Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Habe vor 2 Tagen einen Artikel verfasst (Tipps und Tricks) und der Status steht schon die ganze Zeit auf "Warten auf Veröffentlichen"
Den Artikel hat sich Florian bereits vor zwei Tagen angeschaut und ihn Dir wieder zugewiesen, mit einem Hinweis was daran noch verbessert werden muss. Das müsste Dir per Mail zugegangen sein (falls die E-Mail-Adresse Deines Accounts noch korrekt ist). Seit dem 11.01.2011 20:13 ist der Status deswegen auch "in Bearbeitung", nicht mehr "wartet auf Veröffentlichung".

ok, also ich hab den Artikel nochmal angeschaut, und nun is der Status auf "Warten auf Veröffentlichung (4)" (also mit der 4 dahinter)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:11 Uhr ----------

ok, hab die Anmerkung verändert und n bissle verbessert....müsste jetzt passen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vermelde jehorsamst:
Bei nordischerdruide ist wieder alles, wie es sein sollte! :hoch:

ok, mein "Problem" hat sich auch erledigt !
Mein Tipp wurde veröffentlicht ! Danke an dieser Stelle

Jetzt weiß ich auch wie das in Zukunft abläuft....

;)

TheEnemy_Inside hat seit längerem das gleiche Problem wie es d.night hat bzw. hatte, bevor sie den Browser gewechselt hat. Ich habe ihm zuerst geraten, alle Add-ons zu deaktivieren und anfangs hat es funktioniert, doch jetzt hat er erneut dieses Problem.
Er hat mir einen Link zu einem Screenshot geschickt, der das Problem veranschaulichen soll: http://bit.ly/g7iJvm

Ich vermute, dass JavaScript (er überprüft es gerade) durch irgendetwas deaktiviert wird, doch wieso ist das Textfeld disabled?

Edit: Schaut euch einmal die Beitragsliste genauer an.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Farben bei den Quicklinks passen nicht. Sollte wohl abwechselnd sein, doch hier und da ist die Farbe doppelt.

Sollte wie bei mir alles nix bringen kann ich nur Firefox 4 Beta empfehlen. Seit ich den hab funktioniert alles problemlos.

Ja, die Farben bei den Quicklinks passen nicht. Sollte wohl abwechselnd sein, doch hier und da ist die Farbe doppelt.
color.png

Sollte wie bei mir alles nix bringen kann ich nur Firefox 4 Beta empfehlen. Seit ich den hab funktioniert alles problemlos.
Hat bei ihm leider nicht geholfen.

Bei mir ist es auch so wie auf dem Screenshot, aber sonst geht alles. Kann also nix damit zu tun haben.

Hmm, wenn die Beta auch net geht, schon Opera ausprobiert? Funktionierte bei mir zwar nicht perfekt, aber ich konnte wenigstens immer posten. Ich musste immer die Smilies und BBCode selbst eintippen.

IE Funktionierte bei mir auch immer...aber naja, das ist ja nicht wirklich eine Alternative. ^^

Mit dem Forum ist es zum verrückt werden. Es liegt wohl doch nicht am Browser.
Browser, bei denen es nur mit Glück geht:
Firefox 3.6.13
Avant
Lunascape 6
Safari 5
Chrome

Das Glück tritt öfter auf:
Internet Explorer 9

bei dem gar nicht:
Firefox 4 Beta 9

Die alternierenden Farben bei den Quicklinks passen jetzt wieder.

Mit dem Forum ist es zum verrückt werden. Es liegt wohl doch nicht am Browser
Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen, ich hatte mit dem Beitrags-Editor des vBulletin noch nie Probleme, egal welcher Browser.

Probier doch bitte mal als Notlösung im Kontrollzentrum bei "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf "Standard-Editor" oder "Einfacher Editor" umzustellen. Dadurch verlierst Du zwar Eingabe-Komfort, aber vielleicht funktioniert es dann wenigstens immer.

Mal so eine Frage. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass ich zB 15 Beiträge an einem Tag im Forum (nicht Spam) schreibe und für 2 oder 3 davon Punkte bekomme. Im Prinzip is es mir wurscht, aber merkwürdig find ich das auf Dauer schon ein bissl...

Mal so eine Frage. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass ich zB 15 Beiträge an einem Tag im Forum (nicht Spam) schreibe und für 2 oder 3 davon Punkte bekomme. Im Prinzip is es mir wurscht, aber merkwürdig find ich das auf Dauer schon ein bissl...
Du darfst nicht "Direkt Antworten".

LOL, echt jetzt? :lol:

Auweia. Na gut dass ich das immer mache außer wenn ich zitiere. :D

Dann mal so a Frage am Rande. Findet ihr die "Regel" intelligent? :lol:

Und man hält es wohl nicht für angebracht, die User hierüber zu informieren? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, diese Ausnahme irgendwo schon mal gelesen zu haben. In der Punkteliste steht jedenfalls die Anzahl der Forenposts, kein Hinweis auf Direkt-Posts.

Schlechte Arbeit…

Zurück