Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Leider liegt ja meist die Technik im kleinsten Detail. War halt nur komisch das zu sehen, das ein Gast antwortet. ;)
Das sehe ich öfters, aber ich melde es nicht (habe ich bisher nur einmal gemacht). Sollte dies also immer hier gemeldet werden, wenn man Gastbeiträge entdeckt?

Zuletzt bearbeitet:
Kann seit heute keine Wallpaper mehr einbinden Keine Ahnung woran es liegt!

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal kommen wieder vermehrt zwei Threads zur selben News. Aktuelles Beispiel, der Nokia Thread. Das nervt, macht da endlich mal was...

Das sehe ich öfters, aber ich melde es nicht (habe ich bisher nur einmal gemacht). Sollte dies also immer hier gemeldet werden, wenn man Gastbeiträge entdeckt?
Wenn es ein neuer User ist, der noch auf der Hauptseite vorhanden/aktiv ist, dann ja. Es gibt aber auch ältere User, die sich abgemeldet haben und mittlw. auch aus der Datenbank gelöscht wurden, da kommt auch die Gast-Anzeige.

Kann seit heute keine Wallpaper mehr einbinden Keine Ahnung woran es liegt!
Habe es grad probiert, bei mir funzt es noch. Hast Du drauf geachtet dass Deine Datei weniger als 500 KByte hat? Kommt irgend eine Fehlermeldung oder was passiert genau?

Habe es grad probiert, bei mir funzt es noch. Hast Du drauf geachtet dass Deine Datei weniger als 500 KByte hat? Kommt irgend eine Fehlermeldung oder was passiert genau?

War ähnlich wie bei mir:
Wenn ich Bilder (JPEG unter 150KB) bei einem Blog oder ein Wallpaper hochladen möchte, erscheint bei mir nur immer das eingeramte Wort z.B. "Blog-Bild" statt das Bild selbst. Die Zeiten sind auch so kurz, dass gar kein Upload stattgefunden haben kann. Habe ich da was verstellt, oder warum kann ich keine Bilder mehr hochladen? Habe verschiedene Browser benutzt, immer das gleiche Problem.

Mit Firefox Beta 7 hatte es doch funktioniert, Hmm... k.A. warum das ging. Hatte beschriebenes Problem aber schon öfter. Coockies habe ich bereits gelöscht, Temp-Files gelöscht, CCleaner durchlaufen lassen usw. Recovery kommt nicht in Frage, vielleicht stimmt mit dem Pfad was nicht? Bin am Ende mit meinem Latein. Wenn es aber nur für Bilder gelten sollte, nehme ich eben die Beta 7 oder den Explorer...

Kam beim Profil-Editor nicht mal eine Benachrichtigung, wenn alles erfolgreich gespeichert wurde? Die kam nämlich gerade nicht, als ich was geändert habe. :confused:

Kam beim Profil-Editor nicht mal eine Benachrichtigung, wenn alles erfolgreich gespeichert wurde? Die kam nämlich gerade nicht, als ich was geändert habe. :confused:
Das verwechselst Du vielleicht mit dem Editor für das Profil-Layout, da kommt nämlich eine Meldung. Beim Ändern des Begrüßungstextes wird wie Kira schon schrieb einfach das Formular neu geladen, das war schon immer so. Das geht meistens so schnell dass man es gar nicht mitbekommt. Da sollte ich bei Gelegenheit mal ein sichtbares Feedback einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das verwechselst Du vielleicht mit dem Editor für das Profil-Layout, da kommt nämlich eine Meldung. Beim Ändern des Begrüßungstextes wird wie Kira schon schrieb einfach das Formular neu geladen, das war schon immer so. Das geht meistens so schnell dass man es gar nicht mitbekommt. Da sollte ich bei Gelegenheit mal ein sichtbares Feedback einbauen.

Ja, wäre besser, wenn da noch eine Benachrichtigung kommt, dann muss ich da nicht 10 Mal auf Go klicken, damit ich mir sicher sein kann, dass die Änderungen übernommen wurden.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies ein Bug ist, aber wenn man auf den "Hört:"-Link (wegen Zeichenlimit etwas gekürzt) in meiner Signatur klickt, dann lädt die Seite etwas langsam und nicht nachvollziehbar:

Erste Seite des Themas wird vollständig geladen => kurz warten => man wird zum Beitrag weitergeleitet

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder so eine merkwürdige Mail bekommen. Von wegen Mail konnte nicht zugestellt werden oder so...nicht dass ich eine geschickt hätte. Oo

This is the mail system at host mailinglist.computec.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<v [email protected]>: host mx-ha01.web.de[217.72.192.149] said: 550
< [email protected]> Benutzer nicht bekannt/User unknown (in reply to RCPT TO
command

Ist jetzt das zweite oder dritte mal in kurzer Zeit dass ich so a merkwürdige Mail bekomme...mit der selben Mailadresse vom selben Moderartor. (Hab hier die Mailadresse verfremdet wie man sicher sieht ^^) Kommen da vielleicht meine Meldungen nicht durch oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt das zweite oder dritte mal in kurzer Zeit dass ich so a merkwürdige Mail bekomme...mit der selben Mailadresse vom selben Moderartor. (Hab hier die Mailadresse verfremdet wie man sicher sieht ^^) Kommen da vielleicht meine Meldungen nicht durch oder so?
Schick mir die Mailadresse bitte mal als PN, dann kann ich beim entsprechenden Moderator nachfragen, ob es derzeit Probleme mit der Adresse gibt oder ob sie überhaupt noch aktuell ist.

Hab ein Problem und zwar mit den Smileys.
Die ganze rechte Reihe der Smileys funktioniert bei mir nich, darunter ist auch mein Lieblingssmiley, also bitte wieder in Gang setzen, sonst heul ich hier die Threads voll.

Die oberen vier der rechten Reihe, gehen, sind nur nicht klickbar.
:motz: :( :confused: :uff:

Diese Div-Box liegt darüber, deshalb kann man sie schlecht klicken:
Code:
<div id="skyscraperbottom"><div style="display:block;height:600px;" id="adBox11"><!-- AdSpace gamesaktuell BS Sky-->
<script type="text/javascript">
/* <![CDATA[ */
if (! frn046adxtra ) var frn046adxtra = "";
var frn046enrich = (typeof pt027bw == 'undefined')? "&band=256"+frn046adxtra : "&band="+pt027bw+frn046adxtra;
var frn046enrich = (typeof frn046tie == 'undefined')? "&tie=free"+frn046enrich : "&tie="+frn046tie+frn046enrich;
document.write('<scr' + 'ipt  type="text/javascript" src="http://adserver.freenet.de/js.ng/site=gamesaktuell&affiliate=gamesaktuell&adset=bs&prod=ga&tbl=channel&ppos=11&wi=0'+frn046enrich+'"><\/script>');
/* ]]> */
</script><script src="http://adserver.freenet.de/js.ng/site=gamesaktuell&affiliate=gamesaktuell&adset=bs&prod=ga&tbl=channel&ppos=11&wi=0&tie= 201100079907&band=1&nugr=nr_bula_5&nugr=nr_nielsen_31&nugd=nd_gnd_1&nugd=nd_agr_2&nugd=nd_hhs_1&nugd=nd_bbs_0&nugd=nd_ppl_0&nugd=nd_yth_0&nugd=nd_hsh_2&nugd=nd_edc_4&nugd=nd_prf_3&nugd=nd_hnc_4&nugd=nd_ncm_2&nugd=nd_mnc_1&nugd=woopies_1&nugi=ni_came_43&nugi=ni_comp_4321&nugi=ni_cons_4321&nugi=ni_mobi_43&nugi=ni_froz_4&nugi=ni_nona_43&nugi=ni_snac_43&nugi=ni_wine_43&nugi=ni_gard_43&nugi=ni_tari_43&nugi=ni_game_4321&nugi=ni_mdia_4&nugi=ni_sprt_43&nugi=ni_cars_4&nugi=ni_ertc_43&nuga=na_comm_4321&nuga=na_user_4321&nugs=frq_7&nugs=ck_0&nugs=ct_1&nugs=dhbt_0&nugs=dhck_0&wlcamp=WA86229&TransactionID=228072711" type="text/javascript"></script>
<!-- /AdSpace -->
</div></div>
Siehe:

Der 5. wird nicht so stark verdeckt, deshalb gehts bei ihm noch. :)

Zurück