Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hehe, ist aber eigentlich d.night-typisch: Immer alle Konventionen sprengen, auch die des Club-Journals :D

Aber an die Zeichenbegrenzung hatte ich jetzt auch gar nicht gedacht. Das beweist mal wieder, dass Frauen zu viel reden :evil:

Waaaaaaaaaaaas Du hast mal den Rahmen gesprengt? :eek:

Wer sagt mir immer ich soll aufpassen da gehen nur so und soviele Zeichen? Hahhhhaaaaahhhaaa find ich das geil. :lol:

Jajaja... :motz: ^^

Ist schon gemein Dani, wenn Du selber über Dich schwärmst, das Dich auch noch einschränken musst

Du müsstest doch wissen dass ich mich in der Selbstbeweihreucherung nicht bremsen lasse. Musste nur paar unwichtige Worte streichen damit es sich ausgeht. Ansonsten hätte ich halt einen zweiten Post gemacht. :p

Jedenfalls kann man diese roten Fehlermeldungen oben schon mal übersehen, die sind recht dezent. Vielleicht sollte man doch diese aufdringlichen Javascript-Alerts verwenden.

Ja, die sind ganz gut versteckt. ^^

Ich habe neulich eine PN bekommen, habe die dann beantwortet und festgestellt, dass sich im Postausgang unzählige alte Nachrichten befanden, die ich bereits mehrmals (erfolgreich) gelöscht habe. Nach der letzten PN hatte ich schon wieder das Problem, dass ich 2 Seiten alte Nachrichten löschen müsste, um den "leeren" Postausgang erneut zu leeren. Stimmt mit meinem Browser (FF8) etwas nicht?

Ich habe neulich eine PN bekommen, habe die dann beantwortet und festgestellt, dass sich im Postausgang unzählige alte Nachrichten befanden, die ich bereits mehrmals (erfolgreich) gelöscht habe. Nach der letzten PN hatte ich schon wieder das Problem, dass ich 2 Seiten alte Nachrichten löschen müsste, um den "leeren" Postausgang erneut zu leeren. Stimmt mit meinem Browser (FF8) etwas nicht?
Sollte nicht am Browser liegen; da alle PN-Ansichten per AJAX nachgeladen werden, kann das eigentlich auch kein Caching-Problem sein.

Hast Du derzeit PNs im Ausgang, die Du schon mal gelöscht hast? Dann kann ich mir das mal anschauen. Am besten Du schickst mir noch eine PN und nennst darin den Betreff einer PN, die gelöscht sein sollte.

Das Problem hatte ich auch. Da wurden teils Sachen von 2008 hochgespült... Ist aktuell gelöscht. Falls es wieder kommt melde ich mich.

Hast Du derzeit PNs im Ausgang, die Du schon mal gelöscht hast? Dann kann ich mir das mal anschauen. Am besten Du schickst mir noch eine PN und nennst darin den Betreff einer PN, die gelöscht sein sollte.
Es werden immer nur alte Ausgänge angezeigt habe, sobald ich auf eine PN direkt geantwortet habe. Momentan ist der Postausgang leer. Ich werde das beim nächsten mal dokumentieren und dann hier nochmal posten. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Der Zitat-Button wird nicht korrekt angezeigt:

Unbenannt1.png

Win7, Firefox 9.0

Ich denke mal, das soll nicht so sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Shop wird das Facebook-Logo rechts oben falsch angezeigt. Auch der Benutzername stimmt nicht genau (zumindest bei mir wird der allgemeine Computec-Login angezeigt)

Auf den Profil von "*Kira*" wird bei mir ein "Zimtstern" angezeigt, und wenn ich Draufklicke dann Scrollt die Seite immer ein Stück nach Unten. Ich würde mal sagen dass das auch nicht sein soll :D

Oh Ja, was du nich sagst xD Kann man das Problem nich Irgendwie beheben ? gerade Jetzt wo mir nur noch 1 Stern fehlt, und das ist genau dieser Stern. ;)

Am besten kratzt Du ihn direkt mit ner Schere aus dem Bildschirm und sendest ihn per Post an den Verlag. Die Punkte werden Dir dann mit Sicherheit gut geschrieben.:)

Tobi ich hab da mal eine Frage, ich weiss ja nicht was da gerade los ist, aber warum verschwinden bei User die Avatare im Profil auf einmal? Ist mir bei rotfuchs, NaNa, Florian Stangl und anderen aufgefallen die in meiner Freundesliste sind oder eben auf diese drauf möchten.

Da steht auf einmal kein Avatar vorhanden.

Edit:

So Dein Ava Tobi ist nun auch futsch weg, siehe Screenshot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück