Ja der Fehler ist bekannt, die Ursache aber noch nicht gefunden.Durch die Top Titel News des Tages, was spät am Abend angezeigt wird, kommt es hin und wieder dazu das es zu einem Thema zwei Threads entstehen. Kann man das irgendwie beheben?
Ja der Fehler ist bekannt, die Ursache aber noch nicht gefunden.Durch die Top Titel News des Tages, was spät am Abend angezeigt wird, kommt es hin und wieder dazu das es zu einem Thema zwei Threads entstehen. Kann man das irgendwie beheben?
Es gibt in der DB nur die normale Edition von SCC; ich weiß nicht wie das die Mods im Moment handhaben, aber ich war und bin immer noch dafür, von einem Spiel nur eine Version in der Datenbank zu führen, denn wir haben hier eine Spiele-Datenbank und keine Shop-Datenbank - wir sind ja auch kein Shop
Und ich bin dafür das alle Versionen (wenn nachgefragt) auch integriert werden. Denn sonst kann man kaum von einer guten Sammlungs-Funktion sprechen da sie unvollständig, und somit sinnlos wäre. (Aber ich bin auch Sammler der gerne Special/Collectors etc. Editions sammelt)
Suchbegriff "Conviction" ->Ich wäre ja schon froh wenn ich die Normale Version Version finden könnte. Die scheint aber nicht in der Datenbank zu sein.
Suchbegriff "Conviction" ->
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (X360)
Mit dem Suchbegriff "Splinter Cell" bekommt man 23 Ergebnisse, die ersten drei davon sind "Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction" für PC, 360 und PS3. Weil der Titel so lang ist, wird er in der Suchergebnisliste abgeschnitten. Aber man sieht es am Link, wenn man mit der Maus drüberfährt, dass es Conviction ist.Danke. Ich hatte nur nach Splinter Cell gesucht.
Genau.Nochmal auf die Geschichte mit den Blu Ray´s zu kommen. Die werden ja nur auf meiner Startseite angezeigt. Also was ich grade sehe bzw. spiele.
Nicht "Filme", sondern DVDs. "Filme" als Produkt-Typ gibt es ja jetzt auch.Die sind zwar auf meinem Profil zu sehen, werden aber nicht in der Sammlung gezähl. Wie Du ja sagtest befinden sich 336 Filme in meiner Sammlung.
Richtig. Weil - wie gesagt - in der Sammlung jetzt bei "DVD" auch nur noch DVDs angezeigt werden, keine Blu-rays mehr (die vor 2.0 unter DVDs gespeichert waren, jetzt wie gesagt nicht mehr). Blu-rays muss dort ein eigener Punkt werden so wie DVD, PC etc. Den gibt es dort noch nicht. Warum sollten die Blu-rays bei den DVDs mitgezählt werden? Das sind jetzt zwei unterschiedliche Produkt-Typen, vor 2.0 waren sie das nicht.Das ist aber ohne das was auf der Profilstarseite zu sehen ist. Die Filme die auf der Profilstartseite zu sehen sind, werden nicht mitgezählt.
Ich konnte die Videos abspielen (Firefox, Chrome), check mal Deinen BrowserViel wichtiger ist das mein Profil keine youtube Videos mehr abspielt. Ich hab nichts geändert. Seid gestern oder vorgestern gehts halt nicht mehr. Ein Video von Dir an den Drum, und einmal etwas mit Musik.
Doppelpunkte und andere Satzzeichen spielen bei einer Volltextsuche keine Rolle. Ich bekomme wie gesagt bei Suchbegriff "Splinter Cell" auch Conviction oder andere Teile mit ":" im Namen.Man muss sich bewusst sein, dass die Wörter nicht "Splinter" und "Cell" sind, sondern "Splinter" und "Cell:". Zumindest würde ich das als Ursache vermuten, da das oft so ist
Mit dem Suchbegriff "Splinter Cell" bekommt man 23 Ergebnisse, die ersten drei davon sind "Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction" für PC, 360 und PS3. Weil der Titel so lang ist, wird er in der Suchergebnisliste abgeschnitten. Aber man sieht es am Link, wenn man mit der Maus drüberfährt, dass es Conviction ist.
Richtig. Weil - wie gesagt - in der Sammlung jetzt bei "DVD" auch nur noch DVDs angezeigt werden, keine Blu-rays mehr (die vor 2.0 unter DVDs gespeichert waren, jetzt wie gesagt nicht mehr). Blu-rays muss dort ein eigener Punkt werden so wie DVD, PC etc. Den gibt es dort noch nicht. Warum sollten die Blu-rays bei den DVDs mitgezählt werden? Das sind jetzt zwei unterschiedliche Produkt-Typen, vor 2.0 waren sie das nicht.
Ich konnte die Videos abspielen (Firefox, Chrome), check mal Deinen Browser
Vielleicht liegt es an einem Hardware-Komponent, das vermutlich nach einer bestimmten Zeit überhitzt und den Geist aufgibt. Die Folge ist, dass es deinen Rechner mitzieht und ausschaltet.Ich bekomme immer diese Meldung
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000005
BCP2: 9512D687
BCP3: 8C743BC0
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Ich weiß das das in ein anderen Thread gehört. Habe es auch schon dort irgentwann mal geposted aber keine brauchbare Antwort erhalten. Also bitte ich um Nachsicht
Mein Fachhändler sagt sogar, man sollte seinen PC mindestens alle 2 Monate entstauben. Also aufschrauben und mit einem Pinsel gründlich trocken reinigen.Vielleicht liegt es an einem Hardware-Komponent, das vermutlich nach einer bestimmten Zeit überhitzt und den Geist aufgibt. Die Folge ist, dass es deinen Rechner mitzieht und ausschaltet.
Am besten, du öffnest das Gehäuse und schaust nach, ob da nicht Decken aus Staub vorhanden sind.
Falls nicht, schalte den Rechner mit geöffnetem Gehäuse einmal an und überprüfe, ob alle Lüfter anspringen und für eine Kühlung des Prozessors, der Grafikkarte und des Gehäuses sorgen.
Vielleicht liegt es an einem Hardware-Komponent, das vermutlich nach einer bestimmten Zeit überhitzt und den Geist aufgibt. Die Folge ist, dass es deinen Rechner mitzieht und ausschaltet.
Am besten, du öffnest das Gehäuse und schaust nach, ob da nicht Decken aus Staub vorhanden sind.
Falls nicht, schalte den Rechner mit geöffnetem Gehäuse einmal an und überprüfe, ob alle Lüfter anspringen und für eine Kühlung des Prozessors, der Grafikkarte und des Gehäuses sorgen.
Also.. ich weiß ja nicht, ob jemand was geändert hat, aber endlich funktioniert die ANzeige wieder so, wie sie soll.Im Vorneherein schon einmal Entschuldigung, falls es den Punkt schon irgendwo gibt, aber ich hab ein kleines Problem/einen vervigen Bug:
Prinzipiell:
Die Darstellung der Meldungen auf der Startseite lässt sich ja zwischen "mit Bild" und "Listenansicht" umschalten. Das Ganze lässt sich theoretisch auch speichern.
Verhalten aktuell:
Sobald ich die Seite neu lade, steht die Markierung (dieser kleine Pfeil) auf "Listenansicht", die Darstellung ist allerdings dennoch mit Bild.
Nun kann ich auf die Leiste klicken, dadurch komme ich zum Darstellung mit Bild. Nun kann ich nochmal klicken und habe wieder die Darstellung in Liste. Der Pfeil steht also genau wie am Anfang, aber nun passt auch die Darstellung zur Kennzeichnung der Darstellung.
Seite mit F5 neu geladen, Cookies gelöscht, Cache geleert... bringt alles nichts...
System Win7 FF... aktuell halt. ^^
Im Vorneherein schon einmal Entschuldigung, falls es den Punkt schon irgendwo gibt, aber ich hab ein kleines Problem/einen vervigen Bug:
Prinzipiell:
Die Darstellung der Meldungen auf der Startseite lässt sich ja zwischen "mit Bild" und "Listenansicht" umschalten. Das Ganze lässt sich theoretisch auch speichern.
Verhalten aktuell:
Sobald ich die Seite neu lade, steht die Markierung (dieser kleine Pfeil) auf "Listenansicht", die Darstellung ist allerdings dennoch mit Bild.
Nun kann ich auf die Leiste klicken, dadurch komme ich zum Darstellung mit Bild. Nun kann ich nochmal klicken und habe wieder die Darstellung in Liste. Der Pfeil steht also genau wie am Anfang, aber nun passt auch die Darstellung zur Kennzeichnung der Darstellung.
Seite mit F5 neu geladen, Cookies gelöscht, Cache geleert... bringt alles nichts...
System Win7 FF... aktuell halt. ^^
Bei mir klappt das Fetaure einwandfrei. Sowohl Listenansicht, als auch Ansicht mit Bild.Naja... ich bin ja auch zu blöd, aber eigentlich ist dafür die Vorschaufunktion gedacht.
Hat wohl doch niemand was getan, ist imemr noch buggy...
Wenn ich diesen Suchbegriff verwende, kommt die 360-Version bereits an zweiter Stelle bei den Suchergebnissen.Ich hatte einfach den Bergriff "Splinter Cell" eingegeben. Also Versionen wurden gefunden. Die 360 Version aber nicht.
Ab jetzt - extra für Dich eingebaut!Wird es den irgendwann diesen Punkt geben?
Nichts zu danken - hast dieses Problem diesmal ja ganz allein gelöstIch hab den Firefox und den Flashplayer komplett vom Rechner gelöscht und neu installiert. Läuft wieder. Dank Dir.
Trotzdem, bitte PC-(Hardware-)Probleme ins entsprechende Forum posten, in diesem Thread geht es um Cynamite-Bugs!Wie Du ja weißt habe ich auf meinem PC Windows 7 32 Bit. (...)
Ich weiß das das in ein anderen Thread gehört. Habe es auch schon dort irgentwann mal geposted aber keine brauchbare Antwort erhalten. Also bitte ich um Nachsicht
Stimmt, da es niemandem aufgefallen ist, scheint den Link anscheinend kaum einer zu nutzen - und da man seit 2.0 über die Top-Leiste sein Profil erreichen kann, habe ich den Link dort entfernt - so wird die Leiste dort wieder etwas übersichtlicher.Dass das hier niemandem aufgefallen ist, lol:
Dieser Link führt nicht mehr zum Benutzerprofil, sondern leitet auf die Hauptseite weiter.
Die Zeitspanne war schon immer und ist immer noch 1 Minute.Wenn man neuerdings seinen Beitrag korrigieren will/muss, verbleiben einem nur wenige Sekunden um das zu tun.
Eigentlich wurde es gefixed, bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Ev. solltest Du mal die Cynamite-Cookies löschen, diese Einstellungen werden in einem Cookie gespeichert.Hat wohl doch niemand was getan, ist imemr noch buggy...
Ab jetzt - extra für Dich eingebaut!
Bei der Umstellung haben sich ein paar Fehler hineingeschlichen:Ab jetzt - extra für Dich eingebaut!