• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #44 - März

wenn man auch einen umfang von mehr als 600 spielen hat hat man auch so einiges an vollersionen die in der Games aktuell schon wieder vorkommen

Virtua Fighter 5 würde ich gerne mal spiele nur leider fehlt mir das spiel -.- und die XBox 360 -.-

Multimedia-Hefte haben es nicht leicht...

Mh. Wenn ich mir das ansehe kann man deutlich sehen das es nur ein Test, zu der Konsole X360 gibt. Ich hatte mehr erwartet, trotzdem ist das Heft super und wirklich weiter zuentfehlen. Achja wie nimmt man an einer Heft-Umfrage teil... (bestimmt liegt die Antwort direkt vor mir aber ich seh sie nicht^^) Wer mir helfenkann schreibt mich bitte privat an. mfg Sven

Habt ihr euch mal die 10 guten gründe warum die PS3 ein Erfolg wird durchgelesen?
Also sowas bescheuertes hab ich ja lange nicht gesehen, da denkt man man bekommt von einer Fachzeitschrift 10 gute gründe genannt und was kam ein dummer witz nach dem anderen anstatt wirklich den einen oder anderen Vorteil zu nennen. Hauptsache für alle die sich nicht auskennen Propaganda für die PS3 machen, ich hol mir zwar auch eine aber auf diese Gründe kann ich verzichten!!! 360 wird verboten, ja ne is klar!!!! Ein SPD CDU Spiel exklusiv auf PS3 das auch erfolgreich sein soll!!! ja ne is klar!!!!

Hi!

Ich möchte das Games Aktuell-Heft vom März 07 nachbestellen. Ich wohne allerdings in der Schweiz, daher sind mir einige Sachen bei der Nachbestellung nicht ganz klar:
Heft-Nachbestellung Preis pro Heft: 2,90 Euro plus Porto: Inland: 1,45 Euro
2 Hefte: 2,20 Euro
ab 3 Hefte: 4,30 Euro
Europa: 4,50 Euro
2 Hefte: 6,- Euro
ab 3 Hefte: 8,60 Euro Bitte schicken Sie den Gesamtbetrag in Briefmarken oder Scheinen zusammen mit Ihrer Anschrift und einer Liste der gewünschten Hefte an folgende Adresse: CyPress GmbH
Heftnachbestellung VGA
Max-Planck-Straße 13

97204 Höchberg

-Liege ich richtig in der Annahme, dass mich das Heft 7.40 Euro kosten würde?
-Kann ich den Gesamtbetrag auch in CHF (natürlich zum wechselkurs...) beilegen, oder muss es Euro sein?
-Meint "in Briefmarken oder Scheinen" explizit nur in Scheinen oder gehen Münzen auch?
-Wie lange dauert es etwa bis das Heft bei mir ankommt?

Ich danke für Antworten. (sorry für teils "dumme" fragen, ich mache das zum ersten mal ;))

mfg
wo1f

Zurück