Ach...shit...das <a> hab ich übersehen. Naja, war spät gestern.
Aber ohne mich hättest du das nie so schnell geändert *hust*
Ist das sogenannte "Facebook Single sign-on" und keine Vorbereitung, sondern bereits aktiv seit dem das Logo dort zu sehen ist Damit kann man sich auf GA mit seinen Facebook-Logindaten einloggen, auch wenn man noch gar keinen GA-Account hat.Beim einloggen erscheint schon seit einiger Zeit rechts daneben -> "f" Anmelden. Ist das Werbung oder Vorbereitung zur Eingliederung?
Hm, das stimmt schon. Ich rede mal mit unserem Admin ob das vom Server-Plattenplatz machbar ist. Chancen stehen aber gut.Das 2.Problem mit welches ich zu kämpfen habe sind die 150KB zum Einstellen von Bildern( zB. in der Galerie oder bei den Clubbeiträgen). Die Auflösung der neuen Aufnahmen sind höher als wie vor Jahren - wäre es möglich das eventuell anzupassen?
Da waren bei Dir noch drei fehlerhafte Einträge drin, die habe ich gelöscht. Sollte jetzt wieder funktionieren, habs mit Deinem Account auch erfolgreich getestet.Das nächste Problem, die Wallpaper erscheinen auch nicht mehr.
Klar, Danke dass Du es so schnell hier gemeldet hast - sehr brav!Aber ohne mich hättest du das nie so schnell geändert *hust*
Natürlisch!Ja, wirklich toll, vor allem KANN man große Bilder weiterhin in einen Spoiler packen. Kann man doch, oder?
Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13
Zeit 02.02.2011 - 11:50:40,666
Diagnostics Element OBJFACTORY is undefined in a Java object of type class [Ljava.lang.String;.
The error occurred on line 87. (web-01)
Das muss an Deinen Bildern liegen, ist das gleiche wie vorher: Es gibt Einträge in der Datenbank, aber keine Files auf dem Server. Schick mir bitte mal die Wallpaper an [email protected], dann kann ich mir das genauer anschauen.PS.probiert beim Wallpaper, aber irgend etwas funktioniert bei mir nicht? Habe die geladenen Bilder, die nicht erscheinen, drin gelassen und in der Begrüßund noch mal eingesetzt. Vielleicht könnt Ihr mal schauen was dort schiefläuft.
Kurz nachdem ich das gestern gelesen hatte, hatte ich auch diesen Fehler - kurz darauf war er wieder weg, obwohl ich nichts geändert hatte.Wenn ich von einer Communityseite aus in der grauen Navigationsleiste auf News, Tests, Previews, oder Tipps klicke, kommt ein Ausnahmezustand:
Kurz nachdem ich das gestern gelesen hatte, hatte ich auch diesen Fehler - kurz darauf war er wieder weg, obwohl ich nichts geändert hatte.
Du benutzt aber eine Minefield Version von Firefox, die immer Fehler enthalten bzw. verursachen kann. Dazu ist noch dein Adblocker aktiviert.Die Mass Effect 2 - Werbung bei den News überdeckt die Navi und ist so groß, dass ich selbst mit einer Bildschirmbreite von 1280px horizontal scrollen muss, um alles zu sehen.
Du benutzt aber eine Minefield Version von Firefox, die immer Fehler enthalten bzw. verursachen kann. Dazu ist noch dein Adblocker aktiviert.
Jetzt wirds mysteriös, ich konnte die Wallpaper die Du mir geschickt hast, problemlos mit Firefox und Chrome in meinem Profil hochladen. Verstehe grad nicht warum es bei Dir nicht geht. Welchen Browser verwendest Du? Habe die Wallpaper jedenfalls mal für Dein Profil hochgeladen.probiert beim Wallpaper, aber irgend etwas funktioniert bei mir nicht? Habe die geladenen Bilder, die nicht erscheinen, drin gelassen und in der Begrüßund noch mal eingesetzt. Vielleicht könnt Ihr mal schauen was dort schiefläuft.
Das höre ich öfterKann ich bestätigen, der Fehler ist bei mir auch nicht mehr da. Erstaunlich was Deine Anwesenheit alleine schon auslösen kann.
Danke, das gebe ich an unseren Vermarkter weiter, das müssen die korrigieren.Die Mass Effect 2 - Werbung bei den News überdeckt die Navi und ist so groß, dass ich selbst mit einer Bildschirmbreite von 1280px horizontal scrollen muss, um alles zu sehen.