Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Das ginge nicht, weil man Artikel nicht mehr bewerten kann.

Außerdem kommt durch die Gradzahl in diese Rankings jetzt viel mehr Bewegung rein - die war doch früher fast immer gleich, weil sich eine Bewertung kaum verändert. Gradzahlen verändern sich ständig - wenn ein Artikel grad viel geklickt wird, ist er heiß, wenn nicht, kühlt er wieder ab. Wenn er viele Kommentare/Fans hat, bleibt ein gewisses Grad-Niveau erhalten. Das muss sich halt auch noch einpegeln, vor allem wenn neue Artikel dazu kommen wird das besser funktionieren (was im Moment ja leider noch nicht geht).
Dann hab ich jetzt schon einen fetten Minuspunkt gegenüber früher, denn wie gesagt, daran kann ich mich nicht gewöhnen.
Außerdem find ich es irgendwie unfair, denn es ist logisch das zB ein Test zu Modern Warfare 2 häufiger angeklickt wird wie ein Test zu einem unbekannten Film.

Profil verändern

Moin,...

...es ist mir nicht möglich meine Begrüßung zu ändern, da der Go-Button fehlt:(. Behebt sich das von selber - wenn dem so ist kann ich gerne warten.

man ließt sich

seb

@Tobi: Die Schrift bei »Besten User« stimmt noch nicht ganz, siehe Screenshot:

tobibest.png

;)

Ich kann mein PW immer noch nicht ändern :(
Habe jetzt 2x ein neues angefordert und erhalte jeweils meine Zugangsdaten für den korrekten Forennick,erhalte ich dann aber im 2.Schritt das eigentliche neue PW steht da "...für Ruler62" statt 62Ruler...:confused:

Ich wollte heute ein neues Mitglied in meinen "Katharina Reuss Club" aufnehmen. Jedoch kam dann die Meldung, daß ich nicht mehr Besitzer dieses Clubs sei.Bitte korrigiert das. Danke.

Es geht fast "nix" !

:autsch:Also, seit der Umstellung auf die neue Seite, geht bei meinem Profil fast nichts.

Der letzte Besucher der angezeigt wird, ist "turrican". Es scheint, als ob niemand meine Seite aufrufen kann. Meine Wenigkeit kann zwar "Profil bearbeiten" nutzen, und dann Änderungen vornehmen, aber der Rest "funzt" nicht.

Klicke ich auf "Gästebuch, Freunde, Sammlung, Clubs etc.", lande ich immer wieder nur auf meinem eigenen Profil.

Mein neues Passwort, welches ich anfordern mußte, konnte ich jetzt endlich aktualisieren. Das ging erst überhaupt nicht.

Die Punkte die ich sammle werden korrekt angezeigt, und andere Profile kann ich auch ohne Probleme betrachten.

Ich habe schon alles ausprobiert, aber genutzt hat es nicht.

Ich hoffe, daß nun endlich auch bei mir das Problem irgendwie gelöst werden kann:autsch:

Wo finde ich auf der Produktseite eigentlich die Usertests? Scheinbar sind die an mir vorbeigegangen, unter der Rubrik Tests werden zumindest keine aufgelistet. Vielleicht ein Bug, daher schreib ich es mal hier rein.

Ich suche auch diverse Ding. Was ist eigentlich mit der Bewertung von Artikel auf der Startseite. Wie geht das jetzt. Sterne waren ja einmal. "Hitze" ist jetzt angesagt. Wie läuft das? Und wofür sin die Plus und Minus zeichen neben den Kommentaren (Startseite)? Das Hütchenspiel ist weg? Wie fügt man Produkte in seine Sammlung ein? Viel Fragen. Weiß wer Rat?

Also bei den Plus und Minus Zeichen bei den Kommentaren kann sogar ich weiterhelfen. Das dient dazu Kommentare zu bewerten (meiner Meinung nach total sinnlos, aber bitte...)
Den Rest weiß ich auch net.^^

Artikel können ab 2.0 nicht mehr bewertet werden, da wir jetzt das Heat-O-Meter (Hitzemeter) haben, das sich je nach Seitenaufrufen, Kommentaren und Fans ändert (zu sehen, wenn man mit der Maus über die Gradzahl fährt).
Das gilt auch für User-Artiekl wie Tests etc.

@Max: Produkte kannst du wie immer hinzufügen, wenn du den Link "In meine Sammlung (Zugsymbol)" klickst.

Zuletzt bearbeitet:
:autsch:Also, seit der Umstellung auf die neue Seite, geht bei meinem Profil fast nichts.

Der letzte Besucher der angezeigt wird, ist "turrican". Es scheint, als ob niemand meine Seite aufrufen kann. Meine Wenigkeit kann zwar "Profil bearbeiten" nutzen, und dann Änderungen vornehmen, aber der Rest "funzt" nicht.
Wenn ich jetzt hier über das Forum auf Deine Seite will komme ich auf meiner eigenen raus.
Wenn ich das gleiche bei zb rotfuchs mache komme ich auch auf seinem Profil raus.
Ich vermute mal das bei Dir irgendwo noch ein Link falsch ist.

Artikel können ab 2.0 nicht mehr bewertet werden, da wir jetzt das Heat-O-Meter (Hitzemeter) haben, das sich je nach Seitenaufrufen, Kommentaren und Fans ändert (zu sehen, wenn man mit der Maus über die Gradzahl fährt).
Das ist echt der größte Quatsch an der Umstellung.
Da kann ich jetzt Müllige Tests schreiben ohne dafür ne negative Bewertung zu kassieren.
Wenn ich in die Überschrift zu meinem zB Tipp "Möpse bei Modern Warfare 2" schreibe, ist mir der erste Platz in der Liste Sicher, weil jedes Kidi denkt das es da wirklich nen Tipp bekommt, wie man Möpse bei Modern Warfare abknallt.:ugly:
Dabei brauch ich dann nicht mal groß was zu schreiben.
Warum kann ich Blogs von Usern bewerten aber keine Tests?
Sorry aber das System hat mir gehörig in die Suppe gespuckt.

Außerdem ist es für neue User jetzt noch schwerer in die Top 100 zu kommen, weil ja wieder eine Quelle zum Punkte holen versiegt ist.

Im übrigen kann ich nicht auf meine Tests zugreifen, da kommt immer diese komische Ausnahmezustand Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
@Max u.a.: Artikel bewerten geht nicht mehr...siehe hierzu Mein Benutzerkonto ---> Meine Punkte ---> Gesamt

Dort steht es dann...

Die Top 100 Links die sich bsw. unter dem Profil wiederfinden führen bei mir ins leere. Die Idee einer Top 100 Liste ist aber gut sobald sie funktioniert, viel besser als die früheren Charts die kaum jemand gefunden hat.

Also bei den Plus und Minus Zeichen bei den Kommentaren kann sogar ich weiterhelfen. Das dient dazu Kommentare zu bewerten (meiner Meinung nach total sinnlos, aber bitte...)
Den Rest weiß ich auch net.^^

Witzig. Also ich kann den Artikel selber nicht mehr bewerten. Aber den Kommentar kann ich bewerten. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Ja das hab ich schon gesehen.
Daraus setzt sich wahrscheinlich "das heißeste" bzw. das Aktuelleste" zusammen. Von wegen der Sortierung die mal anwenden möchte.

@Max: Produkte kannst du wie immer hinzufügen, wenn du den Link "In meine Sammlung (Zugsymbol)" klickst.
Na dann muß ich mal schauen. Dank Dir.

@Max u.a.: Artikel bewerten geht nicht mehr...siehe hierzu Mein Benutzerkonto ---> Meine Punkte ---> Gesamt

Dort steht es dann...

Dank dir auch.

Zur Info: Bugmeldungen, die mehrfach von verschiedenen Usern berichtet wurden und bereits gefixed sind (Posteingang nicht aufrufbar, untere Teil des Profils fehlt etc.), beantworte ich nicht mehr im einzelnen.

Ansonsten hätte ich zu beanstanden, dass bei den Ranglisten kein Datum steht, vom welchen Tag die Aufstellungen erfasst wurden.
Eigentlich ist es ja klar, dass die Ranglisten immer den Stand des Vortages haben - war schon immer so, wird immer so sein ;) Aber ich hab mal Deinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen.

Ansonsten: Auf der Teamseite sind die Namen der Red-Mitglieder verlinkt, allerdings lediglich mit einem #. Wozu? :ugly: Link zum Profil wäre denke ich richtig.^^
Sind jetzt verlinkt. Wer nicht verlinkt ist, hat keinen Account.

Also ich hab auch das Problem das ich mich nicht einloggen kann obwohl Passwort und Benutzername von mir Stimmen
Du solltest einmal Dein Paswort ändern, das hat noch das alte Datenbank-Format. Dann einmal aus- und einloggen, damit Du auch im Forum wieder eingeloggt bist.

Ich habe gestern hier einen Beitrag geschrieben. Ich werde dort aber nur als Gast angezeigt.:confused:
Hatte ich gestern oder vorgestern gefixed - Dein Cynamite-Account war noch mit einem veralteten Zweit-Account verknüpft.

keine ahnung ob das scho jemanden aufgefallen is, aber die allseits beliebte quiz-ecke geht noch net ... weder screenshot- noch userquiz :confused:
Hatte ich gestern oder vorgestern gefixed.

Ich werde nicht automatisch ausgeloggt wenn ich den Browser schließe und wenn ich dann wider auf Cyn surfe, kann ich nichts im Forum schreiben.
Hatte ich diese Woche gefixed: Das Foren-Cookie hatte noch nicht die gleiche Lebensdauer wie das der Hauptseite; jetzt haben beide 10 Tage. Automatisch ausgeloggt wirst Du deswegen nicht, Du müsstest Dich manuell ausloggen falls gewünscht.

Ich kann mich nicht mehr einloggen bei cynamite.de
Und meine neue emailadresse funktioniert auch nicht mehr! Ich existiere ihrgend wie nicht mehr bei cynamite.de
Ich schicke Dir Deine Daten als private Nachricht.

Ausnahmezustand-Meldung, wenn man aus einem Thread heraus auf 'Gesamten Beitrag lesen' klickt!
Von welchem Thread aus?

Mir fehlt das Eingeloggt bleiben Featuren -.
Siehe oben - Fehler beim Foren-Cookie.

In einen Club den ich Verfolge wurde 3 mal gepostet und nix wurde oben unter "Benachrichtigungen" angezeigt.
Also verfolgte Blogs und Artikel funktionieren bei mir, könnte noch ein Fehler bei verfolgten Clubs sein. Ich verfolge das mal ;)

Was mich immer noch stört ist, dass bei mir fast überall Ausnahmezustand kommt, wenn ich auf einen Link klicke.
Bei welchem Link kommt das noch?

Fehler Nummer 1: Im Forum verlinkt der Nickname nicht ins Forum (bei mir), im Community-Bereich schon
Hm? Der Nickname sollte immer aufs eigene Profil verlinken.

Fehler Nummer 2: Im Community-Bereich fehlen (offenbar) die Margins der <ul> beim Nick oder so.
Ja, ein Job für unseren Web-Designer.

Bei den Quicklinks steht noch playvannilla drin, obwohl es das forum nicht mehr gibt.
Danke, Link ist korrigiert.

Hilfe!!
Kann keine Gästebuch einträge mehr verfassen.
Habs bei mir und bei RMRacing versucht bei beiden fehlt das Formular

Hatte heute einmal das Problem das wenn ich auf neues Thema oder Antworten gegangen bin das ich auf die Starseite kam. Das geht ber jetzt wieder wie man sehen kann. Außerdem wenn ich einen neuen Test schreiben möchte kommt nur ne weiße Seite.
Und kann man garnicht mehr sehen wie viele Tagespunkte man hat? Muss man dafür jetzt immer aufs Profil gehen?

Zurück