Bilder werden in meinen Club nicht angezeigt.
-Screenshot Club-
Hab ne Frage, Hab zwei Berichte hochgeladen. Doch wann werden diese veröfentlicht? Der eine ist schon seit drei Monaten hochgeladen.
Seid wann besteht das Problem?
Irgentwie hast Du im Augenblick oft Ärger mit der Seite. Oder meine ich das nur?
Ist das nur im Club oder werden auch andere Dinge nicht korrekt dagestellt?
3 Monate?
Und da meldest Du dich erst jetzt? Im normalfall werden Artikel eigentlich sehr schnell veröffentlicht. Der ist bestimmt abhanden gekommen. Hast Du ihn noch auf deinen PC?
Ja hab ihn noch. Ja ich weiß melde mich spät. Bekommt man irgendwie eine Nachricht per Mail ob der Veröffentlicht wurde oder nicht?
Normalerweise wird man per Mail benachrichtig ob der Beitrag hochgeladen wurde, oder nicht.
Vllt. sind die Mails ja auch bei dir in den Spamordner gelandet.
Habe eben Dein Profil besucht und bin als Besucher aufgetaucht, scheint also zu funktionieren. Man taucht aber erst auf, wenn man das Profil ein zweites mal lädt, da der Besuch erst registriert wird, wenn das Profil einmal komplett geladen wurde. Die Liste der 25 Besucher kann man ja erst öffnen, wenn man das Profil schon besucht hat, deswegen sieht man den Besuch dort gleich beim ersten Aufruf.Seit geraumer Zeit werden die letzten Besucher nicht mehr auf meinem Profil aktualisiert. Sie tauchen nur in der Liste der letzten 25 Besucher auf. Meine Frau Catalina hat das selbe Problem. Was ist da los???
Das Artikel-schreiben-Feature ist erst seit letzten Donnerstag offiziell verfügbar; die Redaktion schaltet seit dem nach und nach Leser-Artikel frei, die sich während der Beta-Phase angesammelt haben (in den letzten Monaten ist das Feature aus Versehen manchmal live gegangen, dabei hast Du wahrscheinlich den Bericht verfasst; oder Du warst auf der Beta-Seite). Dein Artikel ist jedenfalls nicht verloren, Du siehst ihn auch wenn Du oben in der grünen Leiste auf das "!" klickst (nicht im Forum verfügbar).Hab ne Frage, Hab zwei Berichte hochgeladen. Doch wann werden diese veröfentlicht? Der eine ist schon seit drei Monaten hochgeladen.
Der Artikel hätte dort gar nicht auftauchen dürfen, weil er erst morgen online gehen soll (hat die Redaktion so eingestellt). Ist gefixed.Wenn ich über den Button Tipps gehe und dann auf meinen Beitrag drücke, lande ich auf der Startseite. Das ist bei allen 3 Möglichkeiten, die ich auf der Seite habe, der Fall.
Der Artikel hätte dort gar nicht auftauchen dürfen, weil er erst morgen online gehen soll (hat die Redaktion so eingestellt). Ist gefixed.
Auf welcher Seite ist das bei Dir so und welche Einstellungen (Liste/mit Bild) hast Du dort? Bei mir ist das weder auf der Startseite noch auf /News der Fall.In der News-Listenansicht werden die Post-Dates falsch angezeigt. Genaue Uhrzeiten werden nur von ca. 24h zuvor geposteten News angezeit, bei allen anderen nur das jeweilige Datum
Interessant, der Bug ist etwas komplizierter.Auf welcher Seite ist das bei Dir so und welche Einstellungen (Liste/mit Bild) hast Du dort? Bei mir ist das weder auf der Startseite noch auf /News der Fall.
Hast du schon versucht, die Cynamite Browser-Cookies zu löschen?
Unter Firefox geht das wie folgt: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Einzelne Cookies -> cynamite.de (löschen)