Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Mit Chrome starten bei mir seit ner Woche keine Computec-Videos mehr. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Mit Explorer klappt's auch bei Computec...:confused:

Hab laut "Hilfe" -> "Über Firefox" 10.x und das selbe Problem. Am 12er scheints also nicht zu liegen.

Ist bei mir auch zu finden, aber nur im [- Community - Foren -] Bereich.

mfg

Mit Chrome starten bei mir seit ner Woche keine Computec-Videos mehr. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Mit Explorer klappt's auch bei Computec...:confused:

Kann ich bestätigen. Die Videos der Computec Seiten laden sich mit Chrome tot. Videos auf anderen Seiten funktionieren dagegen problemlos.

Hm der Fehler ist bei mir immer noch, dauert wohl noch bis er behoben ist.

Ihr müsst bedenken, dass jetzt Wochenende ist. Gearbeitet wird in der Redaktion wieder am Montag.
Außerdem, richtig fatal ist der Fehler doch nicht, oder? Beiträge schreiben kann man immer noch und wenn man die Navigation verwenden will, geht das von außerhalb des Forums problemlos.

Ihr müsst bedenken, dass jetzt Wochenende ist. Gearbeitet wird in der Redaktion wieder am Montag.
Außerdem, richtig fatal ist der Fehler doch nicht, oder? Beiträge schreiben kann man immer noch und wenn man die Navigation verwenden will, geht das von außerhalb des Forums problemlos.

So ist es! Die Leute hier haben genau so ihr Wochenende verdient, wie jeder Andere von uns auch:) Und dramatisch ist der Fehler auch nicht. Er sieht nur nicht schön aus. Das lässt sich doch verkraften, oder?

Der Fehler ist dramatisch !!!

Jeder Fehler ist dramatisch und dürfte nicht vorkommen.

Die anderen Seiten bekommen es ja auch auf die Reihe das alles passt.

Zuletzt bearbeitet:

Reichlich übertrieben dein Post! Mal tief Luft holen und tief ein und aus atmen....hilft in der Regel bei geistiger Verstopfung!;)
Und sollte der Knoten immer noch da sein, hindert dich niemand daran die Seite in Zukunft zu meiden:)

Fehler passieren und Anplak hat doch gesagt, dass die am Montag wieder arbeiten und dann müsste das behoben werden und bis dahin kann man damit doch leben. Ist ja nicht so, also ob man jetzt hier nichts mehr machen könnte, läuft sonst doch alles gut.

Sobald ich das Forum besuche wird mir folgendes angezeigt.
Ist behoben. Da ging am Freitag eine Änderung live, die noch nicht hätte live gehen sollen. Normalerweise testet man natürlich geänderte Sachen sobald sie live gehen, aber da die Änderung aus Versehen live ging, hatte ich es leider nicht bemerkt.

Ist behoben. Da ging am Freitag eine Änderung live, die noch nicht hätte live gehen sollen. Normalerweise testet man natürlich geänderte Sachen sobald sie live gehen, aber da die Änderung aus Versehen live ging, hatte ich es leider nicht bemerkt.

Ist doch auch überhaupt kein Problem:) Der Fehler wurde behoben und das recht fix...darauf kommt es doch an:hoch:

Wie bekommt man denn Spiele jetzt in seine Sammlung? Sonst konnte man doch in der allgemeinen Suche z.B. "The Witcher 2" eingeben, dann kam man auf das Spiel und dann konnte man "In meine Sammlung" anklicken. Das steht jetzt aber nicht mehr da.

Wie bekommt man denn Spiele jetzt in seine Sammlung? Sonst konnte man doch in der allgemeinen Suche z.B. "The Witcher 2" eingeben, dann kam man auf das Spiel und dann konnte man "In meine Sammlung" anklicken. Das steht jetzt aber nicht mehr da.
Ich habe gerade mal nach "The Witcher 2" gesucht und der Button war da. Warst du auf "Privatem Modus"(FF) oder "Inkognito" (IE)? Dann geht das nämlich nicht und die Buttons sind nicht da. Wenn der Login abgelaufen war, geht das auch nicht, aber dann könntest du hier nicht posten...

Ich habe gerade mal nach "The Witcher 2" gesucht und der Button war da. Warst du auf "Privatem Modus"(FF) oder "Inkognito" (IE)? Dann geht das nämlich nicht und die Buttons sind nicht da. Wenn der Login abgelaufen war, geht das auch nicht, aber dann könntest du hier nicht posten...
Ich bin im normalen Modus (FF), Cookies habe ich auch schon gelöscht. Ich kann einen Club gründen, Fan werden usw, aber "in meine Sammlung" erscheint nicht. :(

Zurück