Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Beim Antworten durch den "Antworten"-Button erscheint folgende Meldung, bevor ein Beitrag veröffentlicht wird. Ungefähr so, als ich im "Neue Produkte für die Datenbank…"-Thema posten wollte:

"Dein Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrages, der vor 5 Minuten erstellt wurde"

Edit: Hier erschien diese Weiterleitungs-Meldung hingegen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Antworten durch den "Antworten"-Button erscheint folgende Meldung, bevor ein Beitrag veröffentlicht wird. Ungefähr so, als ich im "Neue Produkte für die Datenbank…"-Thema posten wollte:

"Dein Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrages, der vor 5 Minuten erstellt wurde"
Was genau ist jetzt der Fehler - dass eine Zwischenseite mit einer Weiterleitung nach dem Abschicken eines Postings kommt, oder dass genau diese Duplikats-Meldung kommt obwohl es kein Duplikat ist?

Als ich gerade für den Thread Alles für die Neuen, von Balthier die PN da hochgeladen habe, ist mir folgender Fehler bei den Links aufgefallen.
Da scheint es wohl einen BBCode-Fehler im Blog von Balthier zu geben; d.h. irgendwo ist ein BBCode-Tag nicht korrekt geschlossen, was den Rest der Seite dann zerschießt. Das müsst er aber selbst korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seit der Einführung des neuen Headers keine Entitäten in meine Sammlung hinzufügen: Colombiana (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Browser: Safari 5.1.2

Ist beim Firefox ebenso.
Das hinzufügen der Filme in die eigene Sammlung läuft jetzt ein wenig anders.
Wenn man eine Entität über die Suchfunktion gefunden hat, steht das:" Zu meiner Sammlung hinzufügen" direkt unter der jeweiligen Enität.

Suche - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Ich kann seit der Einführung des neuen Headers keine Entitäten in meine Sammlung hinzufügen
Da gibts noch einen Bug - wenn das Produkt noch keine Bilder hat, fehlen diese Aktionen. Darum wird sich ein Kollege kümmern. Bis dahin bitte über die Suchfunktion gehen.

EDIT: Schon gefixed :)

Das hinzufügen der Filme in die eigene Sammlung läuft jetzt ein wenig anders.
Wenn man eine Entität über die Suchfunktion gefunden hat, steht das:" Zu meiner Sammlung hinzufügen" direkt unter der jeweiligen Enität.
Das geht mit der Suche aber schon ne ganze Weile - fast ein Jahr schon um genau zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Symbole des Sternchens und Häkchens? Du sprichst in Rätseln, mein Padawan ;)
Hier ein Screenshot:

OhneTitel2.png

Ist eines zum "Fan werden" gedacht? Seit diesem Update ist das nicht möglich und ich kann andere Fans nicht mehr sehen.

Ah! Mal wieder ein Mac-Problem. Dort sind wie vermutet die Funktionen für Fan werden/Thema verfolgen. Wird unter Windows, auch mit Safari, auch korrekt angezeigt. Ist schon Schade dass der Safari das unter MacOS nicht so hinbekommt wie alle anderen Browser. Kommt ja in letzter Zeit auch öfters vor.

Scheint ein Javascript-Problem zu sein, die Buttons werden dynamisch nachgeladen. Hast Du ein Entwickler-Tool wie Firebug für den Safari installiert? Da könntest Du mal in der Fehlerkonsole schauen, ob JS-Fehler angezeigt werden.

Scheint ein Javascript-Problem zu sein, die Buttons werden dynamisch nachgeladen. Hast Du ein Entwickler-Tool wie Firebug für den Safari installiert? Da könntest Du mal in der Fehlerkonsole schauen, ob JS-Fehler angezeigt werden.
Es erscheint ein Fehler, aber kein wichtiger für diese Funktionen:

Edit: Auch beim Anklicken der Symbole tut sich in der Konsole nichts.

Edit2: Zum Weiterleitungs-Hinweis: Wenn man mehrere Beiträge mit dem "Beitrag zum Zitieren auswählen"-Button auswählt und dann mit dem normalen "Zitieren"-Button antwortet, erscheint ein Weiterleitungs-Hinweis, dass der Beitrag erfolgreich abgesendet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Es erscheint ein Fehler, aber kein wichtiger für diese Funktionen
Hm, könnte schon damit zusammenhängen. Auf www.gamesaktuell.de sieht man allerdings nicht genau, in welcher Zeile der Fehler auftritt, da dort das JS minified ist. Rufe die gleiche Seite bitte mal auf batest.gamesaktuell.de auf und schaue in die Fehlerkonsole. Dort sieht man, in welchem Script und in welcher Zeile der Fehler eigentlich auftritt.

Edit2: Zum Weiterleitungs-Hinweis: Wenn man mehrere Beiträge mit dem "Beitrag zum Zitieren auswählen"-Button auswählt und dann mit dem normalen "Zitieren"-Button antwortet, erscheint ein Weiterleitungs-Hinweis, dass der Beitrag erfolgreich abgesendet wurde.
Hm, im Admin-CP gibt es nur eine Einstellung für die Weiterleitungs-Hinweise, und die ist ausgeschaltet, sonst würde der immer kommen. Der Hinweis wird aber laut Doku vom Forum erzwungen, wenn Cookies mit im Spiel sind - wenn man Beiträge zum Zitieren auswählt werden die in einem Cookie gespeichert. Verstehe allerdings nicht warum der Hinweis jetzt kommt, früher kam der ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, könnte schon damit zusammenhängen. Auf www.gamesaktuell.de sieht man allerdings nicht genau, in welcher Zeile der Fehler auftritt, da dort das JS minified ist. Rufe die gleiche Seite bitte mal auf batest.gamesaktuell.de auf und schaue in die Fehlerkonsole. Dort sieht man, in welchem Script und in welcher Zeile der Fehler eigentlich auftritt.
Erstaunlicherweise wird dort alles korrekt angezeigt, auf der normalen Seite weiterhin nicht:

Erstaunlicherweise wird dort alles korrekt angezeigt, auf der normalen Seite weiterhin nicht
Das ist ja mal seltsam. Das heißt also nur die minified-Variante erzeugt einen Fehler. Die genaue Stelle zu finden ist jetzt schwierig, da die minified-Version ja nur eine Zeile enthält und der Firebug nicht die genaue Stelle angibt, also welches Zeichen in der Zeile (das kann immerhin der IE8 in der Standardfehlerkonsole ;)).

Frage: Wird eigentlich noch mit Amazon als "Partner-Shop" kooperiert? Würde euch gern Gutes tun, finde aber den Link in den Produktübersichten nicht mehr.

Frage: Wird eigentlich noch mit Amazon als "Partner-Shop" kooperiert?
Ja.

Würde euch gern Gutes tun
Sehr löblich :D:hoch:

finde aber den Link in den Produktübersichten nicht mehr.
Den gibts prinzipiell schon noch, allerdings nicht immer. Der Link wird über den Amazon-Webservice geholt, dabei muss aber der Name bei uns mit dem Namen bei Amazon übereinstimmen. Bei welchem Produkt fehlt denn der Link?

Die neuesten Benachrichtigungs-Mails von euch (zu neuen Postings in Clubs) haben keine direkten Links mehr?! Ich muss den Link immer kopieren und in die Adressleiste einfügen. Bisschen nervig, deshalb behelfe ich mir erstmal mit den 'neuen Einträgen' hier unter dem Punkt Benachrichtigungen.
Ist das gewollt mit den fehlenden Links? Denn einige ältere Benachrichtigungen von gestern Abend haben noch die Links, es kann also nicht an meine e-mail Einstellungen liegen.
Danke! :)

Die neuesten Benachrichtigungs-Mails von euch (zu neuen Postings in Clubs) haben keine direkten Links mehr?! Ich muss den Link immer kopieren und in die Adressleiste einfügen.
Sollte jetzt wieder passen.

Hier ist es mir aufgefallen: Soulcalibur 5
Und tatsächlich, die Schreibweise unterscheidet sich. 5 statt V.
Wenn sich nur die Schreibweise bei der Nummer unterscheidet, sollte es eigentlich auch funktionieren. Da gibt es wohl noch einen Bug, das wird sich ein Kollege anschauen.

Man kann aber in unsere Produkt-DB auch die ASIN direkt eintragen, dann nimmt er die. Habe ich mal gemacht.

Zurück