S
StHubi
Gast
Merkwürdig... Ich benutze den FF und kann Witcher 2 problemlos in meine Sammlung aufnehmen (habe ich auch gerade gemacht, da ich es vergessen hatte).Dito. Und Computec-Videos laufen unter Chrome weiterhin nicht.
Merkwürdig... Ich benutze den FF und kann Witcher 2 problemlos in meine Sammlung aufnehmen (habe ich auch gerade gemacht, da ich es vergessen hatte).Dito. Und Computec-Videos laufen unter Chrome weiterhin nicht.
Merkwürdig... Ich benutze den FF und kann Witcher 2 problemlos in meine Sammlung aufnehmen (habe ich auch gerade gemacht, da ich es vergessen hatte).
Ach so war das gemeint Da geht das bei mir auch nicht. Aber in der Liste der Suchergebnisse ist der Button verfügbar und benutzbar.In der Suchergebnismaske geht es bei mir auch, jedoch nicht wenn man auf das Produkt direkt geht. Da kann man nur nen Club gründen.
"Mitspieler finden" und "In meine Sammlung" bzw. "aus meiner Sammlung entfernen" geht jetzt auch wieder auf den Produktseiten.In der Suchergebnismaske geht es bei mir auch, jedoch nicht wenn man auf das Produkt direkt geht. Da kann man nur nen Club gründen.
"Mitspieler finden" und "In meine Sammlung" bzw. "aus meiner Sammlung entfernen" geht jetzt auch wieder auf den Produktseiten.
Geht jetzt wieder.Habe auch mal wieder ein Problem.
Ich kann im Kontrollzentrum unter dem Punkt E-Mail & Kennwort ändern, mein Passwort nicht ändern.
Konnte ich mit zwei Testclubs nicht nachvollziehen. Hatte der Club schon Mitglieder (außer dem Gründer)?Club löschen geht zwar, verursacht aber einen, zugegebener Maßen sehr witzigen, Ausnahmezustand.
Da habe ich doch glatt aus Versehen unsere Mitbewohner aus dem Osten ausgeschlossen Das funktioniert jetzt.Wenn ich bei meinen Persönlichen Daten die Postleitzahl eingebe und dann auf "GO" Klicke, ist 0 am anfang der Postleitzahl einfach wieder weg.
Die sind jetzt wieder aufrufbar.Ich will lesertests von Black und Area 51 lesen, komme aber immer auf die startseite zurück
Wieso kann man eigentlich seit neuestem als Gast nicht mehr den Button "zur Zeit aktive Benutzer" klicken ?
Die Gegenfrage wäre, was dies einem Gast nütze? Es gibt einige Sachen, die nur registrierten User vorbehalten sind. Der Sinn liegt da auf der Hand. Möchte man Teil dieser Community sein - samt allen Features - ist eine Registrierung nötig. Einen detaillierten Einblick, was bestimmte User in diesem und jenen Moment tun, ist für Gäste nicht relevant. Die Privatsphäre wird somit sichergestellt.
Und das ist erst vorgestern Abend mal so zwischendurch aufgefallen, nach n paar Jahren wo es noch voll okay war ?
Da du davon sehr betroffen zu sein scheinst: was ändert sich jetzt genau für dich, als registrierten User?
Du gräbst ja alte Sachen aus Geht wieder.Der Lesertest zu Yu-Gi-Oh Duelists of roses geht nicht auf, nur die startseite mal wieder
Du gräbst ja alte Sachen aus Geht wieder.