Die Bildgrößenbegrenzerregel müsste für private Nachrichten angepasst werden.
Die Bildgrößenbegrenzerregel müsste für private Nachrichten angepasst werden.
Ist beides geändert. Es werden jetzt sämtliche Bilder auf max. 626 Pixel Breite begrenzt, egal in welcher Ebene (Link, Zitatblock etc.) sie verschachtelt sind. Für alle Bilder in privaten Nachrichten werden die Bilder auf 500 Pixel begrenzt, da dort ja weniger Platz ist.Und für die Vorschau des Foren-Posts.
zitattext
Normalerweise sollte man Filme nicht der Sammlung hinzufügen können, das war noch ein Bug den ich eben gefixed habe.Hallöchen hab mal ne kurze Frage, ich habe aus versehen 2 Filme in meine Sammlung gepackt (hätten eigentlich BD sein sollen) nur finde ich die Rubrik "Film" nicht um die wieder zu löschen.
Ok stimmt, zu diesem Fenster kommt man für Filme aber nur auf der Übersichtsseite der Sammlung, nur dort würden sie angezeigt; in der Sammlungs-Navigation gibt es ja keinen Button "Film".Das ist ganz einfach.
Als Du dein Produkt deiner Sammlung hinzugefügt hast, kam ein Fester. In dem wurdest Du gefragt was der Film wert ist, ob Du in grade schaust/spielst usw.
Neben dem GO Button ist ein Löschen Button. Push it
Und weg ist der Film Spiel o.ä.
Das geht seit dem Relaunch, da gibt es so eine Prüfung nicht wie auf der alten Seite. Dort war das noch aus den Zeiten drin, als es noch Gold-User gab, da waren strengere Login-Regeln notwendig.Ich habe mir ein HTC Win7 Mozart zugelegt. Mit dem kann ich ganz nett von unterwegs auf gamesaktuell.de surfen.
Aber seid wann kann man mit mehreren Geräten gleichtzeitig online sein. Also mit dem gleichem Passwort.
Das Login-Cookie ist 10 Tage gültig, d.h. Du bleibst max. 10 Tage eingeloggt wenn Du Dich nicht manuell über den Logout-Button ausloggst. Dabei ist es egal ob Smartphone, PC etc. verwendet wird. Falls also jemand Dein Smartphone oder PC nutzt, der nicht Deinen Account verwenden darf, solltest Du Dich immer manuell ausloggen.Ist aber keine Sicherheitslücke oder gar schlecht für micht. Oder? Weil das Smartphone meldet sich nicht immer ab.
Ist afaik immer noch irgendwie ein Bug im Forensystem.
…Toyota.
PS: Gäste mit Namen? o.O
Du hast wirklich zu viel FreizeitÄhm ich weiss nicht ob das wirklich ein Bug ist. Denn Tobi war ja in dem Thread und auch hier, aber keine Antwort.
Kanns mir nicht wirklich erklären. AGENT-ACHIM hat es irgendwie geschafft, auf der Hauptseite einen Kommentar zu posten, als sein Account noch nicht mit dem Forum verknüpft war. Deswegen wurde für dieses Posting als User-ID 0 eingetragen (gleichzeitig mit dem Usernamen, der ja auf Hauptseite und Forum gleich ist, nicht aber die User-ID), was für das Forum Gast bedeutet. Habe das korrigiert für diesen Post.Ach ich warte mal ab, und hoffe doch das Tobi nu nicht im Nirvana von irgendwelchen Rechnersystemen sich den Kopf anstösst. Der wird bestimmt noch ne Erklärung haben.
Du hast wirklich zu viel Freizeit
Kanns mir nicht wirklich erklären.AGENT-ACHIM hat es irgendwie geschafft, auf der Hauptseite einen Kommentar zu posten, als sein Account noch nicht mit dem Forum verknüpft war. Deswegen wurde für dieses Posting als User-ID 0 eingetragen (gleichzeitig mit dem Usernamen, der ja auf Hauptseite und Forum gleich ist, nicht aber die User-ID), was für das Forum Gast bedeutet. Habe das korrigiert für diesen Post.
Normalerweise passiert diese Verknüpfung aber schon beim allerersten Login. Mittlerweile ist sein Account auch korrekt verknüpft, bei zukünftigen Postings von ihm wird das also auch passen.