Die Tagessieger-Liste beim Hütchenspiel funktioniert jetzt wieder.
Welches Produkt oder welcher User/Club macht bei Dir Probleme? Erscheinen alle Updates bei Dir wenigstens in der Community-Box, bei "Neu für mich" und gibt es nur bei der E-Mail- oder PN-Zusendung Probleme? Oder funktioniert beides nicht richtig?
Falls es bei einem Tracker-Eintrag nicht richtig funktioniert, probier mal bitte den Eintrag über "Meine Themen" -> "Meine Themen konfigurieren" zu entfernen und neu hinzuzufügen. Ev. funktioniert es dann wieder.
Ich bekomme alle verfolgten Themen in der "Neu für mich Spalte" angezeigt, habe außerdem bei einem Produkt eine E-Mail-Benachrichtigung, die auch funktioniert.Bei mir laufen die Tracker wieder mal nicht. Da Problem habe ich in der letzten Zeit häufiger.
Welches Produkt oder welcher User/Club macht bei Dir Probleme? Erscheinen alle Updates bei Dir wenigstens in der Community-Box, bei "Neu für mich" und gibt es nur bei der E-Mail- oder PN-Zusendung Probleme? Oder funktioniert beides nicht richtig?
Falls es bei einem Tracker-Eintrag nicht richtig funktioniert, probier mal bitte den Eintrag über "Meine Themen" -> "Meine Themen konfigurieren" zu entfernen und neu hinzuzufügen. Ev. funktioniert es dann wieder.
Meinst Du die Foren-Abos? Bei welchen Threads funktionieren die nicht?Ebenso meine Abos. Eigentlich müßte ich email über diese bekommen. Tu ich auch. Aber nur über aktuelle Themen.
Zuletzt bearbeitet: