King Kong Deluxe Extended Edition

Don Coleone schrieb:
Also ich habe die Info, dass die DVD am 30.11.2006 rauskommt!!!
In der aktuellen Ausgabe der DVD VISION steht der gleiche Termin, wie der, den ich aus dem Internet habe... ;-)

Gruss...Don Coleone

Sorry.Mein Fehler.
Habe mich in meinem Kalender verguckt:autsch:
 
Willy_Wonka schrieb:
Ih werd mir KING KONG auf jeden Fall zulegen hab den Film auch noch nicht im Besitz. Eine Frage hätte ich auch und zwar die Special der Limited Edition sind die hier alle drauf?
Bei der Limited Edition war bei den Specials ja die Fortsetzung der Produktionstagebücher dabei. Ich habe mir extra mir nicht die Produktionstagebücher vor dem Kinostart gekauft, weil ich dachte das es eine große Box mit den Film und den kompletten Tagebüchern geben wird, aber so viel ich weiß sind die Tagebücher nicht bei der Deluxe Edition dabei oder?
Sonst müsste die Box doch mind. 4 DVD's haben.

Die Specials der Limited Edition sind afaik nicht drauf. Auf Disc 3 sind:

Die King Kong Archive
- Einführung von Peter Jackson
- Der Ursprung von King Kong
- Pre-Production Teil 1: Kongs Rückkehr
- Pre-Production Teil 2: Countdown bis Drehbeginn
- Die Seereise der Venture
- Rückkehr nach Skull Island
- New York, Neuseeland
- Kong erwacht Teil 1: Design und Forschung
- Kong erwacht Teil 2: Umsetzung und Animation
- King Kong von 1996: Video-Galerie
- Die Venture: Video-Galerie
- Skull Island: Video-Galerie
- New York: Video-Galerie
- Kong: Video-Galerie
- Ankunft auf Skull Island (Pre-Viz Animatic)
- Bronto Panik (Pre-Viz Animatic)
- T-Rex Kampf (Pre-Viz Animatic)
- Kongs Gefangennahme (Pre-Viz Animatic)
- Kampf auf dem Empire State Building (Pre-Viz Animatic)
- Ann entwaffnet Kong: Vergleich Motion-Capture/Animation
- Kongs Gefangennahme: Vergleich Motion-Capture/Animation
- Kong in New York: Vergleich Motion-Capture/Animation
- DVD Credits
- ROM: Scripts von 1996 und 2005
- Und vieles mehr

Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1885

Wenn ich das so überblicke ergänzt die Extended bezüglich des Bonusmaterials die Limited Edition.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ih werd mir KING KONG auf jeden Fall zulegen hab den Film auch noch nicht im Besitz. Eine Frage hätte ich auch und zwar die Special der Limited Edition sind die hier alle drauf?
Bei der Limited Edition war bei den Specials ja die Fortsetzung der Produktionstagebücher dabei. Ich habe mir extra mir nicht die Produktionstagebücher vor dem Kinostart gekauft, weil ich dachte das es eine große Box mit den Film und den kompletten Tagebüchern geben wird, aber so viel ich weiß sind die Tagebücher nicht bei der Deluxe Edition dabei oder?
Sonst müsste die Box doch mind. 4 DVD's haben.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

MFG
Willy Wonka

Sind komplett neue Extras drauf. Man soll sich die DVD quasi ergänzend zur LE und zu den Produktionstagebüchern kaufen...

Der Film selbst wird bei der DE auf zwei DVDs aufgeteilt sein.
 
Fortinbras schrieb:
Das Gift Set aus Amerika schafft es ja leider nicht bis nach Deutschland. Ob ich eine EE wirklich brauche, werde ich mir überlegen. Fand den Film in der Kinoversion schon deutlich zu lang.

ich wußte nicht warum das Giftset nicht nach Deutschland kommen soll,oder will Universal erst das Steelbook und dann nächstes Jahr Weihnachten das Giftset nachschieben??:autsch:

wenn einer schon mal das nicht offizielles Artwork bewundern will.
 
Die Leute die sich damals die 2-Disc Special Edition gekauft haben freuen sich jetzt schon :rolleyes:
Ich denke ich werde sie mir nicht kaufen, da der Film nicht soooo gut war.
 
dagokck schrieb:
Die Leute die sich damals die 2-Disc Special Edition gekauft haben freuen sich jetzt schon :rolleyes:
Ich denke ich werde sie mir nicht kaufen, da der Film nicht soooo gut war.

Ich war auch nie so der King "Affen" Kong Film Freund :( Bin da mehr mit der Menge was diese Deluxe Edition angeht mit gegangen :confused: Schau mir erstmal in Ruhe diese neue Edition an und dann werden wir sehen :kaffee:

Gruß
Tom
 
Bin mit meiner SE zufrieden.Muß ja auch nicht jede nachgeschoben SE oder jede EE kaufen.
War mir aber beim Kauf der Limited Edition schon klar das da noch was kommt und ich kein zweites Mal zu schlagen werde
 
Tom schrieb:
Ich war auch nie so der King "Affen" Kong Film Freund :( Bin da mehr mit der Menge was diese Deluxe Edition angeht mit gegangen :confused: Schau mir erstmal in Ruhe diese neue Edition an und dann werden wir sehen :kaffee:

Gruß
Tom

Wie jetzt...dann werden wir mal sehen???
KAUFEN...KAUFEN...nicht vorbeilaufen...

Gruss...Don Coleone
 
gibt es denn noch gar keine Bilder von dem Deluxe Steelbook ???
Will mir das nämlich unbedingt zulegen und hoffe, das die sich nicht wieder ein scheußliches Cover ausgedacht haben.
Zur Not wäre ich sogar mit den Cover des lim. Edition Schubers zufrieden.
 
Ich will sie nicht und kaufe sie trotzdem.
Man hat ja so manchesmal einfach keine Wahl.;)
 
Ma(c)festus schrieb:
ich wußte nicht warum das Giftset nicht nach Deutschland kommen soll,oder will Universal erst das Steelbook und dann nächstes Jahr Weihnachten das Giftset nachschieben??:autsch:

wenn einer schon mal das nicht offizielles Artwork bewundern will.

Auf das Giftset kann ich getrost verzichten - ich kauf mir das Steelbook und damit hat es sich für mich.
 
King Kong DELUXE EXTENDET VERSION

Das Abenteuer von Peter Jackson wird nun mit 13 Minuten und einer zusätzlichen Disc in die nächste Runde treten.

Und jetzt das Highlight: Die 3er Box wird in der außerst beliebten Metallbox verkauft. Und das nur im deutschsprachigen Raum.

So wie ich entnehme, enthält Disc 1 den ersten Teil des Films und ein Audiokommentar von Regisseur/Produzent/Autor Peter Jackson.
Disc 2 enthält den zweiten Teil des Films und insgesammt 6 Features plus noch einen Audiokommenta von Peter Jackson.
Und Disc 3 enthält zudem ganz viele 16 zusätzliche Features (wenn ich mich nicht verzählt habe), 4 Videogalerien, Inhalte zu den Special Effects und Credits.

Das alles ist am 30.11.06 erhältlich. Entweder kauf ich es selbst bei Ebay oder ich lasse es mir schenken. (Ein Bild habe ich leider nicht im Web gefunden!)
 
Das ist alles nur Geld macherei.
Jetzt ist man schon wieder gezwungen sich den Film zu kaufen obwohl man ihn schon hat.
Und nächstes Jahr kommt dann nochmal eine um 6min längere Version raus, oder was.
Für mich ist das reine Kunden verarsche!!!
 
Zyklop schrieb:
Das ist alles nur Geld macherei.

Natürlich, so wie jedes andere DVD-Angebot auch. Meinst du etwa die Hersteller machen die Dinger umsonst. :rolleyes:

Zyklop schrieb:
Jetzt ist man schon wieder gezwungen sich den Film zu kaufen obwohl man ihn schon hat.

Warum wirst du gezwungen? Du musst dir das Teil nicht kaufen, wenn du nicht willst. Es sei denn du bist Steelbook-abhängig.
 
King_Kong schrieb:
Und jetzt das Highlight: Die 3er Box wird in der außerst beliebten Metallbox verkauft. Und das nur im deutschsprachigen Raum.

Ist die Metallbox wirklich so beliebt? Ich glaube eher, dem Durchschnittskäufer ist die Verpackung eher egal.
 
Zurück