Hab mir zuletzt bei amazon.co.uk Far Cry 2 (ca 15-18 €) und Mirrors Edge (ca. 14-16 €) bestellt.
Und dieses Tastatur Teil für den Controller bin schon gespannt wie der funktioniert!
lg
Tja... wenn man beim Bundesland nur Mist eingibt findet das natürlich keiner ^^...
Was muss man denn eigentlich bei County angeben? Nicht Country, sondern County.
Bin nicht so der Englischkönner, vllt liegts daran, dass ich bei County immer i-ein Mist angeb, dass es hierher nicht gesendet werden kann
Tja... wenn man beim Bundesland nur Mist eingibt findet das natürlich keiner ^^
Dann wird die Softwareausgebung wohl ergeben, dass sie die Adresse nicht kennt und du erhältst diese Meldung.
Hab mich wirklic hschon gewundert, dass das gesperrt sei...
Fänds Schwachsinn aber nachvollziehbar. In dem Fall isses ja klar ^^
Bei den Zahlungsmethoden würde mir persönlich ein Bild mehr helfen, als das Wort Maestro.
Abgesehen davon funktioniert afaik der Bankeinzug. Wenn ich Paypal nutze, nutze ich die KK, von daher bin ich mir nicht mehr sicher, was ich da früher mit Bankkonto angestellt habe...

Habe mir gestern Burnout Paradise gekauft...
Ganz so toll finde ich es eigentlich doch nicht. Ein bisschen unübersichtlich alles. Naja vielleicht muss ich ja erst einmal mich einspielen![]()
War auch eine Heidenarbeit gewesen das Ganze.Habe mir gestern Burnout Paradise gekauft...
Ganz so toll finde ich es eigentlich doch nicht. Ein bisschen unübersichtlich alles. Naja vielleicht muss ich ja erst einmal mich einspielen![]()
), damit ich auch weiß, wo ich lang fahren muss.