Biological Hazard
Bekanntes Gesicht
Ist bei mir auch und ich habe den FF
Mit Chrome starten bei mir seit ner Woche keine Computec-Videos mehr. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Mit Explorer klappt's auch bei Computec...
Ihr müsst bedenken, dass jetzt Wochenende ist. Gearbeitet wird in der Redaktion wieder am Montag.
Außerdem, richtig fatal ist der Fehler doch nicht, oder? Beiträge schreiben kann man immer noch und wenn man die Navigation verwenden will, geht das von außerhalb des Forums problemlos.
Der Fehler ist dramatisch !!!
Jeder Fehler ist dramatisch und dürfte nicht vorkommen.
Die anderen Seiten bekommen es ja auch auf die Reihe das alles passt.
Die anderen Seiten bekommen es ja auch auf die Reihe das alles passt.
Ist behoben. Da ging am Freitag eine Änderung live, die noch nicht hätte live gehen sollen. Normalerweise testet man natürlich geänderte Sachen sobald sie live gehen, aber da die Änderung aus Versehen live ging, hatte ich es leider nicht bemerkt.
Ist behoben. Da ging am Freitag eine Änderung live, die noch nicht hätte live gehen sollen. Normalerweise testet man natürlich geänderte Sachen sobald sie live gehen, aber da die Änderung aus Versehen live ging, hatte ich es leider nicht bemerkt.
Ich habe gerade mal nach "The Witcher 2" gesucht und der Button war da. Warst du auf "Privatem Modus"(FF) oder "Inkognito" (IE)? Dann geht das nämlich nicht und die Buttons sind nicht da. Wenn der Login abgelaufen war, geht das auch nicht, aber dann könntest du hier nicht posten...Wie bekommt man denn Spiele jetzt in seine Sammlung? Sonst konnte man doch in der allgemeinen Suche z.B. "The Witcher 2" eingeben, dann kam man auf das Spiel und dann konnte man "In meine Sammlung" anklicken. Das steht jetzt aber nicht mehr da.
Ich bin im normalen Modus (FF), Cookies habe ich auch schon gelöscht. Ich kann einen Club gründen, Fan werden usw, aber "in meine Sammlung" erscheint nicht.Ich habe gerade mal nach "The Witcher 2" gesucht und der Button war da. Warst du auf "Privatem Modus"(FF) oder "Inkognito" (IE)? Dann geht das nämlich nicht und die Buttons sind nicht da. Wenn der Login abgelaufen war, geht das auch nicht, aber dann könntest du hier nicht posten...
Ich bin im normalen Modus (FF), Cookies habe ich auch schon gelöscht. Ich kann einen Club gründen, Fan werden usw, aber "in meine Sammlung" erscheint nicht.