wie tut ihr bilder rein Benutzt ihr irgendein besondern Code???

Vielen dank![]()

CaptainSony schrieb:Hatt mir amazon vor 2 tagen geschickt !!! für 62,90€

Kein Ding, gerne wieder.
Also ich muss ehrlich sagen, der Spezialversand für Artikel ab 18 nervt. Immer wenn was mit rotem Siegel bestellst, darfst du die 5 Euro extra blechen. Warum macht Amazon nicht so wie spielegrotte? Da kannst nen Formular ausfüllen wo du sagst, das jeder aus dein Haushalt den 18er-Mist annehmen darf. Bezahlst einmalig 7,50 Euro und musst dann kein "Eigenhändig"-Versand mehr blechen.
Aber ansonsten ist Amazon mehr als top. Kann mich net beklagen. Ich bin da schon Stammkunde weil ich zu 99% meine Games, DVDs etc. über Amazon beziehe.![]()
ja ich musste 7 € versand zahlen Versteh aber den sinn davon Nicht.Kein Ding, gerne wieder.
Also ich muss ehrlich sagen, der Spezialversand für Artikel ab 18 nervt. Immer wenn was mit rotem Siegel bestellst, darfst du die 5 Euro extra blechen. Warum macht Amazon nicht so wie spielegrotte? Da kannst nen Formular ausfüllen wo du sagst, das jeder aus dein Haushalt den 18er-Mist annehmen darf. Bezahlst einmalig 7,50 Euro und musst dann kein "Eigenhändig"-Versand mehr blechen.
Aber ansonsten ist Amazon mehr als top. Kann mich net beklagen. Ich bin da schon Stammkunde weil ich zu 99% meine Games, DVDs etc. über Amazon beziehe.![]()

Das könnten die tun....ich geh mal davon aus, dass es zu aufwendig wird bei der Anzahl an Kunden die Amazon.de nunmal hat.

@MarcusFenix ja ich hab auf rechnung bezahlt, Ich habe nicht aufgepasst aber 7€ versand kammen trotzdem aber
wegen sowas rege ich mich Nicht auf die von amazon machen ein guten job.
Ps. ich habe in amazon.de eingekauft![]()

Ich zahl für das da nur 57,49.Für 70 Schleifen bei Amazon geordert.

Ich zahl für das da nur 57,49.
![]()

@Indy. Ich glaube das liegt daran, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sieht man bei der spielegrotte öfters mal.
Warum steht dann aber einfach als Status nicht lieferbar da? Finde ich merkwürdig. Da muss man ja brutal aufpassen, nicht das ich das jetzt wollte, nur fiel mir das eben auf und ich verstand einfach den Sinn nicht warum.

Jo bei Grotte und das bereits incl. 2,50 € Versand.Ja "nur" 57 Euro. Ist ja auch nix.
Ob 60 oder 70 Tacken, die Investition lohnt sich auf jeden fall!

Ich würds auch für besser befinden, wenn da stehen würde "Ist nicht mehr lieferbar". Als ich mich da angemeldet hatte und sowas gesehn habe, hab ich mir nur gedacht janeeisklaa. Weil sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen.![]()

Aber du kannst es ja gebraucht kaufen. ^^
@Indianerwoman
Nein das ist kein Fehler, wenn Du weiter unten guckst, dann steht da "Nicht mehr Lieferbar" und alle Artikel die dort nicht mehr lieferbar sind haben einen Preis von 999,99€.![]()
Ja ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiss, ich weiss.So direkt wollte ich es einer Dame gegenüber nicht sagen, *Kopfnick*.^^Nu hab ich mich auch noch zum Deppen gemacht. Mist, dankeschön DarknessJa ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiss, ich weiss.