Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hi,

Leute, könntet ihr euch nicht mal darum kümmern dass immer wieder ein zweiter Thread zum selben Thema aufgemacht wird (News) ?

Nicht nur dass es nervt, es ist auch sehr verwirrend. Und ein und die selbe Diskussion auf zwei Threads aufgeteilt (es gibt halt immer wieder User die beim neuen Thread von vorne anfangen) kann nicht wirklich Sinn der Sache sein ;)

Danke
Sehe ich auch so.
Man könnte doch ganz einfach zwei Threads zu einem Thema zusammenfügen.
Das würde auch erheblich der besseren Übersicht dienen.
Hier ist irgendwie überall Chaos drin, außer bei den Filmen, da hat Kira super aufgeräumt.:hoch:

Hi Leutchen,
hab ein Problem mit meinem Profileditor.
Ich kann mein Profil nicht mehr bearbeiten, da das "Go" nicht mehr vorhanden ist.
Wäre für Hilfe dankbar.

Danke für die Hilfe.
Wär nicht auf die Taste gekommen, ich hab die ehrlich gesagt noch nie benutzt.

Ich habe gerade gemerkt, dass mein Passwort sowohl für Cynamite als auch für Videogameszone gültig ist (habe da den gleichen Nick). Sind die jetzt etwa miteinander verknüpft? Dann hätte ich mir da gestern ja gar kein neues Passwort schicken lassen müssen.

Ich habe gerade gemerkt, dass mein Passwort sowohl für Cynamite als auch für Videogameszone gültig ist (habe da den gleichen Nick). Sind die jetzt etwa miteinander verknüpft? Dann hätte ich mir da gestern ja gar kein neues Passwort schicken lassen müssen.

Ja das wurde auch schonmal besprochen :)
Computec unterliegt jetzt einen neuen System.
Soll heißen du kannst dich jetzt auf so manche andere Computec Seite mit dem Cynamite Login anmelden ;)

Ja das wurde auch schonmal besprochen :)
Computec unterliegt jetzt einen neuen System.
Soll heißen du kannst dich jetzt auf so manche andere Computec Seite mit dem Cynamite Login anmelden ;)

Gut, dass ich das auch mal weiss :ugly:
Ich sollte wohl mal wieder häufiger durchs Forum streifen :D

Gamer, man konnte sich aber auch schon zuvor mit dem Passwort bei verschiedenen Seiten anmelden. Jetzt mit dem "Alle Seiten sehen gleich aus", hat sich das halt auch noch verstärkt ^^

Ein Problem bei der "Ansicht mit Bild" auf der Hauptseite:

Bei der "Listenansicht" gibt es seltsamerweise ebenso ein Bild bei jeder Meldung, dafür wird da alles korrekt dargestellt.

(Getestet mit Windows 7 und Firefox 3.6.3)

Hi,

sagt mal. Vor dem Relaunch von Cynamite hatte ich ja extrem Filme in die Datenbank eingegeben. Bei den Filmen waren es 14 Seiten. Nach dem Relaunch waren die File weg. Bei den Spielen hab ich garnicht nachgeschaut. Ich hatte es auch schon mal im Problemn Thread gepostet. Aber es wäre alles Ok wurde mir gesagt.
Jetzt hab ich mich heute mal durch die Datenbank geklickt um die Filme wieder hinzuzufügen. Geht aber nicht. Viele habe ich mit der Option "spiele ich" hinzugefügt. Jetzt stehen auf meine Cynamite Seite unmengen von Filmen wovon aber nur wenige in meiner Sammlung zu finden sind. Kann sich da mal jemand drum kümmern?? Odere mir erklären wie ich selber die Filme wieder hinzufügen kann. Bei vielen alten Einträgen, wenn man drauf klickt wird man auf die Startseite weitergeleitet.
Und wenn man nichts mehr reparieren kann dann bitte sagen wie ich meine Sammlung löschen kann. Ich finde es zum Kotzen das da seid dem Relaunch solche mega Lücken drin sind.
Danke.

Ich habe dieses auch schon im Datenbank Thread gepostet.

Vor dem Relaunch von Cynamite hatte ich ja extrem Filme in die Datenbank eingegeben. Bei den Filmen waren es 14 Seiten. Nach dem Relaunch waren die File weg.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren da zum einen einige Blu-rays dabei, deswegen sind die jetzt nicht weg sondern werden in der Sammlung noch nicht angezeigt, weil diese derzeit nur DVDs anzeigt, keine Blu-rays oder Filme. Blu-rays wurden vor Cynamite 2.0 allerdings in der DVD-Rubrik geführt, weil es mit dem alten System nicht so einfach war, weitere Rubriken hinzuzufügen. Alle als DVD angelegten Blu-rays wurden aber für 2.0 zu "echten" Blu-rays umgewandelt, deswegen tauchen sie jetzt bei den DVDs nicht mehr auf (was ja auch Sinn macht).

Dass es vor dem Relaunch 14 Seiten mit DVDs & Blu-rays waren, liegt aber hauptsächlich daran, dass vor 2.0 pro Seite nur 20 Einträge angezeigt wurden, das habe ich für 2.0 auf 75 erhöht.

Derzeit sind in der Datenbank für Deine Sammlung 336 DVDs und 76 Blu-rays gespeichert. Das wären bei 20 Einträgen pro Seite 17 Seiten für die DVDs, jetzt sind es fünf bei 75 pro Seite.

Jetzt hab ich mich heute mal durch die Datenbank geklickt um die Filme wieder hinzuzufügen. Geht aber nicht. Viele habe ich mit der Option "spiele ich" hinzugefügt. Jetzt stehen auf meine Cynamite Seite unmengen von Filmen wovon aber nur wenige in meiner Sammlung zu finden sind.
Die meisten von Dir neu hinzugefügten Filme sind wohl Blu-rays, die werden wie gesagt noch nicht in der Sammlung angezeigt, derzeit nur auf der Profil-Hauptseite. Die Sammlungs-Seite muss noch um Blu-rays und Filme erweitert werden (ich hab die Plattform-Navi dort mal angepasst, da stand noch "Film" weil die Rubrik im alten System von "DVD" in "Film & Fun" umbenannt wurde).

Dass das Hinzufügen aber generell funktioniert, siehst Du ja an den Blu-rays die auf der Profil-Hauptseite angezeigt werden.

Bei vielen alten Einträgen, wenn man drauf klickt wird man auf die Startseite weitergeleitet.
Welche Einträge meinst Du bzw. wenn man wo drauf klickt?

Zuletzt bearbeitet:
*chrm* Einloggen..

Ich hätte heute morgen fast den iPod an die Wand geschmissen... :autsch:
Woran liegt es, das man sich mit den iPod nicht mehr einloggen kann?
Es klappt nichts runter, geschweige den es wird iwas geöffnet... selbst der Registrierungsbutton ist NICHT anklickbar! :uff: Und wenn ich dann versucht habe, über den Link meines PM-Faches so auf die LogIn oder Registrierungsseite zu kommen (weil ich ja net eingeloggt bin)... werde ich nur auf die Hauptseite verwiesen, wo wieder auch nichts mit Einloggen und so ist.... :motz:

Warum ist das nun so? Vorgestern ging das noch... :confused:
Noch ein Frage:
Nach dem Einloggen bleibt man so lange automatisch eingeloggt, bis man das X betätigt. Ich möchte was schreiben, merke dann aber, dass ich ausgeloggt bin, OHNE dieses X zu betätigen. Wie lang ist diese Spanne, vom Einloggen zum Ausloggen ohne Betätigen des X...
Danke ^^ :ugly:

@Hallo Tobias,

also wenn ich auf diese Produkte ab Freitag der 13. klicke, werde ich bei jedem Produkt auf die Startseite weitergeleitet. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/hilfe-so-gehts/11620-neue-produkte-fuer-datenbank-vorschlagen-46.html

Im Bezug auf die Blu Ray. Vor dem Relaunch waren die aber alle in der Sammlung. 2-3 Blu Ray sind ja noch in der Sammlung. Du muß mal im Datenbank Thread schauen wie viele Filme ich da angefragt habe. Kira hat alle hinzugefügt. Die links sind ja alle da. Nur werden die Produkte nicht oder wie Du ja sagtest noch nicht richtig hinzugefügt.
Was ich auch nicht verstehe das ich nicht nur Probleme mit den Filmen habe, sondern auch verluste im Bereich PS3 und 360 Games habe. Ich hab knapp 80 X-Box 360 Spiele. Von denen 74 in der Sammlung waren. Die Epic Shotter gehen ja nicht. Weiß ich. Aber Splinter Cell Convition (360)? Für alle Systeme ist es da. Genauso wie Condemned 1+2 für die 360 aber nicht zu finden, Bin ich Blind. Ich sitze wahrscheinlich zu viel von dem Screen:):):D

LG

Max

Ps. Ist mein Profil schrott? Kann das vieleicht sein?
Das mit den 360 Spielen konnte ich selber beheben. Die gehen nicht, oder sind nicht zu finden.

Condemned 1 + 2 XB360
Splinter Cell Conviction Spezial Edtion XB360
Die beiden Shooter aus dem Hause Epic
The Darkness XB360

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich auf diese Produkte ab Freitag der 13. klicke, werde ich bei jedem Produkt auf die Startseite weitergeleitet. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/hilfe-so-gehts/11620-neue-produkte-fuer-datenbank-vorschlagen-46.html
Dort sind die Produkte mit den dynamischen URLs verlinkt, was damals schon nicht optimal war (richtiger wären die Links im Format www.cynamite.de/infocenter/ps3/xxx gewesen); diese dynamischen Links werden jetzt auch nicht mehr auf die neuen URLs weitergeleitet - alle URLs für Produkte, Artikel, User etc. haben sich bekanntlich beim Relaunch geändert. Die DVDs kannst Du aber über die Suchfunktion finden, z.B. Freitag der 13. Teil 1 (bei den Suchergebnissen gibt es noch den Bug, dass DVDs und Filme mit "(PC)" gelistet werden).

Im Bezug auf die Blu Ray. Vor dem Relaunch waren die aber alle in der Sammlung. 2-3 Blu Ray sind ja noch in der Sammlung.
Derzeit sind 76 Blu-rays in Deiner Sammlung, waren das vor dem Relaunch mehr? Welche fehlen denn?

Nur werden die Produkte nicht oder wie Du ja sagtest noch nicht richtig hinzugefügt.
Blu-rays werden schon richtig hinzugefügt, sie werden nur noch nicht auf der "Meine Sammlung"-Seite angezeigt. Auf der Profil-Hauptseite sind sie aber bei "Ich sehe gerade" (wenn man sie mit dieser Option hinzugefügt hat) oder im Profil-Layout im Sammlungs-Slot zu sehen.

Ps. Ist mein Profil schrott? Kann das vieleicht sein?
Nein, Dein Profil ist nicht schrott :)

Condemned 1 + 2 XB360
Die beiden Shooter aus dem Hause Epic
The Darkness XB360
Diese Spiele sind alle indiziert und verschwinden dadurch aus der Datenbank und können somit auch nicht mehr der Sammlung hinzugefügt werden.

Splinter Cell Conviction Spezial Edtion XB360
Es gibt in der DB nur die normale Edition von SCC; ich weiß nicht wie das die Mods im Moment handhaben, aber ich war und bin immer noch dafür, von einem Spiel nur eine Version in der Datenbank zu führen, denn wir haben hier eine Spiele-Datenbank und keine Shop-Datenbank - wir sind ja auch kein Shop ;)

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Top Titel News des Tages, was spät am Abend angezeigt wird, kommt es hin und wieder dazu das es zu einem Thema zwei Threads entstehen. Kann man das irgendwie beheben?

Mir fiel es auf, als die News kam das die Cynamite Redaktion am Autorkorso teilnimmt. Davon gab es bis gestern zwei Threads.

Zurück