Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Folgendes:
30350434.jpg
KP obs nur bei mir is...aber is schon seit Nachmittag.
Bei mir isses nich.

Kommt bei mir auch gelegentlich vor. Bleibt für eine Weile (auch wenn ich die Seite wechsle und wieder zurückkehre), geht dann aber irgendwann wieder automatisch.^^ Passiert selten, aber dennoch regelmäßig. Stört mich aber kaum.^^

Ja so lang hatte ich es noch net...deshalb der Post.^^

Hallo Leute !

hab folgendes Problem : auf meiner Profil Seite (vauman) ist meine Gallerie und meine Clubs nicht mehr zu sehen . Wenn ich mein Profil bearbeiten will , klicke ich ja einfach auf den z.B.Gallerie Button , da seh ich übrigens meine Bilder , aber genauso wie bei meinen Clubs lässt sich das nicht aufs Profil übertragen . Es geht die Seite Profil Layout bearbeiten auf , es lässt sich aber nichts anklicken . Bearbeitungsmodus Slot Layout usw. nix geht !
Ich hab nur zum Neuen Jahr mein Begrüssungstext geändert . Kann ich da was falsch gemacht haben !
Wäre um jede Anwort sehr dankbar .
vauman

ich muss alle 1-2 Wochen hier auf Cynamite anmelden. Gibt es ein dauerhaftes "angemeldet bleiben Häckchen, das ich übersehen habe?
Gibt es nicht, die Login-Cookies sind 10 Tage gültig, danach musst Du Dich einmal wieder einloggen.

In letzter Zeit wurde an der Ansicht auf der Hauptseite (Einfache Liste oder mit Bild) geschraubt, dass diese richtig funktioniert. Da diese Funktion auf Cookies setzt, gehe ich davon aus, dass es daran lag.
Login und die Listen-Ansichten benutzen zwar Cookies, die sind aber völlig unabhängig voneinander.

Wieso gehen meine Wallpaper nicht?
Ist doch eigentlich alles ok o.O
Aktuell werden bei mir drei Kesha-Wallpaper angezeigt, scheint also wieder zu passen oder?

Unter Opera 11 wird hier eine Scrollbar angezeigt:
scrollbar_cyn.png
Das ist anscheinend ein Bug in der Render-Engine des Opera. Wenn ich die Hintergrundfarbe entferne, gibts plötzlich keine Scrollbar mehr (!). Fürchte da kann ich im Moment nichts tun außer die Farben wegzulassen, aber das wäre an der Stelle unschön.

Die News-Links ganz unten auf der Hauptseite etc. werden nicht angezeigt.
Die Links dort unten sind nach Gradzahl sortiert und müssen aus Performance-Gründen eine bestimmte Mindest-Gradzahl haben. Ich denke als Du am 26.12. draufgeschaut hast, gabs in diesem Moment keine News mit genügend Hitze.

Zudem muss ich jedesmal nach dem Anmelden die grüne Leiste oben vom Bildlauf lösen. Gibt es da keine Lösung?
Bei mir bleibt die grüne Leiste seit kurzem nicht mehr oben im Forum.
Da gabs noch einen Bug beim Setzten des Cookies für diese Einstellung im Forum, ist gefixed. Ev. müsst ihr bitte einmal die GA-Cookies löschen.

Gerade durch Zufall diesen Fehler entdeckt:
Bildschirmfoto.png
In der Signatur darf man gar keine Bilder/Grafiken verwenden. ;)
Danke, ist geändert.

Mal eine Frage. Ist das Forum breiter geworden :confused:
Habe nichts geändert und weiß auch von keiner Änderung, also dürfte es nicht breiter sein.

Das ausführliche background-position: fixed; wird als illegaler Code gekennzeichnet.
An welcher Stelle bzw. für welches Element?

Wurde etwas an den kleinen Galerien in Artikeln geändert? Wenn ich auf einen Pfeil klicke, lädt irgendein langes Script, das meinen Browser (Firefox) zu einem relativ langen Freeze bringt. Ich habe eine schnelle Anbindung, aber die Bilder brauchen dadurch ziemlich lange zum Laden.
Stimmt, konnte ich auch mit Chrome nachvollziehen, irgendwas wurde da geändert, das ging früher schneller. Ich schätze es hat was mit der neuen Bewertungsfunktion zu tun. Ich bespreche das mal mit dem zuständigen Kollegen.

Im Logo verbirgt sich noch der Link zum Heftarchiv, allerdings an einer sehr ungünstigen Stelle: Bei ‚AKTUELL‘ und ein bisschen darunter. Macht wenig Sinn, oder?^^
Früher stand ja da "powered by Games Aktuell", deswegen machte das Sinn. Jetzt heißt das Hauptlogo bereits Games Aktuell, die Frage ist ob es überhaupt noch einen Sinn macht, einen Link aufs Heft-Archiv dort einzubauen; falls ja in welchem Bereich.

Es geht die Seite Profil Layout bearbeiten auf , es lässt sich aber nichts anklicken . Bearbeitungsmodus Slot Layout usw. nix geht !
Sollte jetzt wieder gehen.

hab folgendes Problem : auf meiner Profil Seite (vauman) ist meine Gallerie und meine Clubs nicht mehr zu sehen . Wenn ich mein Profil bearbeiten will , klicke ich ja einfach auf den z.B.Gallerie Button , da seh ich übrigens meine Bilder , aber genauso wie bei meinen Clubs lässt sich das nicht aufs Profil übertragen . Es geht die Seite Profil Layout bearbeiten auf , es lässt sich aber nichts anklicken . Bearbeitungsmodus Slot Layout usw. nix geht !
Ich hab nur zum Neuen Jahr mein Begrüssungstext geändert . Kann ich da was falsch gemacht haben !
Wäre um jede Anwort sehr dankbar .
vauman

nordischerdruide hat das gleiche Problem! :confused:

Was ist denn jetzt mit der grünen Toolbar? Wenn ich sie schließe, scrollt sie immer noch mit. Zumindest nach dem nächsten Seitenaufruf. Das sollte doch eigentlich nicht sein (FF6)?

Was ist denn jetzt mit der grünen Toolbar? Wenn ich sie schließe, scrollt sie immer noch mit. Zumindest nach dem nächsten Seitenaufruf. Das sollte doch eigentlich nicht sein (FF6)?
Das Problem sollte sich mit dem Fix von gestern erledigt haben - ev. musst Du bitte einmal die Cookies von gamesaktuell.de löschen. Wahrscheinlich hast Du noch zweimal das Cookie ADMINBAR_POSITION, es würde reichen wenn Du nur diese beiden löschst.

Hallo Herr Hartlehnert.
Auf meinem Profil ist meine Freundesliste und die Clubs nicht mehr zu finden. Bitte um Hilfe!
Gruß
X-MEN76

Auf meinem Profil ist meine Freundesliste und die Clubs nicht mehr zu finden. Bitte um Hilfe!
Sind wieder da.

Wenn man in der Begrüßung diesen Code einfügt, wird er dementsprechend markiert, obwohl er erlaubt ist.
Mit "markiert" meinst Du, dass nach dem Speichern der Text durch "[style entfernt]" ersetzt wird? "background-position:fixed" ist aber wie gesagt sowieso keine gültige Angabe, das würde nichts bewirken.

Hi Leute,

so, ich frage hier einfach mal nach, ob das auch n Bug is (ka ob der auf den 64 Seiten schon genannt wurde, hatte keine Lust mir alle durchzulesen ^^)

Habe vor 2 Tagen einen Artikel verfasst (Tipps und Tricks) und der Status steht schon die ganze Zeit auf "Warten auf Veröffentlichen".....

?!?!?!?
Warum dauert das so lange ? o.O

Ich denke nicht das es ein Bug ist. Hast Du den Artikel Editor genutzt?
Die Artikel werden von den Redakteuren bevor sie auf gamesaktuell erscheinen durchgelesen. Um zu schauen ob der Text wirklich von dir ist. Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß nicht ob die im Moment viel zu tun haben. Aber das kann unter umständen ein paar Tage dauern. Wenn alles glatt gegangen ist, wird sich jemand bei Dir melden. Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld. Danke
Mfg
Max

Zurück