Zur Info: Bugmeldungen, die mehrfach von verschiedenen Usern berichtet wurden und bereits gefixed sind (Posteingang nicht aufrufbar, untere Teil des Profils fehlt etc.), beantworte ich nicht mehr im einzelnen.
Ansonsten hätte ich zu beanstanden, dass bei den Ranglisten kein Datum steht, vom welchen Tag die Aufstellungen erfasst wurden.
Eigentlich ist es ja klar, dass die Ranglisten immer den Stand des Vortages haben - war schon immer so, wird immer so sein
Aber ich hab mal Deinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen.
Ansonsten: Auf der Teamseite sind die Namen der Red-Mitglieder verlinkt, allerdings lediglich mit einem #. Wozu?
Link zum Profil wäre denke ich richtig.^^
Sind jetzt verlinkt. Wer nicht verlinkt ist, hat keinen Account.
Also ich hab auch das Problem das ich mich nicht einloggen kann obwohl Passwort und Benutzername von mir Stimmen
Du solltest einmal Dein Paswort ändern, das hat noch das alte Datenbank-Format. Dann einmal aus- und einloggen, damit Du auch im Forum wieder eingeloggt bist.
Ich habe gestern
hier einen Beitrag geschrieben. Ich werde dort aber nur als Gast angezeigt.
Hatte ich gestern oder vorgestern gefixed - Dein Cynamite-Account war noch mit einem veralteten Zweit-Account verknüpft.
keine ahnung ob das scho jemanden aufgefallen is, aber die allseits beliebte quiz-ecke geht noch net ... weder screenshot- noch userquiz
Hatte ich gestern oder vorgestern gefixed.
Ich werde nicht automatisch ausgeloggt wenn ich den Browser schließe und wenn ich dann wider auf Cyn surfe, kann ich nichts im Forum schreiben.
Hatte ich diese Woche gefixed: Das Foren-Cookie hatte noch nicht die gleiche Lebensdauer wie das der Hauptseite; jetzt haben beide 10 Tage. Automatisch ausgeloggt wirst Du deswegen nicht, Du müsstest Dich manuell ausloggen falls gewünscht.
Ich kann mich nicht mehr einloggen bei cynamite.de
Und meine neue emailadresse funktioniert auch nicht mehr! Ich existiere ihrgend wie nicht mehr bei cynamite.de
Ich schicke Dir Deine Daten als private Nachricht.
Ausnahmezustand-Meldung, wenn man aus einem Thread heraus auf 'Gesamten Beitrag lesen' klickt!
Von welchem Thread aus?
Mir fehlt das Eingeloggt bleiben Featuren -.
Siehe oben - Fehler beim Foren-Cookie.
In einen Club den ich Verfolge wurde 3 mal gepostet und nix wurde oben unter "Benachrichtigungen" angezeigt.
Also verfolgte Blogs und Artikel funktionieren bei mir, könnte noch ein Fehler bei verfolgten Clubs sein. Ich verfolge das mal
Was mich immer noch stört ist, dass bei mir fast überall Ausnahmezustand kommt, wenn ich auf einen Link klicke.
Bei welchem Link kommt das noch?
Fehler Nummer 1: Im Forum verlinkt der Nickname nicht ins Forum (bei mir), im Community-Bereich schon
Hm? Der Nickname sollte immer aufs eigene Profil verlinken.
Fehler Nummer 2: Im Community-Bereich fehlen (offenbar) die Margins der <ul> beim Nick oder so.
Ja, ein Job für unseren Web-Designer.
Bei den Quicklinks steht noch playvannilla drin, obwohl es das forum nicht mehr gibt.
Danke, Link ist korrigiert.