King Kong Deluxe Extended Edition

wenn man bedeknt das die erste version von king kong hässlich wie dich nacht wahr , finde ich es ok das eine schönere steelbook version kommt. aber ich hab den film schon. verfluchter misst.

ich kauf mir ja keine filme im billigen amray. ausser der film ist aussergewöhnlich gut. aber ich bevorzuge schon eher schönere ausgaben.shliesslich sammel ich filme. ich kauf sie ja nicht nur um sie zu gucken.

ich hoffe mal das in nächster zeit öft hochwertige ausgaben gleich zu beginn kommen und nicht immer erst viel später um geld zu machen.
 
Silencer schrieb:
gibt es denn noch gar keine Bilder von dem Deluxe Steelbook ???
Will mir das nämlich unbedingt zulegen und hoffe, das die sich nicht wieder ein scheußliches Cover ausgedacht haben.
Zur Not wäre ich sogar mit den Cover des lim. Edition Schubers zufrieden.

Bis jetzt habe ich auch kein Bild vom STEELBOOK gesehen...:(
Vielleicht können dich ja diese Info´s erstmal trösten...da wird bestimmt demnächst ein Cover zu sehen sein... http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/31211.html ...;)

Gruss...Don Coleone
 
dax schrieb:
Ich will sie nicht und kaufe sie trotzdem.
Man hat ja so manchesmal einfach keine Wahl.;)

Tja...ich fühle mich manchmal auf wie in der Steinzeit...;)
Wir sind eben JÄGER und SAMMLER...:lol:
Schon alleine wegen dem STEELBOOK ist mir der KAUF es schon wert...:)

Gruss...Don Coleone
 
The Count schrieb:
Ist die Metallbox wirklich so beliebt? Ich glaube eher, dem Durchschnittskäufer ist die Verpackung eher egal.

Also bei den wirklichen DVD Fan´s sind die STEELBOOK´s sogar sehr beliebt!!! :)
Und wenn ich mir überlege, was demnächst als STEELBOOK alles rauskommt...
:heul: ...mein Zwiebelportemoine lässt grüssen...:heul:

Gruss...Don Coleone
 
Also mir wär in dem Falle ein Digi lieber gewesen. Ähnlich der HdR SEEs in Buchoptik. Das würde besser zur Epoche und zu dem Design der Diaries passen.
 
Also da ja hier soviel über die King Kong Deluxe Edition geschrieben wird will ich mal ein paar Bilder des Französischen GIFT-Sets reinstellen....

Na vielleicht bekommen wir ja auch sowas... wer weiß... aber die Figur sollten sie überarbeiten!



Das "tolle" Gift-Set:
http://capone-dvd.de/forum/cynamite/KingKong-Thumb2.jpg
>>>zum vergrößern aufs Bild Klicken...

Hier das dazugehörige DVD-Cover:
http://capone-dvd.de/forum/cynamite/KingKong-Thumb1.jpg
>>>zum vergrößern aufs Bild Klicken...


P.S.: Ey Don, merke dir schonmal den 17.11.2006 vor, da kommt einer der Filme raus den du schon seit Jahren haben willst... :D ;)
 
FGTH1308 schrieb:
doll finde ich die Figur auf dem Bild auch nicht,das hinge dann wohl vom Preis ab ob ich dann zuschlage.

Steht irgendwo wie gross die Figur ist ?

Ne, leider nicht. Allerdings ist auf einem Bild die Figur neben dem DVD-Cover und beide sind fast gleichgroß. Das kann natürlich auch nur so aussehen.... :confused:


http://capone-dvd.de/forum/cynamite/KingKong-Thumb3.jpg
>>zum Vergrößern ins Bild Klicken
 
Don Coleone schrieb:
Also bei den wirklichen DVD Fan´s sind die STEELBOOK´s sogar sehr beliebt!!! :)

Dann bin ich wohl kein wirklicher DVD-Fan. ;)

Bezüglich der DVD weiß ich noch nicht, ob ich sie kaufen soll. Auf der einen Seite, war der Film imo schon in der Kinofassung zu lang. Aber auf der anderen Seite können die 13 Minuten den Film auch nicht mehr schlechter machen.
 
Capone schrieb:
P.S.: Ey Don, merke dir schonmal den 17.11.2006 vor, da kommt einer der Filme raus den du schon seit Jahren haben willst... :D ;)

Hey Capone...altes Haus...;)
Vielen Dank, dass Du noch Salz in die Wunde streust...:rolleyes:
Nee...mal ernsthaft...das Gift-Set hat schon was...*schwärm* :hoch:

Was kommt denn am 17.11.2006 raus, was ich schon lange haben wollte??? :confused:

P.S. Wir sehen uns ja spätestens am 24.09.2006 auf der DVD Börse!!! :)

Gruss...Don Coleone
 
The Count schrieb:
Dann bin ich wohl kein wirklicher DVD-Fan. ;)

Bezüglich der DVD weiß ich noch nicht, ob ich sie kaufen soll. Auf der einen Seite, war der Film imo schon in der Kinofassung zu lang. Aber auf der anderen Seite können die 13 Minuten den Film auch nicht mehr schlechter machen.

Sollte jetzt kein ANGRIFF sein...jeder sollte sich das holen, was er bzw. sie am BESTEN findet...;)
Ich werde mir auch nicht jeden Film NEU kaufen, den man in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt bringt...z.B. STIRB LANGSAM...die Doppel-DVD ist IDENTISCH mit der Fassung, die ich bereits in meinem Archiv zu stehen habe...wäre also Quatsch...obwohl die STEELBOOK´s bestimmt sehr nett aussehen...SHIT HAPPENS!!! :)

Gruss...Don Coleone
 
Don Coleone schrieb:
Sollte jetzt kein ANGRIFF sein...jeder sollte sich das holen, was er bzw. sie am BESTEN findet...;)

Das Problem ist nur, dass man teilweise keine Wahl bezüglich der Verpackung hat wie z. B. Ice-Age 2 oder die hier erwähnte King Kong EE.
 

KING KONG COVER


Zusatzinfos
13 zusätzliche Filmminuten
230 neue Visual Effects-Aufnahmen

30.11.2006 [ Verkauf ]
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph

Tonformat(e)
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1

Extras:
- Geschnittene Szenen
- Audio-Kommentar von Regisseur/Autor/Produzent Peter Jackson und Co-Autorin/Produzentin Philippa Boyens
- Der achtgrößte Fehler der Welt
- Eine Hommage an King Kong
- Eine Nacht im Varieté
- Die verlorenen Produktions-Tagebücher
- „The Present“
- Weta-Sammlerstücke
- Pe-Viz Animatics (Szenen ohne Effekte): Ankunft auf Skull Island, Bronto Panik, T-Rex-Kampf, Kongs Gefangennahme, Kampf auf dem Empire State Building
- Trailer
- Eine Einführung von Peter Jackson
- Das Making–Of King Kong: Der Ursprung von King Kong, Pre-Production Teil 1: Kogs Rückkehr, Pre-Production Teil 2: Countdown bis Drehbeginn, Die Seereise der Venture, Rückkehr nach Skull Island, New York – Neuseeland, Kong erwacht Teil 1: Design und Forschung, Kong erwacht Teil 2: Umsetzung und Animation
- Designs und Video-Galerien: King Kong von 1996, Die Venture, Skull Island, New York, Kong
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 13 neue Filmminuten? Da ist man von Herr der Ringe besseres gewohnt.
Bin mir nicht sicher ob ich da zuschlage. Wird der Audiokommentar untertitelt sein?
 
DarkObiWan schrieb:
Nur 13 neue Filmminuten? Da ist man von Herr der Ringe besseres gewohnt.
Bin mir nicht sicher ob ich da zuschlage. Wird der Audiokommentar untertitelt sein?

Universal hat ihre AKs bisjetzt immer untertitelt. Nur bei Hulk und Van Helsing musste man das etwas umständlich einstellen, damit der AK untertitelt wurde.
 
The Count schrieb:
Universal hat ihre AKs bisjetzt immer untertitelt. Nur bei Hulk und Van Helsing musste man das etwas umständlich einstellen, damit der AK untertitelt wurde.

Das ist wahr. Da musst man erst den kommentar, dann die Untertitel und dann wieder den kommentar auswählen. Das brauchte ne Weile bis ich das raus hatte.
 
Zurück