Snake86W
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 07.03.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Als MGS Fan hab ich mir natürlich gestern die Limited Edition für 99,95 gekauft. Auch wenn ich den Preis für die Box im nachhinein etwas überzogen finde, aber ich musste sie einfach haben und hätte wohl so ziehmlich jeden Preis dafür bezahlt
. Am Sonntag hab ich dann endlich Zeit, dann geht´s los mit zocken *freu*
. Am Sonntag hab ich dann endlich Zeit, dann geht´s los mit zocken *freu*

Ich hatte den Titel auch für PS2, verkauft und jetzt hol ich mir die milllonen mal bessere Version.
EA hat mal ein Spiel nicht für alles mögliche raus gehauen? WOW! Naja dann ist das jawohl, neben den zahlreichen sehr guten Exklusivtiteln, noch ein Grund sich eine 360 zuholen
). ICh bin im Moment noch bei Akt 1 und werde mir den Rest wohl für das wochendende aufheben. Aber bis jetzt, TOPSpiel!
das ging flott!