LacarusProject
Bekanntes Gesicht
Hätte nicht gedacht das dieses Modell so schwer zu bekommen ist.
Viel Freude damit.
PS: Auch Zen mit seiner PS5 wünsche ich viel Freude.
Anscheinend ist die Nachfrage der Series S auch sehr hoch. Zumindest in meiner Ecke wo ich wohne. Amazon ist auch bis auf Weiteres ohne der neuen Xbox Generation. Ausverkauft da hab ich mir gedacht jo, was machst nun. Bei Otto mal vorbei geschaut, da konnte ich ordern aber Lieferung erst in 5 Wochen, also zu Weihnachten. Na ja, letztes Wochenende dann mal rein geschaut beim Bestellstatus da stand auf einmal "Versand wird vorbereitet". Und heute hab ich sie bekommen. Muss sagen das ist wirklich die kleinste Xbox ever. So von der Größe her erinnert die mich an die PS2 Slim von damals. Finde ich auch absolut nachvollziehbar bei dem genialen Angebot, das der XBox Game Pass für bestimmte Spielertypen darstellt. Für mich persönlich ist das nix, aber ich kann gut verstehen, dass die Leute sich das gerne holen. Ich wünsche dir viel Spaß damit!Danke!![]()
Anscheinend ist die Nachfrage der Series S auch sehr hoch.

Finde ich auch absolut nachvollziehbar bei dem genialen Angebot, das der XBox Game Pass für bestimmte Spielertypen darstellt. Für mich persönlich ist das nix, aber ich kann gut verstehen, dass die Leute sich das gerne holen. Ich wünsche dir viel Spaß damit!![]()

Habe ich mir im Steam Sale auch für 19,79 € gekauft. Soll ja nicht ganz so genial wie das Remake vom 2. Teil sein, aber der war sowieso komplett überragend... Mal schauen, wie der hier geworden ist.Resident Evil 3 Xbox Version knappe 20 €
Meinst Du mich? Was kostet 33€ im Monat? Ich habe 29.99€ für 3 Monate bezahlt.Das kostet 33€ im Monat? Dein Ernst?
Oder war das für drei Jahre?
Frag nicht… Bin zu doof. ^^Meinst Du mich? Was kostet 33€ im Monat? Ich habe 29.99€ für 3 Monate bezahlt.
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
[emoji16][emoji1787][emoji381][emoji381][emoji382]Frag nicht… Bin zu doof. ^^![]()
Meinsch des bringt da noch was? ^^[emoji16][emoji1787][emoji381][emoji381][emoji382]
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Bei mir schon. [emoji16]Meinsch des bringt da noch was? ^^

die Mafia Trilogy für 12 Euro bei Amazon.
Für welche Plattform? Bei dem Preis hätte ich da auch zugeschlagen.
Erster Tag, ich schau am Abend auf mein Handy ein Freund schickt eine Link, die Mafia Trilogy für 12 Euro bei Amazon. Krass was ein Preis, sofort gekauft.
Zweiter Tag, im Internet Werbung für einen Sale bei Mediamarkt, gut man kann jamal schauen. Life is Strange 2(15) und Greed Fall (10 Euro) mitgenommen.^^
.