• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Dann geht es dir wie mir.:D
Will das spiel ja auch noch auf Wahnsinnig schaffen und die Horde wartet auch noch.
War zwar schon auf welle 50 aber leider haben wir es nicht geschaft, ist aber auch schwer wenn man nur noch zu 3 ist.:(
Aber leider bin ich echt nicht der beste spieler aber ich bleibe immer bis zum schluß dabei und gebe nicht auf.
Ja da gehts uns ähnlich, ich war glaube ich bei Horde höchstens auf Well 25 oder so, dann haben sich die Mitspieler verpissed. Alleine bin ich nur auf 12 oder so gekommen, da ich eben auch nicht der beste Onlinezocker bin, bleibe aber wie Du immer bis zum Schluß, weil ich mich eigentlich immer durchbeissen will.

Speziell bei Gears habe ich bisher alle Teile auf Hardcore beendet, Teil 3 hatte ich damals gleich auf Hardcore angefangen und durchgezockt denn da ist Hardcore eigentlich recht Easy. Bei Teil 1 gabs eigentlich auf Hardcore auch nur bei Raam zum Schluß mal ein Problem, nur auf Insane bzw. Wahnsinnig habe ich noch keines gespielt.

Welle 50 habe ich nach 6 Monaten geknackt. Nicht weil ich zu blöde dafür gewesen bin, nein. Die Spieler haben sich alle nach kurzer Zeit verpieselt, mit 1-2 Leute brauchst das gar nicht versuchen. Und hier hatte sich niemand für gefunden. Und auf Wahnsinnig habe ich auch über ein halbes Jahr gebraucht. Irgendwann gings mir aufen Sack und habs Monate nicht gezockt.

Derzeit mache ich mit nem alten Kollegen den MP unsicher, gestern fett abgesahnt. Ick will unbedingt die Onyxmedailen haben, deshalb arbeite ich auf die hin. Sind aber krank zeitaufwendig.

Jau, noch 6 Bänder, dann habe ich alle. :D Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie man 3 Kameraden auf einmal heilen soll. Entweder sind die dann schon vorher alle verreckt oder es haben 1-3 Leute den Kaktus, äh Kantus.

Da hilft in diesem Fall nur boosten mit mit 3 anderen Zockerkumpels.

Wer von euch hat denn die Forces of Nature Karten?

So, habe nun alle erhältlichen Bänder von G3ars ergattert. Und das sind immerhin ganze 132 Stück. Hatte gar nicht so lange gedauert, auch wenn mich das letzte viel Aufregung gekostet hat. Was nicht an dem Band selbst, sondern an nen Mitapieler lag.

Spiel eingelegt, ein angebliches Update ist erhältlich. Habs natürlich runtergeladen weil Online daddeln sonst nicht möglich ist. Und was ist? Alle Sammlerstücke aus der Kampagne weg sowie die ganzen gesammelten Hinrichtungen. Mein Rang habe ich zum Glück noch.

Was zum Teufel soll diese verdammte Scheiße!?? Welchen Verantwortlichen für diesen Dreck darf ich was auf die Fresse hauen? Ist nicht zum ersten mal das nach nem komischen Update ein Teil meines Spielstandes zerstört wird oder mein Rang verschwindet und alles auf NULL gesetzt wurde.

Wenn mein Rang zum zweiten mal verschwinden sollte, sowie die ganzen Bänder und Onyx Medailen, dann kloppe ich dieses Spiel in die Mülltonne und scheiße Epic oder MS, wen auch immer, auf den Tisch. Langsam reichts mir! :autsch::autsch::motz::runter:

Ohh man das ist sehr ärgerlich. Ich glaube nicht das man die irgendwie wieder zurück bringen kann. Zum glück habe ich noch nie jagd auf irgendwelche Bänder oder Medalien gemacht. Alles kommt irgendwann von selbst.

Ohh man das ist sehr ärgerlich. Ich glaube nicht das man die irgendwie wieder zurück bringen kann. Zum glück habe ich noch nie jagd auf irgendwelche Bänder oder Medalien gemacht. Alles kommt irgendwann von selbst.

Naja, die kommen aber nicht wirklich von selbst;) Seinen Ärger kann ich daher durchaus verstehen. Grade die Onyx-Sachen sind eine Herrausforderung für sich^^

Naja, die kommen aber nicht wirklich von selbst;) Seinen Ärger kann ich daher durchaus verstehen. Grade die Onyx-Sachen sind eine Herrausforderung für sich^^

Noch habe ich alles. Habe schon seit längeren alle Bänder und vorgestern meine elfte Onyx Medaile geschafft- 5 Mille im Hordemodus verdienen. :uff: Rangmäßig stolziere ich langsam aber sicher auf den höchsten Level zu, sitze derzeit auf 98einhalb. Fehlt also nicht mehr so viel. Wenn ich das erreicht habe, fliegt das Game erstmal zurück ins Regal.

Habe das erreicht was ich bei G3ars erreichen wollte: mindestens einmal Level 100, die Kampagne auf Wahnsinnig durchzocken und Griffin auf normalen Weg freischalten.

Noch habe ich alles. Habe schon seit längeren alle Bänder und vorgestern meine elfte Onyx Medaile geschafft- 5 Mille im Hordemodus verdienen. :uff: Rangmäßig stolziere ich langsam aber sicher auf den höchsten Level zu, sitze derzeit auf 98einhalb. Fehlt also nicht mehr so viel. Wenn ich das erreicht habe, fliegt das Game erstmal zurück ins Regal.

Habe das erreicht was ich bei G3ars erreichen wollte: mindestens einmal Level 100, die Kampagne auf Wahnsinnig durchzocken und Griffin auf normalen Weg freischalten.
Meinen allergrößten Respekt für Deine Gears-Leistungen! Mit Dir an seiner Seite kann man sich wirklich sicher fühlen. Ich werde unsere Gang niemals vergessen. Irgendwann müssen wir das mit Sil3nt und Max wiederholen! :hoch:

Meinen allergrößten Respekt für Deine Gears-Leistungen! Mit Dir an seiner Seite kann man sich wirklich sicher fühlen. Ich werde unsere Gang niemals vergessen. Irgendwann müssen wir das mit Sil3nt und Max wiederholen! :hoch:

Danke! :) Ich musste aber auch einmal komplett von vorne anfangen, da mein Rang und alle Bänder bzw. gesammelten Onyxmedailen weg waren. War damals auf Level 55. Habe mich aber gut geschlagen und durchgebissen. Mein allergrößten Respekt haben diejenigen, die wirklich ALLE Medailen haben. Da dieses Achievement eines der krankesten ist, die es bei Gears 3 überhaupt gibt. Was man dafür alles an Spiele, Kills etc. machen muss, ist echt hässlich.

Und @Gearsgang. An mir hatte es nie gelegen die Kampagne weiter zu daddeln. Entweder hattet ihr kein Bock oder was anderes gespielt. Da habe ich mir gedacht machst alleine weiter. Nach 7 Monaten war Wahnsinnig dann Geschichte. ^^

Thema Gears-Gang

Wir werden uns alle nochmal aufraffen und es zusammen daddeln. Mit euch hat es mir wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht. Nur leider sind wir halt so Kandidaten, die wirklich viele Sachen zocken^^ Und da bleibt dann ein Spiel wie Gears erstmal liegen wenn man es durch hat:(

Gestern habe ich endlich den höchsten Rang erreicht und mich neu gemeldet! :D Hocke wieder auf Rang 15, die ersten Ränge klettert man eh wie nichts hoch.

Nun habe ich 78 von 82 Achievements und 1735 GS in Gears 3. Alles was ich erreichen wollte, habe ich nun geschafft. Vielleicht kriege ich noch ein zweites mal neue Meldung hin und die Kriegsunterstützer Onyx Medaile. Dann reicht aber auch.

Gestern habe ich endlich den höchsten Rang erreicht und mich neu gemeldet! :D Hocke wieder auf Rang 15, die ersten Ränge klettert man eh wie nichts hoch.

Nun habe ich 78 von 82 Achievements und 1735 GS in Gears 3. Alles was ich erreichen wollte, habe ich nun geschafft. Vielleicht kriege ich noch ein zweites mal neue Meldung hin und die Kriegsunterstützer Onyx Medaile. Dann reicht aber auch.

Glückwunsch und vorallem Respekt für dein Durchhaltevermögen:hoch:

Glückwunsch und vorallem Respekt für dein Durchhaltevermögen:hoch:

Danke! :) Ich war froh das bis dahin nichts passiert ist. Wenn wieder ein kurioses Update erschienen wäre und mein Spielstand zerstört hätte(Rang weg etc.), dann hätte ich nicht nochmal angefangen. Zweimal reicht denke ich. ;)

Ich hänge ja noch im vierten Akt auf Wahnsinnig fest. Konnte mich auch nicht mehr aufraffen. Das hat mich alles zu sehr gestresst^^ Werde wohl aber die nächsten Tage/Wochen wieder starten:)

Ich dreh immer so schnell durch und muss daher immer Puasen einlegen! Die Pausen ziehen sich dann meist über Wochen^^ Das ist aber auch besser für meinen Blutdruck :D

Das mache ich genau so.
Manche Games landen auch erst ein jahr später wieder in die Box und meistens geht es dann sofort.:ugly:

Man man, wat nen Schrott das Spiel eigentlich doch ist. Jetzt, zum dritten mal ist wieder ein Teil meines Spielstandes kaputt, was so viel heißt es fehlt wieder was. Diese scheiß Sammelobjekte. Ohne Eigenverschulden waren die wieder weg. Zuvor wurde mein GT nicht erkannt und dann ploppten wieder angeblich neue Sachen auf, Raams Shadow etc.

Dann scheints mir so, als ob das Spiel nicht mehr mit kommt. Braucht zu lange um ins Hauptmenü zu kommen und wenn man während des Ladebildschirms den XBox Guide Button drückt, kommt alles ebenfalls in stottern. Dazu nervt es mich immer noch, dass die neuen Karten nicht zur Debatte stehen- wozu kauft man sich den Scheiß überhaupt? Wo ist die verdammte Playlist? Epic wohl zu blöd diese einzubauen obwohl die das auch beim Vorgänger geschafft haben.

Ich werde jetzt nur noch schauen, dass ich zum zweiten mal den höchsten Rang erreiche und dann verschwindet dieser Murks in der Versenkung.

Man man, wat nen Schrott das Spiel eigentlich doch ist. Jetzt, zum dritten mal ist wieder ein Teil meines Spielstandes kaputt, was so viel heißt es fehlt wieder was. Diese scheiß Sammelobjekte. Ohne Eigenverschulden waren die wieder weg. Zuvor wurde mein GT nicht erkannt und dann ploppten wieder angeblich neue Sachen auf, Raams Shadow etc.

Dann scheints mir so, als ob das Spiel nicht mehr mit kommt. Braucht zu lange um ins Hauptmenü zu kommen und wenn man während des Ladebildschirms den XBox Guide Button drückt, kommt alles ebenfalls in stottern. Dazu nervt es mich immer noch, dass die neuen Karten nicht zur Debatte stehen- wozu kauft man sich den Scheiß überhaupt? Wo ist die verdammte Playlist? Epic wohl zu blöd diese einzubauen obwohl die das auch beim Vorgänger geschafft haben.

Ich werde jetzt nur noch schauen, dass ich zum zweiten mal den höchsten Rang erreiche und dann verschwindet dieser Murks in der Versenkung.

Hast du mal geschaut, ob das Problem bekannt ist?
Ich habe davon bisher nur einmal gelesen und das war bei jemanden, der ne Box hatte die die schon was älter war (60GB HDD Model). Vielleicht hängt das ja irgendwie damit zusammen. Was natürlich auch schei*** wäre :uff:

Zurück