• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #44 - März

Evil

Bekanntes Gesicht
Website
www.evil.to
Umfang: 116 Seiten

DVD-Inhalt, u.a.:
Vollversionen: Gothic II Gold
Demos: Sam und Max: Episode 2, Europa Universalis III

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Star War: The Force Unleashed gut
Sega Rally                    sehr gut
The Darkness                  sehr gut
Sonic und die geheimen Ringe  gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: Xbox: 360: Cube: Wii:
xxx                           -   -    -    -     -    -     -
Resistance: Fall of Man       -   -    86%  -     -    -     -
Def Jam: Icon                 -   -    88%  -     87%  -     -
Virtua Fighter 5              -   -    90%  -     -    -     -
Genji: Days of the Blade      -   -    65%  -     -    -     -
Wind Island                   -   -    -    -     -    -     73%
Kororinpa                     -   -    -    -     -    -     75%
Infernal                      80% -    -    -     -    -     -
Final Fantasy XII             -   93%  -    -     -    -     -
Untold Legends: Dark Kingdom  -   -    66%  -     -    -     -
Simon the Sorcerer: Chaos... 78%  -    -    -     -    -     -
WoW: Burning Crusade         90%  -    -    -     -    -     -
Sam & Max: Episode 3         83%  -    -    -     -    -     -
Jade Empire: Special Ed.     82%  -    -    81%   -    -     -
MotorStorm                   -    -    78%  -     -    -     -
Formula One: Championship Ed.-    -    80%  -     -    -     -
Fight Night: Round 3         -    -    90%  -     -    -     -
Need for Speed: Carbon       -    -    87%  -     -    -     -
Virtua Tennis 3              -    -    88%  -     -    -     -
Test Drive: Unlimited        86%  80%  -    -     -    -     -
Ridge Racer 7                -    -    80%  -     -    -     -
Full Auto 2: Battlelines     -    -    76%  -     -    -     -
Supreme Commander            78%  -    -    -     -    -     -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
Metal Slug Anthology             85%     PSP
Every Extend Extra               81%     PSP
300: March to Glory              65%     PSP
Mario VD. Donkey Kong            80%     DS
Magical Starsign                 70%     DS
Contact                          74%     DS
Ace Combat X                     86%     PSP
Capcom Puzzle World              76%     PSP
Chili Con Carnage                81%     PSP

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Die GA behält (noch?) die Vollversionen bei. Aber ob Gothic2 Gold jetzt noch jemanden reizen wird?

Wer sich übrigens "Sonic und die geheimen Ringe" hat einfallen lassen, gehört geteert und gefedert. Was ist das schließlich für ein Vergleich? "die geheimen Ringe" - das hört sich eher nach dem neusten Abenteuer TKKG an und nicht nach dem coolsten Igel der Videospielgeschichte. :uff:

Ja, den Namen für das Wii-Sonic find ich auch nicht besonders gelungen. Aber dafür taugt zumindest das Spiel was - im Gegensatz zum aktuellen PS3- und 360-Sonic.

Fabian Käufer schrieb:
Ja, den Namen für das Wii-Sonic find ich auch nicht besonders gelungen. Aber dafür taugt zumindest das Spiel was - im Gegensatz zum aktuellen PS3- und 360-Sonic.
Ist das Wii Sonic das, in dem man automatisch gerade aus rennt und mit dem Wiiremote nur nach links und rechts steuert?

Vitek schrieb:
Interessant. Die GA behält (noch?) die Vollversionen bei. Aber ob Gothic2 Gold jetzt noch jemanden reizen wird?
Wenigstens ist's jetzt nur noch eine alte und nicht mehr zwei. Vielleicht verschwindet die ja, sobald es die Screenfun erwischt :ugly:

LOL FF12 ist besser als WoW :D
Mist ich mus mich noch bis Morgen gedulden bis die GA endlich im Briefkasten liegt -,-

PS: Gothic 2? Habe es noch nie gespielt aber wenn ich das 3er anguck dann wird es mir Kotzübel.

Perinus schrieb:
LOL FF12 ist besser als WoW :D

Ist dir der allseits beliebte "Äpfel mit Birnen-Vergleich geläufig? Denk mal darüber nach!

PS: Gothic 2? Habe es noch nie gespielt aber wenn ich das 3er anguck dann wird es mir Kotzübel.

Ich sollte widerstehen und gar nicht erst auf die Idee kommen, aber: Wie kommt es zu dieser Meinung (von der primitiven Ausdrucksweise ganz zu schweigen)?

schade die Vollversionen besitze ich schon bei meiner 635 PC Spiele Sammlung, schade!

Halor schrieb:
Nehmen wir mal an Sega hätte den Namen bei "Sonic and the secret rings" belassen. Würdest du dann den gleichen Kommentar hier abgeben? Der Titel ist nur ins Deutsche übersetzt worden, weiter nichts. Denk mal darüber nach.

Nö - selbst im englischen Orginal(an das ich bei meinem vorherigen Beitrag übrigens auch schon gedacht hatte) finde ich den Titel einfach nur dämlich. Zumal ich einfach nicht verstehe(n will) warum Sega jetzt zu derart kindischen Untertiteln greift. Das war doch in den letzten ~16 Jahren auch nie nötig (ok, von Triple Trouble vielleicht einmal abgesehen) und wird gerade dem Franchise "Sonic" nicht gerecht.

also liegt am mittwoch die ga mit gothic 2 gold im regal neben der pca mit gothic 2 gold? gibt denn jowood nicht nen tipp wenn sich ein magzin die lizenz holt, daß ein anderes magazin sie sich für die gleiche ausgabe auch schon gerade holt hat?

die pca gibt supreme commander knallharte 89, findet anscheinend so gut wie nichts zu kritisieren, was fand die ga?

Zuletzt bearbeitet:
jan schrieb:
die pca gibt supreme commander knallharte 89, findet anscheinend so gut wie nichts zu kritisieren, was fand die ga?
"Solider Genre-Vertreter mit riesigem Umfang, den wir allerdings nur Hardcore-Strategen empfehlen können."

- Für Einsteiger ungeeignet
- Präsentation altbacken
- Mäßige Atmosphäre

was können die mit den spielen machen? ;)

tipp: fürn 10ner bekommst du ein bundle mit starcraft (mit addon) diablo und wc2

ich wünschte mir noch a bissle was von capcom oder so, die ga als mehrplattformheft hatte da schon hier und da nette sachen, die in nem "reinen pc heft" vielleicht nicht angekommen wären

edit: danke evil

Mal ganz kurz eine Frage zum PS3-Special auf der DVD: Auf der Rückseite der PS3 ist ja der Netzwerkanschluss der mit 'LAN' bezeichnet ist, trotzdem sagt der Sprecher man solle da direkt DSL (also WAN) anschließen. Kann doch nicht sein, oder?

Doch denn der DSL Anschluss un der LAN Anschluss sind Identisch, an meinem DSL Modem ist der DSL Kabel bei LAN angeschlossen ;)

Und? Klar ist das ziemlich unglücklich, nur sprechen sich die Verlag ja wohl kaum ab, wer wann, welche VV bringt. ;)

wieso gehen die noch davon aus das Virtua Fighter 5 PS3 exclusiv ist. SEGA hat es ja schon für die 360 angekündigt.

crazy_jb schrieb:
wieso gehen die noch davon aus das Virtua Fighter 5 PS3 exclusiv ist. SEGA hat es ja schon für die 360 angekündigt.

Ich weiß, als ich fertig war mit durchlesen war ich ein wenig (man kann sagen )"sauer"...:uff: denn nicht nur das Virtua Fighter 5 PS3 exklusiv sein soll, sondern auch weil es nur bei der PS3 die volle HD- Auflösung geben soll... !? Außerdem sei die Auflösung der PS3 (allgemein) doppelt so hoch wie bei der 360 ? :huh:

Zurück