Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hallo liebes Cynamite Team ein User kann sich in Cynamite nicht mehr anmelden könntet ihr ihm weiter helfen? sein Username ist bret hart.

NO "GO"

Kann wieder mal nicht an den Go-Button beim Profil bearbeiten! Was wurde denn da wieder verschlimmbessert? :uff:

Das hat zuvor auch funtioniert! Jetzt ist das Fenster dann allerdings so groß das der Go-Button unten im Bild verschwindet und kein dran kommen ist!

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich hier Tests schreibe?
Ich dachte immer oben in der Liste auf Beiträge doch ich kann keinen neuen Beitrag verfassen, da bei Beiträge nurnoch meine Beiträge steht.
Kann mir jemand helfen?

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich hier Tests schreibe?
Ich dachte immer oben in der Liste auf Beiträge doch ich kann keinen neuen Beitrag verfassen, da bei Beiträge nurnoch meine Beiträge steht.
Kann mir jemand helfen?

Das Feature ist noch nicht bereitgestellt.
Eigentlich könnte es (nach Tobias meinung) schon verfügbar gemacht werden, aber es ist der Redaktion bestätigung das er es verfügbar macht.
Da kann man nur abwarten.

Ok Dankeschön. Habe mich gewundert, weil ich schonmal ein Test hochladen konnte dieser aber noch nicht freigeschaltet wurde.

die leiste scrollt ja jetzt doch mit kann man nicht was machen das man das extra abstellen kann das die nicht mit geht?
also das die schön oben bleibt wo se meines erachtens hingehört ;)

ich meine diese leiste hier:

Cynamite.de:
Mein Benutzerkonto
Benachrichtigungen

die leiste scrollt ja jetzt doch mit kann man nicht was machen das man das extra abstellen kann das die nicht mit geht?

Mir wäre es auch lieber, wenn man das Mitscrollen der Leiste zumindest im Forum abstellen kann. Mich stört es jetzt ein wenig, dass, wenn man in einem Thread direkt zu einem Beitrag geht (also über den Permalink des Beitrags), die Uhrzeitleiste des Beitrags verdeckt wird (siehe Bild unten).

Grundsätzlich finde ich die mitscrollende Leiste toll, aber wenn man sie im Forum entweder optional abstellen könnte oder so einstellen, dass der Beitrag bei einem Permalink erst unter der Leiste beginnt, wäre das optimal.

Aber GERADE im Forum finde ich sie praktisch, weil ich sehr oft vom Forum zu den Clubs will – ich musste dafür aber immer extra nach oben scrollen. :runter: Und die Datumsanzige, pff. Einmal das Rad gedreht und fertig.^^ Außerdem: So oft muss man nun nicht an den Permalink.^^ Aber gut, kann man optimieren, wenn es denn geht (dürfte schwierig werden).

Zuletzt bearbeitet:
Wie balthier gefällt mir das mit der mitscrollenden Leiste. Es stört nicht und man kann immer auf dein profil, Clubs etc. zugreifen. :hoch:

Vor allem nervt es mich das ich dauernd oben so grünen Hintergrund habe und links das ne andere Schrift beginnt womit ich ds obige gar nicht mehr lesen kann.
Also mich stört die nur und bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied gemacht ob sie jetzt mit geht oder nicht.
Ich scrolle trotzdem immer hoch und gehe dann auf Clubs.
Also in meinen Gebiet ist diese mit scrollen absolut sinnlos.
Und eine Optimierung wäre toll :hoch:

Ich finde die Leise auch sehr unpraktisch, ich brauche sie nicht, und ich kann weniger auf einer Seite darstellen...
Bräuchte es wegen mir gar nicht.

Ich finde es sehr Praktisch. Da mein Persona grünlich ist und die Cynamite Seite auch ist mir die Leiste erst garnicht aufgefallen. Auf jedenfall lassen.:hoch:

Zurück