Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Ausführung des Scripts abbrechen?

Wenn ich eingeloggt bin kommt folgende Fehlermeldung bei jedem weiteren Seitenwechsel auf cynamide.de "Ausführung des Scripts abbrechen?" .:confused: Der Seitenaufbau verzögert sich dabei um etwa 15 Sekunden und das bei jedem Seitenwechsel innerhalb von cynamide.de! Habe WinXP, Internet Explorer 8, und avast Antivirensoftware. Pop-Up Blocker ein-oder ausschalten bringt nichts, in der ADD-ONS Verwaltung finde ich auch nix hilfreiches. Kann jemand helfen? Würde nämlich ungern wegen sowas, mir ne andere Videospielwebseite suchen.:autsch::runter::motz:

Wenn ich eingeloggt bin kommt folgende Fehlermeldung bei jedem weiteren Seitenwechsel auf cynamide.de "Ausführung des Scripts abbrechen?" .:confused: Der Seitenaufbau verzögert sich dabei um etwa 15 Sekunden und das bei jedem Seitenwechsel innerhalb von cynamide.de! Habe WinXP, Internet Explorer 8, und avast Antivirensoftware. Pop-Up Blocker ein-oder ausschalten bringt nichts, in der ADD-ONS Verwaltung finde ich auch nix hilfreiches. Kann jemand helfen? Würde nämlich ungern wegen sowas, mir ne andere Videospielwebseite suchen.:autsch::runter::motz:

Explorer ist wieso Müll :nice:
Villt liegt es ja daran das Explorer zu blöd für die Site hier ist :ugly:

Es liegt tatsächlich am IE8 und man kann nicht viel dran machen.
Seit ich auf Mozilla/Firefox gewechselt bin, ist das Problem verschwunden. :)

Es liegt tatsächlich am IE8 und man kann nicht viel dran machen.
Seit ich auf Mozilla/Firefox gewechselt bin, ist das Problem verschwunden. :)

Sag ich ja IE gehört in den Müll :nice:
#Wofür die überhaupt das noch Entwickeln? :ugly:
#Kommt wieso nur Schund bei raus :uff:

ps: #<--kein Kommentar dazu bitte ^^

pss: nun aber zurück zum Thema...:nice:

Scheiße! Ich schreibe 4h an einem Blog will ihn hochladen und dann kommen diese Ausserirdischen.
Tests kann man immer noch nicht schreiben, Blogs mit Pics hochladen zicken immer rum... es nervt!!!

WO IST CYNAMITE 2.0???

Es ist alles schlechter geworden.Tobi, tritt' deinen Sklaven mal in den Arsch! :motz:

EDIT: Sorry, alles halb so wild! War meine eigene Schuld, der Blog war schlicht und einfach zu lang. Wäre aber nett, wenn auf den Fehler hingewiesen würde. Egal, habe ihn in zwei Teile gesplittet und alles ist wieder palletti. Peace!

Zuletzt bearbeitet:
Internet Explorer gegen Mozilla/Firefox?

Internet Explorer gegen Mozilla/ Firefox tauschen? Mal schauen, war zwar nicht gerade das was ich an Tips erwartet habe, aber danke. :huh:
Man, verstehe solche Probleme echt nicht, die bei der Darstellung von Internetseiten oder Ausführung bestimmter Aktionen im Internet aufteten. Gibts das Internet eigentlich erst seit gestern? So viel Millionen wie z.B. Microsoft in die Entwicklung solcher Browser wie des Internet Explorers gesteckt hat, da dürften solche Kinderkrankheiten eigentlich schon seit Jahren nicht mehr existieren!:confused: Beschissen sowas!:motz: Werde es glaub ich auch mal mit Firefox probieren, wenn damit keine Favoriten verloren gehen. Denn mein oben beschriebenes Problem ist nicht das einzigste mit dem Internet Explorer.:autsch: :runter:

Internet Explorer gegen Mozilla/ Firefox tauschen? Mal schauen, war zwar nicht gerade das was ich an Tips erwartet habe, aber danke. :huh:
Man, verstehe solche Probleme echt nicht, die bei der Darstellung von Internetseiten oder Ausführung bestimmter Aktionen im Internet aufteten. Gibts das Internet eigentlich erst seit gestern? So viel Millionen wie z.B. Microsoft in die Entwicklung solcher Browser wie des Internet Explorers gesteckt hat, da dürften solche Kinderkrankheiten eigentlich schon seit Jahren nicht mehr existieren!:confused: Beschissen sowas!:motz: Werde es glaub ich auch mal mit Firefox probieren, wenn damit keine Favoriten verloren gehen. Denn mein oben beschriebenes Problem ist nicht das einzigste mit dem Internet Explorer.:autsch: :runter:

Für die Favos habe ich diesen Tipp:

Nicht sofort den Explorer löschen.
Kannst dann vorher alle übertragen.
Na ja Manuell halt ;)
Ob es auch per Export geht weiß ich nicht ^^

ps: ich hab hier mal ein Bild für dich was Zeigt warum die meisten FireFox benutzen ;):

Für die Favos habe ich diesen Tipp:

Nicht sofort den Explorer löschen.
Kannst dann vorher alle übertragen.
Na ja Manuell halt ;)
Ob es auch per Export geht weiß ich nicht ^^
Firefox, Opera, Safari und Chrome können afaik alle die Lesezeichen aus dem IE importieren.

Kleiner Schönheitsfehler bei der Suche. Bei der "CYN-Wertung" bei Tests steht die Zahlenangabe in Prozent. Diese ist aber keine Prozent, sondern eine Punktewertung (x von 10). Zudem wird bei ,5 Bewertungen z.b. bei einer 9,5, nicht die 9,5 sondern nur eine 9 angezeigt.

Sollte man ändern, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist ^^

Der Gedanke hat mir zuerst auch nicht gefallen, aber Firefox ist echt besser.
Und ja, man kann ganz unproblematisch die Lesezeichen importieren. Im schlimmsten Fall muss man sie nur wieder in die Lieblings-Reihenfolge bringe.
Den IE mußt du nicht von der Platte werfen. Kannst Firefox als Standard-Browser festlegen und den IE erst mal noch 'im Hintergrund' behalten.
Firefox hat so kleine Plugins, mit denen man das Surfen echt leichter gestallten kann, zB cool preview. Damit kann man Seiten im Vorschaufenster sehen, ohne extra eine Tap/Fenster öffnen zu müssen, ist besonders bei google Suchen echt praktisch.

War meine eigene Schuld, der Blog war schlicht und einfach zu lang. Wäre aber nett, wenn auf den Fehler hingewiesen würde.
Kann eigentlich nicht an der Länge gelegen haben, denn es gibt keine Zeichenbegrenzung für Blogs. Muss ein anderes Problem gewesen sein (ev. die Bilder).

Blogs mit Pics hochladen zicken immer rum...
Hilfreich wäre eine genaue Fehlerbeschreibung. Da es bei mir keine Fehler beim Bilder-Upload gibt, kann ich ja nicht raten, was der Fehler sein könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von GenX3601966 http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
Blogs mit Pics hochladen zicken immer rum...

Ich hatte dieses Problem schon öfters, insbes. beim hochladen von Blogs mit Bildern. Die Pics hatte ich vorher freigegeben und für "sauber" befunden, von der Größe her immer unter 150k gehalten. Wenn der Blog recht lang geworden ist, dauerte es bis zu 1 Minute ihn hochzuladen, trotz schnellem DSL. Aber nur wenn mehr als 4 Pics mit hochgeladen wurden. In vielen Fällen erschien dann die Meldung mit den Außerirdischen und das hochladen scheiterte komplett. In seltenen Fällen gelang es aber bei mehreren Versuchen aber dann doch irgendwann.

Im Falle von meinem Karneval der Kulturen-Blog, den ich in zwei kürzere Teile aufteilte, lief es dann auch reibungslos. Eine Fehlermeldung, das ein Blog evtl. zu lang sein könnte gibt es ja nicht. Woher soll man wissen, dass er womöglich zu lang geraten ist? Man zählt doch nicht jedesmal, wieviel Zeichen der Blog besitzt und ob die Kapazität auch noch für Bilder reichen könnte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja? So kann man seine selbsterstellten Artikel sehen, wenn man welche erstellt hat. ;)

Hallo und sorry dass ich noch mal mit meinem alten Problem ankomme. Ihr erinnert euch vielleicht, seit Cyna 2.0 kam mein Firefox mit dem Cyna Forum nicht mehr klar, alles andere hat funktioniert. Ich hab dann eine Weile mit dem IE gesurft wo komischer Weise alles problemlos funktionierte. Aber dass der IE Mist ist wisst ihr ja selbst auch alle. Seit dem surfe ich mit Opera. Der funktioniert besser als Firefox, aber nicht perfekt. Ich kann zB keine Smilies anklicken oder oben im Textfenster Quote, Spoiler, Schriftfarbe usw. Soll heißen ich muss das ganze BBCode Zeug selber eintippen.
Jetzt hab ich endlich mal Chrome ausprobiert. Der is toll schnell und so. Bis ich ins Cyna Forum schaute. Das Laden der Seiten dauert ewig (nur hier im Forum und nur mit Chrome, Opera ladete die Seite zur gleichen Zeit in einem Bruchteil der Zeit). Ansonsten die selben Probleme wie mit Opera. Ich kann im Textfenster nix anklicken und müsste wieder alle BBCodes selber tippen. Jetzt bin ich wieder bei Opera da der wenigstens schnell lädt.

Irgendwer noch eine Idee woran das liegen könnte? Jetzt haben wir ja drei Browser die alle nicht richtig funktionieren, IE allerdings schon. Was macht der so anders hier im Forum?
Ja...also Virus ist es keiner. Hatte ich zwar was oben, aber das ist entfernt und Java (da waren die Viren drinnen) hab ich komplett gelöscht und neu runtergeladen und installiert. Gebracht hat das auch nix. Ich kapier das nicht... :heul:

Zurück