. Ich kann zwar neben der Benachtigungs-Glocke eine 1 sehen, aber durch einen klick passiert nichts. Dabei habe ich No Script gesagt es soll eine Ausnahme machen. Weder unter Windows 7 noch Windows 10 geht es.
---> Das Problem scheint Forentechnisch zu sein. Auf der Hauptseite kam ich in die Benachitigung rein.

2. Wenn ich mein Forenprofil ansehe, um die "Gefällt mir" zu sehen, kann ich das ungefähr 1/4 Sekunde lang tun, dann ist die komplette linke Leiste weg. F5 bringt nichts.
Beides liegt an Deinem Adblocker, und zwar an der Filterliste "EasyList Germany". Die blockt unverständlicherweise diese Content-Elemente. Wenn Du nur "EasyList" (English) verwendest, funktioniert die Glocke wieder und das Forenprofil erscheint wieder. Wir haben Adblock Plus deswegen schon angeschrieben, aber bisher keine Reaktion.

3. Ich kann keine Youtube Videos mehr verlinken. Es erscheint eine winzige Schaltfläche "Video einfügen" im "g" ist bereits das "X" zum schließen reingequetscht.
Kann ich in keinem Browser nachvollziehen, der Dialog hat eine feste Breite von 300 Pixel. Evtl. hilft es den Browser-Cache zu löschen.
 
Oben Unten