Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Ich weiß nicht... ich finds total dämlich ^^
Wenn ich die Leiste sehen will, drück ich auf home und kann klicken. So versperrt sie einfach nur das, was man sehen wollen sollte. *g*
Fände ich genau gleich unnötig, wie die quicklinks oben noch mitwandern zu lassen...

Ich weiß nicht... ich finds total dämlich ^^
Wenn ich die Leiste sehen will, drück ich auf home und kann klicken. So versperrt sie einfach nur das, was man sehen wollen sollte. *g*
Fände ich genau gleich unnötig, wie die quicklinks oben noch mitwandern zu lassen...
Du drückst auf Home?! o.O Wo?!
Und versperren tut sie nur 28 Pixel der Höhe. Darüber hinaus kennt man die fixe Leiste auch von anderen Websites, wobei sie dort mehr unten anzufinden ist. Vielleicht stört es ja deshalb.
Jedenfalls bleibt die Leiste (sag ich jetzt einfach so), weil ein überwiegender Teil der Betas (afaik^^) und Tobi sowie Dom diesem Feature zugestimmt haben. :p

Okay, Home war falsch... Ich meinte Pos1. ^^
Schade, wenn das bleibt... Wen ndie Leiste unten wäre, würde sie wirklich nicht so stören, das stimmt.
Wenn ich in ein Tab gehe, dann scrolle ich so, dass oben das anfängt, das ich sehen will. Das geht aber nun nicht mehr, da oben imemr die Leiste stört. Wäre sie unten wärs wirklich wurscht, müsst man halt nur früher nachscrollen.

Wenn sie bleibt, bleibt sie, ich finds trotzdem echt schlecht. ^^

Jetzt habe ich schon alles grün von Cynamite verbannt, da kommt plötzlich ein grüner Balken. Ein unscheinbarer "Ausblenden-Knopf" wäre nennt.:)

Wenn du das grüne verbannt hast, dann doch durch Stylish, oder? Dann wäre es eaaasy möglich, das zu fixen, oder? Oder, oder?

Sagt mal, was ist denn mit Cynamite los? Die ganze Communityseite ist total zerschossen! Nichts ist mehr da wo es hingehört.

Dann liegt's aber eher an deinem PC oder Browser. Bei mir ist nämlich auch alles paletti. :D

PC kann ich abhaken, wenn es am Browser liegt fress ich nen Besen. Naja, schauen wir mal. Danke für den Tip.

EDIT:
Besen hat geschmeckt, jamm. :hoch:
Cashe leeren hats gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es auch keine Probleme. Was genau soll den falsch sein?

Edit: Ups. Hat sich wohl erledigt.

2010: Odyssee in der Suchfunktion

HAL macht Probleme! Ich wollte gerade eben ganz geschmeidig ein paar exquisite Filme suchen, um zu überprüfen, ob sie in der Datenbank zu finden sind, was ich sowieso bezweifelt habe. Daher dürfte es keine Überraschung sein, dass ich sie tatsächlich nicht gefunden hab. Was mich nun so stutzig macht, ist, dass ich auch die bekannteren Filme nicht finde, ja selbst die nicht, die im Datenbank-Thread kürzlich hinzugefügt wurden. Ich hoffe, ich nutze das richtige Suchfenster (das da oben, worin „Produkte, Artikel, Leser suchen“ steht)… Also ich fänd’s echt erotisch, wenn das Problem mal begutachtet wird. Das Cookie- und Cache-Löschen hab ich mir mal erspart und die Seite mit Chrome geöffnet, wo ebenfalls kein Produkt angezeigt wird. Ich glaube, ich mache was falsch, kann das sein? :ugly:

Bei mir funktioniert die Suche ohne Probleme, selbst Filme, die ich kürzlich eingetragen habe, sind zu finden.
Nenn' uns bitte einen Titel, den du nicht finden kannst.

@Kira: Ich hatte heute Morgen 5h - 5.30h auch Probleme suchanfragen zu starten. Alle Enitäten wo ich auf jedenfall wußte das die in der Datenbank sind, waren ohne treffer. Auch konnte ich mich nicht im Forum anmelden. Auf der Startseite ging alles wie immer. Hatte vor der Arbeit schnell noch eine Mail an den Webmaster geschickt. Ich weiß nicht ob das Problem nur bei mir war, den jetzt läufts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, Scotty, es läuft wieder. Ist aber recht intolerant, das Gerät. Hat mir schon bei einem fehlenden Buchstaben kein Ergebnis gezeigt. Nichts für unvollständige Menschen! Aber dennoch gut! Hm. Ich fragte mich wie lange die das durchhalten konnten. Wann würde einer von uns anfangen diesen Jungen mit wirrem Zeug vollzuquatschen? Was wird er dann denken? Diese einsame Website war die letzte bekannte Heimat der Manson-Familie. Würden sie diesen grausigen Zusammenhang herstellen, wenn mein Anwalt anfinge zu kreischen, weil Fledermäuse und riesige Mantarochen sich auf unseren Club stürzen? Wenn ja, nun dann würden wir ihm einfach den Kopf abhacken und irgendwo begraben. Versteht sich ja von selbst, dass wir ihn nicht laufen lassen können. Sie würden uns wahrscheinlich bei irgend ’ner abgelegenen Nazistrafverfolgungsbehörde anzeigen und die werden uns jagen wie die Hunde. Hab ich das gesagt oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben die mich gehört?
46020565.gif

Zurück