Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Ich werde morgen Chrome installieren und es damit probieren.
Ein Cleaner hat leider auch nichts geholfen.
Ist zwar ein nerviges Problem, aber kann schon ein paar Tage warten bis Tobi wieder da ist (danach soll es aber top priority haben :D). Danke für eure Tipps.
PS: Bei mir wars auch so, aber zwischenzeitlich hats sich (von selbst?) erledigt...
Schöne neue Welt. ^^

Das ausführliche background-position: fixed; wird als illegaler Code gekennzeichnet.

Was habe ich falsch gemacht? Die grüne Leiste (mein Benutzerkonto usw.) will nicht mehr im Forum verschwinden, scrollt ständig mit. Kommt immer wieder, egal wie oft ich klicke. Java-Skript?

Was habe ich falsch gemacht? Die grüne Leiste (mein Benutzerkonto usw.) will nicht mehr im Forum verschwinden, scrollt ständig mit. Kommt immer wieder, egal wie oft ich klicke. Java-Skript?

Du hast anscheinend dasselbe Problem wie ich. Welchen Browser verwendest du?
Ich hoffe, Tobi kann uns da aushelfen wenn er aus dem Urlaub zurückkommt.

Hmm... bei mir gings von selber weg... Die Leiste nervt doch mehr, als gedacht. ^^
Wenn se unsichtbar bleibt stört sie mich eindeutig weniger. *g*

Bei mir wars auf der Hauptseite aber irgendwie auch so, aber nur am Anfang... Bin mir nicht mehr sicher.

Bei mir war heute morgen auch auf einmal die neuste Beiträgeleiste wieder im addblocker, obwohl ich nxi verändert habe. iwas scheint hier ja passiert zu sein^^

Bei mir war heute morgen auch auf einmal die neuste Beiträgeleiste wieder im addblocker, obwohl ich nxi verändert habe. iwas scheint hier ja passiert zu sein^^
Dein Adblocker aktualisiert sich selbstständig und da diese Beiträgeliste einen Eintrag enthält, der durch den Adblock-Filter geblockt wird, wird diese Liste nicht angezeigt.
Da solche Fehler für die Website unrelevant sind, werden sie erst gar nicht behoben. (ist auch gar kein Fehler :))

Edit: Im Forumkalender wird Silvester falsch geschrieben. Richtig ist es mit "i" und nicht wie früher mit "y".

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ständig "ausgeloggt", bin aber noch registriert, wenn ich was schreibe. WTF!?
Die grüne Leiste macht auch, was sie will. :ugly:

Wurde etwas an den kleinen Galerien in Artikeln geändert? Wenn ich auf einen Pfeil klicke, lädt irgendein langes Script, das meinen Browser (Firefox) zu einem relativ langen Freeze bringt. Ich habe eine schnelle Anbindung, aber die Bilder brauchen dadurch ziemlich lange zum Laden.

Welchen Firefox denn? Und wenn das in den letzten 2 Wochen aufgetreten ist, liegt es wahrscheinlich an dir. Denn Tobi ist immer noch im Urlaub.

Ich weiß, seit wann er im Urlaub ist.^^

Das ist seit Montag so, seitdem die Däumchen wieder da sind.

Version siehe Signatur.

Im Logo verbirgt sich noch der Link zum Heftarchiv, allerdings an einer sehr ungünstigen Stelle: Bei ‚AKTUELL‘ und ein bisschen darunter. Macht wenig Sinn, oder?^^

Folgendes:
30350434.jpg
KP obs nur bei mir is...aber is schon seit Nachmittag.

Zurück