• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Vanquish-PS3-0.jpg

Heute bei Media Markt für 20 € gekauft. Freu mich schon drauf, es anzuzocken.;)

Vielen dank :hoch:

Hatt mir amazon vor 2 tagen geschickt !!! für 62,90€

xbox_deus_ex_human_revolution_L.E.cover.jpg

und es ist geil !!

Kein Ding, gerne wieder. ;)

CaptainSony schrieb:
Hatt mir amazon vor 2 tagen geschickt !!! für 62,90€

Also ich muss ehrlich sagen, der Spezialversand für Artikel ab 18 nervt. Immer wenn was mit rotem Siegel bestellst, darfst du die 5 Euro extra blechen. Warum macht Amazon nicht so wie spielegrotte? Da kannst nen Formular ausfüllen wo du sagst, das jeder aus dein Haushalt den 18er-Mist annehmen darf. Bezahlst einmalig 7,50 Euro und musst dann kein "Eigenhändig"-Versand mehr blechen.

Aber ansonsten ist Amazon mehr als top. Kann mich net beklagen. Ich bin da schon Stammkunde weil ich zu 99% meine Games, DVDs etc. über Amazon beziehe. :D

Also ich muss ehrlich sagen, der Spezialversand für Artikel ab 18 nervt. Immer wenn was mit rotem Siegel bestellst, darfst du die 5 Euro extra blechen. Warum macht Amazon nicht so wie spielegrotte? Da kannst nen Formular ausfüllen wo du sagst, das jeder aus dein Haushalt den 18er-Mist annehmen darf. Bezahlst einmalig 7,50 Euro und musst dann kein "Eigenhändig"-Versand mehr blechen.

Aber ansonsten ist Amazon mehr als top. Kann mich net beklagen. Ich bin da schon Stammkunde weil ich zu 99% meine Games, DVDs etc. über Amazon beziehe. :D

Das könnten die tun....ich geh mal davon aus, dass es zu aufwendig wird bei der Anzahl an Kunden die Amazon.de nunmal hat.

ja ich musste 7 € versand zahlen Versteh aber den sinn davon Nicht.
Trotzdem kauf ich meine spiel nur in gamestop oder amazon (meistens UK) Ich hatte bisher keine
schlechten erfahrung spiele kammen immer pünktlich oder am besten zeitpunkt. :hoch:

Das könnten die tun....ich geh mal davon aus, dass es zu aufwendig wird bei der Anzahl an Kunden die Amazon.de nunmal hat.

spielegrotte hat bestimmt auch net wenig Kunden über 18. ^^ Aber ok, solange ich nicht im Monat 2 oder 3 mal was ab 18 bestellen muss, geht das noch inordnung. Ist aber schon shite, wenn du nen vermeintliches Schnäppchen im 18er Bereich gefunden hast. Aus 10 Euro werden dann 15 Euro usw.

Und vlt. kriegt Battlefield 3 ja nen 16er Siegel. Dann müssen die Käufer bei Amazon kein Spezialversand zahlen. Hoffen wir mal das Beste. :D

@CaptainSony. 5 Euro sicherlich wegen Spezialversand, wofür die anderen 2 Euronen sind, keine Ahnung. Haste das Spiel in UK bestellt? Weil bei Amazon Deutschland zahlst du bei nem 18er Titel nur die 5 Euro Spezialversand. Oder hast du auf Rechnung gekauft? Dann erklärt es wohl die zusätzlichen 2 Euro. Wobei Käufer, die auf Rechnung eingekauft haben nur 1, 50 Euro Gebühr zahlen. Rechnungkaug teurer geworden? :confused:

@MarcusFenix ja ich hab auf rechnung bezahlt, Ich habe nicht aufgepasst aber 7€ versand kammen trotzdem aber
wegen sowas rege ich mich Nicht auf die von amazon machen ein guten job.

Ps. ich habe in amazon.de eingekauft :D

@MarcusFenix ja ich hab auf rechnung bezahlt, Ich habe nicht aufgepasst aber 7€ versand kammen trotzdem aber
wegen sowas rege ich mich Nicht auf die von amazon machen ein guten job.

Ps. ich habe in amazon.de eingekauft :D

Und was ist mit den restlichen 50 Cent? Was hast du damit gemacht? Weil wegen irgendwas sind die ja druffgegangen. :ugly:

Da hier gerade auch Spielegrotte genannt wurde, hab ich mich mal eben da a bissi umgesehen. Mal ne Frage zwischen rein, kann es sein das die Seite auch viele Preisliche Fehler hat??? War noch nie auf der Seite, aber ich meine sowas z.B.

Link

@Indy. Ich glaube das liegt daran, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sieht man bei der spielegrotte öfters mal.

@Indy. Ich glaube das liegt daran, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sieht man bei der spielegrotte öfters mal.

Ich bin da echt zunehmend irritiert, da so mancher Titel sogar 99€ kostet und horn alt ist. :ugly: Warum steht dann aber einfach als Status nicht lieferbar da? Finde ich merkwürdig. Da muss man ja brutal aufpassen, nicht das ich das jetzt wollte, nur fiel mir das eben auf und ich verstand einfach den Sinn nicht warum.

Naja für mich wird die Seite eher nichts sein. :(

Ich würds auch für besser befinden, wenn da stehen würde "Ist nicht mehr lieferbar". Als ich mich da angemeldet hatte und sowas gesehn habe, hab ich mir nur gedacht janeeisklaa. Weil sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. :D

Aber du kannst es ja gebraucht kaufen. ^^

Ja "nur" 57 Euro. Ist ja auch nix. :ugly:
Ob 60 oder 70 Tacken, die Investition lohnt sich auf jeden fall!
Jo bei Grotte und das bereits incl. 2,50 € Versand. ;)

Wenn mans hat, dann hat mans eben.^^

@Indianerwoman
Nein das ist kein Fehler, wenn Du weiter unten guckst, dann steht da unter News & Infos: "Nicht mehr Lieferbar" und alle Artikel die dort nicht mehr lieferbar sind haben einen Preis von 999,99€. o. Ä. ;)

Da es den Artikel aber gebraucht nocht gibt ist eben dieser noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds auch für besser befinden, wenn da stehen würde "Ist nicht mehr lieferbar". Als ich mich da angemeldet hatte und sowas gesehn habe, hab ich mir nur gedacht janeeisklaa. Weil sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. :D

Naja ernst nehmen kann ich das auch nicht, aber wer weiss ob es doch nicht Menschen gibt die es zu den Preis bestellen wollen. Möglich ist ja alles. :D

Aber du kannst es ja gebraucht kaufen. ^^

Na den Käse brauche ich nicht. Ich sing mir doch hier nicht einen ab und mach mich zum Vollhorst. Neee ... das ist nicht meine Welt sowas.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:43 Uhr ----------

@Indianerwoman
Nein das ist kein Fehler, wenn Du weiter unten guckst, dann steht da "Nicht mehr Lieferbar" und alle Artikel die dort nicht mehr lieferbar sind haben einen Preis von 999,99€. ;)

Nu hab ich mich auch noch zum Deppen gemacht. Mist, dankeschön Darkness :D Ja ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiss, ich weiss.

Zurück