mexxpayne
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 23.05.2008
- Beiträge
- 1.211
- Reaktionspunkte
- 0
Ninja Gaiden II, logi für die 360. Außerdem gibt es das Game nur für die Kiste..![]()
Mal schauen ob du so kuhl wie ich bist & es schaffst das Game durchzudaddeln

Ninja Gaiden II, logi für die 360. Außerdem gibt es das Game nur für die Kiste..![]()

Mal schauen ob du so kuhl wie ich bist & es schaffst das Game durchzudaddeln![]()

Teilweise zweifel ich schon an den Verstand von so manchen Entwicklern.. die normalen Fights sind schon nicht ohne und die Obermacker- Fights setzen noch 2- 3 drauf. Man kanns auch übertreiben mit den Schwierigkeitsgrad.
Aber du darfst dich freuen ... es wird noch schwieriger *grins* Ich will mir auch Brothers in Arms holen. Weiss nur nicht ob für 360 od. PS3.Sollen ja diesmal keine Systemunterschiede vorliegenHAHA ich weiss genau was du meinstAber du darfst dich freuen ... es wird noch schwieriger *grins*
Wie besiegt man überhaupt den zweiten Boss ? Der ist wieselflink und haut mich kaputt.. ich will beim zocken entspannen und NICHT arbeiten ! Wann bekommen die Entwickler das mal in ihren Schädel !? meXx_PaYne schrieb:]Weiss nur nicht ob für 360 od. PS3.

Dann hast du dir genau das falsche Spiel angeschafft. Herzlichen Glückwunschich will beim zocken entspannen und NICHT arbeiten !

Teilweise zweifel ich schon an den Verstand von so manchen Entwicklern.. die normalen Fights sind schon nicht ohne und die Obermacker- Fights setzen noch 2- 3 drauf. Man kanns auch übertreiben mit den Schwierigkeitsgrad.

Herzlichen Glückwunsch![]()
Entweder werde ich das Teil in 85 Jahren fertig haben oder gar nicht.
Heute:
Dead Space PEGI (360)
Außerdem:
KOTOR (Xbox) für 5 Euro weil ich das bestbewertetste RPG aller Zeiten endlich mal selbst spielen will und
Fable 1 - TLC für 10 Euro weil ich den 2. Teil so toll finde, dass ich auch die Vorgeschichte erfahren will.
Du gibst mir Rätsel auf junger jedi - ich denke du kannst Shooter nicht leiden ^^

Du gibst mir Rätsel auf junger jedi - ich denke du kannst Shooter nicht leiden ^^

Fortinbras hat mal gesagt, das er keine EGOshooter mag.
Stimmt doch, oder Forti?
Und Dead Space ist ein 3rd Person Shooter im Stil von Resident Evil 4.


Fortinbras erleuchte uns.![]()

