Vor dem Relaunch von Cynamite hatte ich ja extrem Filme in die Datenbank eingegeben. Bei den Filmen waren es 14 Seiten. Nach dem Relaunch waren die File weg.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren da zum einen einige Blu-rays dabei, deswegen sind die jetzt nicht weg sondern werden in der Sammlung noch nicht angezeigt, weil diese derzeit nur DVDs anzeigt, keine Blu-rays oder Filme. Blu-rays wurden vor Cynamite 2.0 allerdings in der DVD-Rubrik geführt, weil es mit dem alten System nicht so einfach war, weitere Rubriken hinzuzufügen. Alle als DVD angelegten Blu-rays wurden aber für 2.0 zu "echten" Blu-rays umgewandelt, deswegen tauchen sie jetzt bei den DVDs nicht mehr auf (was ja auch Sinn macht).
Dass es vor dem Relaunch 14 Seiten mit DVDs & Blu-rays waren, liegt aber hauptsächlich daran, dass vor 2.0 pro Seite nur 20 Einträge angezeigt wurden, das habe ich für 2.0 auf 75 erhöht.
Derzeit sind in der Datenbank für Deine Sammlung 336 DVDs und 76 Blu-rays gespeichert. Das wären bei 20 Einträgen pro Seite 17 Seiten für die DVDs, jetzt sind es fünf bei 75 pro Seite.
Jetzt hab ich mich heute mal durch die Datenbank geklickt um die Filme wieder hinzuzufügen. Geht aber nicht. Viele habe ich mit der Option "spiele ich" hinzugefügt. Jetzt stehen auf meine Cynamite Seite unmengen von Filmen wovon aber nur wenige in meiner Sammlung zu finden sind.
Die meisten von Dir neu hinzugefügten Filme sind wohl Blu-rays, die werden wie gesagt noch nicht in der Sammlung angezeigt, derzeit nur auf der Profil-Hauptseite. Die Sammlungs-Seite muss noch um Blu-rays und Filme erweitert werden (ich hab die Plattform-Navi dort mal angepasst, da stand noch "Film" weil die Rubrik im alten System von "DVD" in "Film & Fun" umbenannt wurde).
Dass das Hinzufügen aber generell funktioniert, siehst Du ja an den Blu-rays die auf der Profil-Hauptseite angezeigt werden.
Bei vielen alten Einträgen, wenn man drauf klickt wird man auf die Startseite weitergeleitet.
Welche Einträge meinst Du bzw. wenn man wo drauf klickt?