Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Tobi ob das jetzt ein Problem ist oder nicht, wollte es eigentlich nur mal anmerken. Wenn man einen Artikel geschrieben hat und nach dem ausloggen sich irgendwann wieder neu einloggt, dann wird es in der Symbolleiste nur so angezeigt, als ob man keinen geschrieben hat. Aktualisiere ich oder geh direkt drauf sieht man jedoch das ein Artikel vorhanden ist. Früher war es so, das es immer zusehen war. Ist sicherlich nur ein kleiner Schönheitsfehler. ;)
 
Huhu,
ich habe ein Problem. Und zwar erreiche ich das Forum nicht mehr über mein Tablet oder mein Phone. Es wird mir immer der Serverfehler 500 angeziegt. Kann mir da einer weiterhelfen!?
 
Fehler besteht leider immer noch. Und so wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige. Auch zwei Bekannte die hier auf der Seite angemeldet sind, haben direkt nach dem Login im Forum den Fehler. Sowohl Tablet, als auch Phone (beides Android).
 
Hallo,

das war leider ein Fehler bei der automatischen Umstellung eines Scriptes zum Jahreswechsel. Eingeloggt, führte das im Mobil-Modus zu einem PHP-Fehler. Der Fehler tauchte bei den Tests nicht auf. Das betraf leider all unsere Foren.

Wir bitten das zu entschuldigen.

Gruß
 
Super!
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon das bei mir was falsch gelaufen ist :(
 
Hi, ich habe gestern meinen Avatar auf der Community-Seite geändert, aber hier im Forum ist es einer den ich vor X Monaten genommen habe, kann mir jemand sagen wann sich das auf den aktuellen Avatar angeglichen hat?
 
Tja, auf meine Forenprofil direkt sehe ich auch den neuen Avatar, wenn ich im Forum einen Post wie diesen schreibe, nicht.
 
Hi,
hab mal ne Frage. Ich hoffe es passt hier rein.
Ich hatte einen Artikel geschrieben über die dafür vorgesehene Funktion. Das war ein Test für ein Spiel. der Beitrag wurde bereits bearbeitet und da steht nun "Status: wartet auf Veröffentlichung". Das steht da seit dem 14.3. Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich noch was machen muss oder ob er die Tage einfach freigeschaltet wird und das eben etwas dauert.
 
Ich hatte einen Artikel geschrieben über die dafür vorgesehene Funktion. Das war ein Test für ein Spiel. der Beitrag wurde bereits bearbeitet und da steht nun "Status: wartet auf Veröffentlichung". Das steht da seit dem 14.3. Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich noch was machen muss oder ob er die Tage einfach freigeschaltet wird und das eben etwas dauert.
Hast alles richtig gemacht, der Beitrag sollte in Kürze von der Redaktion freigeschaltet werden. Wenn nicht weise ich die Kollegen mal freundlich darauf hin ;)
 
Wenn man im Forum auf das PopUp bei dem jeweiligen User geht und dort das Community Profil aufrufen will, zeigt er nichts an bzw. ist der Link nicht richtig verlinkt.
 
Nicht im Hauptforum sondern wenn du in einem Unterforum einen Namen wählst. Probier das bitte auch aus :)
 
Also bei mir klappt es. Vielleicht meinst du was anderes? Kannst du vielleicht nochmal ganz kurz erklären wie es gemeint ist? Ne mini Anleitung, damit ich es nachahmen kann?
 
Zurück