Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Ansonsten die selben Probleme wie mit Opera. Ich kann im Textfenster nix anklicken und müsste wieder alle BBCodes selber tippen. Jetzt bin ich wieder bei Opera da der wenigstens schnell lädt.

Das Problem hatte ich auch mal, da war bei mir JavaScript durch NoScript abgeschaltet. Ich vermute im Hintergrund läuft irgendeine Software die den Internetverkehr filtert. An anderer Stelle habe ich gelesen dass bei dir eine mobile Internetverbindung im Einsatz ist. Manche Provider filtern die Webseiten um die Ladegeschwindigkeit aufzubessern, das macht für mich aber keinen Sinn da Cynamite dann schon immer so gelaufen sein muss.

Extreme Geschwindigkeitsprobleme habe ich auf Cynamite auch. Besonders Nachmittags ist es mir in letzter Zeit aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was da im Hintergrund läuft weiß ich net. Ist wohl auch schwer rauszufinden wenn man null Ahnung hat, oder?^^

Also ich meine nicht die üblichen Geschwindigkeitsprobleme. Wie gesagt. Zum selben Zeitpunkt hat Opera blitzschnell geladen im Forum. Und bei Chrome gings im Communitybereich auch sehr flott. Nur hier im Forum net.

Also No Script? Wo könnte das eingestellt sein?

NoScript ist ein Addon fuer Firefox, welches aber auch manuell installiert worden sein muesste.

Welche Addons Du installiert hast siehst Du z.B. wenn Du Extras -> Addons auswaehlst

Im Firefox Fenster ist von NoScript idR ein Symbol rechts unten zu sehen, ungefaehr so:
https://addons.mozilla.org/img/uploads/previews/full/0/846.png
hoffe mal Mozilla laesst fremdverlinken der Bilder zu, falls nicht, hier die direkte URL: NoScript - JavaScript/Java/Flash blocker for a safer Firefox experience! - what is it? - InformAction
einfach mal auf das "S" drauf klicken und dann "Cynamite.de erlauben" auswaehlen. Dann sollten die Scripte wieder wie gewohnt Ihren Dienst verrichten, zumindest falls das Addon ueberhaupt installiert ist.

Aso das, nein, das ist es nicht. Das hab ich ja damals als erstes deaktiviert. Außerdem, was sollte ein (mittlerweile gelöschtes) FF AddOn für Auswirkungen auf Opera und Chrome haben :confused:

EDIT: Außerdem hatte ich dieses NoScript nie. Nur diesen ABP oder so. Aber wie gesagt, den hab ich gleich als erstes damals deaktiviert...

Zuletzt bearbeitet:
Ausserhalb des Forum:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny8 with Suhosin-Patch proxy_html/3.0.0 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g JRun/4.0 Server at www.cynamite.de Port 80

Die Leiste oben geht ausserhalb des Forens mit.

Und das ist nun auch sehr Top !! :hoch:

Hatte mich sonst immer "geärgert", weil ich immerwieder nach oben scrollen musste zur Leiste und mich gefragt wieso sie nicht mitscrollend gemacht wurde ^^

ich finde das jetzt sehr Nervig in den Augen -.-

Also bei mir läuft es einwandfrei. Scrollt reibungslos mit, als ob es zum Browser gehören würde. Fällt absolut nicht auf und man hat nun jederzeit Zugriff auf die wichtigen "Meine ... " Links :)

Du wirst die Leiste morgen schon nichtmehr bemerken weil du dich an die gewöhnt hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch auch die Hauptseite nicht erreichbar? :confused:

Bei mir kommt immer eine "Ausnahmezustand!"-Meldung. Denkst du, dass ein neuer Login oder Neustart der Browsers helfen könnte?

Möglich, ja. Könnte sein, dass der E3-Channel sehr begehrt ist, oder durch die Masse der News gerade viele Besucher die HP besuchen. Kann aber auch was ganz anderes sein. :D Jedenfalls läuft die HP immer noch sehr langsam bei mir.

Die Listenansicht auf der Hauptseite funktioniert nicht und lädt ununterbrochen.

Hi,

Leute, könntet ihr euch nicht mal darum kümmern dass immer wieder ein zweiter Thread zum selben Thema aufgemacht wird (News) ?

Nicht nur dass es nervt, es ist auch sehr verwirrend. Und ein und die selbe Diskussion auf zwei Threads aufgeteilt (es gibt halt immer wieder User die beim neuen Thread von vorne anfangen) kann nicht wirklich Sinn der Sache sein ;)

Danke

Zurück