tikiwuku
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 18.10.2006
- Beiträge
- 3.577
- Reaktionspunkte
- 0
@Cosmic: Bist wohl gerade im PS2 Fieber.![]()
Bin ich auch! Ich zock zur Zeit nur SOCOM CA und Silent Hill 3

@Cosmic: Bist wohl gerade im PS2 Fieber.![]()


,Nur Sly 3 habe ich noch neu 40€ bei ebay berappen müssen,das Spiel hatte ich schon sehr lange auf dem Radar,aber das wollte nie billiger werden.Also wenn nicht jetzt wann dann?

Endlich bin ich diese Konsole los.
)
!
)Und ich mus sagen, kleineres Coverbild(Weil Silberrand) + Dickes USK-Siegel = Man kann nichts von der Packung erkennen. Doof!


Gestern bestellt: The Orange Box(Xbox 360) für 39, 95 Euro bei Amazon. Heute kam Bestätigungsmail dass es raus ist und dürfte morgen ankommen. Excellent !![]()

Hm, ich selber habe auch die geschnittene Version gespielt und ich bereue es kein bisschen.Marcus das war keine gute Idee von dir. Oder ist dir das egal ob Cut od. Uncut ?
Was waren da nochmal für Schnitte? Weniger Blut, keine Ragdoll Effekte und die Leichen verschwinden? Auf solche kleinigkeiten kann man ja auch mal verzichten bei so einem tollen Spiel wie Half- Life 2.Nemesis88 schrieb:Auf solche kleinigkeiten kann man ja auch mal verzichten bei so einem tollen Spiel wie Half- Life 2.



Hm, ich selber habe auch die geschnittene Version gespielt und ich bereue es kein bisschen.Was waren da nochmal für Schnitte? Weniger Blut, keine Ragdoll Effekte und die Leichen verschwinden? Auf solche kleinigkeiten kann man ja auch mal verzichten bei so einem tollen Spiel wie Half- Life 2.
