Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Merkwürdig... Ich benutze den FF und kann Witcher 2 problemlos in meine Sammlung aufnehmen (habe ich auch gerade gemacht, da ich es vergessen hatte).

In der Suchergebnismaske geht es bei mir auch, jedoch nicht wenn man auf das Produkt direkt geht. Da kann man nur nen Club gründen.

In der Suchergebnismaske geht es bei mir auch, jedoch nicht wenn man auf das Produkt direkt geht. Da kann man nur nen Club gründen.
Ach so war das gemeint :) Da geht das bei mir auch nicht. Aber in der Liste der Suchergebnisse ist der Button verfügbar und benutzbar.

Das war etwas, was schon mal im "Neue Produkte"-Thread erwähnt wurde... Ich suche mal eben die Erklärung und verlinke... Dauert ein Weilchen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:27 Uhr ----------

Gefunden - Falconer hatte das Problem auch vor ein paar Wochen:

http://www.gamesaktuell.de/foren/hi...uer-datenbank-vorschlagen-74.html#post1459146

Scheint ein noch nicht behobener Bug zu sein. Sorry allerseits, ich dachte es läge am Browser.

Habe auch mal wieder ein Problem.
Ich kann im Kontrollzentrum unter dem Punkt E-Mail & Kennwort ändern, mein Passwort nicht ändern.
Wie kommt das?

Club löschen geht zwar, verursacht aber einen, zugegebener Maßen sehr witzigen, Ausnahmezustand. ;)

Wenn ich bei meinen Persönlichen Daten die Postleitzahl eingebe und dann auf "GO" Klicke, ist 0 am anfang der Postleitzahl einfach wieder weg.

Ich will lesertests von Black und Area 51 lesen, komme aber immer auf die startseite zurück

Club löschen geht zwar, verursacht aber einen, zugegebener Maßen sehr witzigen, Ausnahmezustand. ;)
Konnte ich mit zwei Testclubs nicht nachvollziehen. Hatte der Club schon Mitglieder (außer dem Gründer)?

Wenn ich bei meinen Persönlichen Daten die Postleitzahl eingebe und dann auf "GO" Klicke, ist 0 am anfang der Postleitzahl einfach wieder weg.
Da habe ich doch glatt aus Versehen unsere Mitbewohner aus dem Osten ausgeschlossen ;) Das funktioniert jetzt.

Ich will lesertests von Black und Area 51 lesen, komme aber immer auf die startseite zurück
Die sind jetzt wieder aufrufbar.

Wieso kann man eigentlich seit neuestem als Gast nicht mehr den Button "zur Zeit aktive Benutzer" klicken ?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man eigentlich seit neuestem als Gast nicht mehr den Button "zur Zeit aktive Benutzer" klicken ?

Die Gegenfrage wäre, was dies einem Gast nütze? Es gibt einige Sachen, die nur registrierten User vorbehalten sind. Der Sinn liegt da auf der Hand. Möchte man Teil dieser Community sein - samt allen Features - ist eine Registrierung nötig. Einen detaillierten Einblick, was bestimmte User in diesem und jenen Moment tun, ist für Gäste nicht relevant. Die Privatsphäre wird somit sichergestellt.

Die Gegenfrage wäre, was dies einem Gast nütze? Es gibt einige Sachen, die nur registrierten User vorbehalten sind. Der Sinn liegt da auf der Hand. Möchte man Teil dieser Community sein - samt allen Features - ist eine Registrierung nötig. Einen detaillierten Einblick, was bestimmte User in diesem und jenen Moment tun, ist für Gäste nicht relevant. Die Privatsphäre wird somit sichergestellt.

Und das ist erst vorgestern Abend mal so zwischendurch aufgefallen, nach n paar Jahren wo es noch voll okay war ?

Da du davon sehr betroffen zu sein scheinst: was ändert sich jetzt genau für dich, als registrierten User?

Für mich ändert sich nichts, es machte mich halt nur etwas betroffen .... Aber Deine Antwort bestätigt eigentlich ganz gut meine Vermutung was der wahre Grund dafür war, danke schön.

Der Lesertest zu Yu-Gi-Oh Duelists of roses geht nicht auf, nur die startseite mal wieder

Zurück