Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Kann man Blogs als entwurf sichern, bevor man sie veröffentlicht? Mein Bug Blog war noch nicht fertig und ich dachte, wenn man auf go drückt, kommt die frage, ob man einen entwurf speichern will oder gleich posten will! Danke!

Kann man Blogs als entwurf sichern, bevor man sie veröffentlicht? Mein Bug Blog war noch nicht fertig und ich dachte, wenn man auf go drückt, kommt die frage, ob man einen entwurf speichern will oder gleich posten will! Danke!
Die Funktion gibt es momentan nicht - Vorschreiben und kontrollieren in Word (oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm) hat sich da bewährt.
Du kannst aber deine Blogs nachträglich ändern/erweitern ("Bearbeiten" am Ende anklicken). Danach kannst du auch meinen Kommentar löschen und ich lese ihn auch gerne noch einmal... ;)

ich lösche keine kommentare, wenn sie ehrlich sind!
Musst du ja nicht, aber ich würde es nach einer grundlegenden Überarbeitung/Erweiterung auch verstehen, wenn du es tust. Ich werde dann einfach einen weiteren Kommentar dazu schreiben. Aber das gehört ja auch eigentlich nicht in diesen Thread...

Gibt es echt keinen einzigen Testbericht zu OF dragon rising und Red River? Immer wenn ich auf die 360 Version klicke, kommen irgendwelche Steinalten News oder E3 Trailer! Wär cool, wenn irgenjemand mir hier den GA Test link gibt, wenn es denn einen Test gibt zu den beiden Games! Thanx!

Gibt es echt keinen einzigen Testbericht zu OF dragon rising und Red River? Immer wenn ich auf die 360 Version klicke, kommen irgendwelche Steinalten News oder E3 Trailer! Wär cool, wenn irgenjemand mir hier den GA Test link gibt, wenn es denn einen Test gibt zu den beiden Games! Thanx!

Da ich hier nichts falsches schreiben will, komme ich nur mit einer Vermutung.

Wie man in diesem Bild sehen kann, hat GA selber keine Wertung vergeben. Also könnte es möglich sein, das GA hierzu selber keinen Test erstellt hat. Wie gesagt, ich selber weiss da auch nichts genaueres darüber. Dazu kann Dir nur ein Redakteur eine Antwort geben. :)

Aber ich hab Dir auf einer anderen Seite sprich Videogameszone (auch eine Computec Seite) Deine beiden Tests für die PS 3 und XBOX 360 gefunden.

Operation Flashpoint Dragon Rising

Operation Flashpoint Red River

Da ich hier nichts falsches schreiben will, komme ich nur mit einer Vermutung.

Wie man in diesem Bild sehen kann, hat GA selber keine Wertung vergeben. Also könnte es möglich sein, das GA hierzu selber keinen Test erstellt hat. Wie gesagt, ich selber weiss da auch nichts genaueres darüber. Dazu kann Dir nur ein Redakteur eine Antwort geben. :)

Aber ich hab Dir auf einer anderen Seite sprich Videogameszone (auch eine Computec Seite) Deine beiden Tests für die PS 3 und XBOX 360 gefunden.

Operation Flashpoint Dragon Rising

Operation Flashpoint Red River

Thanx a lot, Indianerwoman! Ich komm mir ein bisschen blöd vor, da ich die Heftausgaben der GA mit den Tests verpasst hab, aber ich wollte einfach mal nach einem Test der games gucken, da ich beide noch nicht kenne, aber die ja gut sein sollen im Koop! Und nicht wundern, warum ich beide in meiner Sammlung habe, da sind auch Games drin, die ich noch hole!

Das ist nicht schwer.
Schau mal unter: Mein Benutzerkonto-Meine Clubs.
Da gibt es einen Eintrag der "neuen Club gründen"heißt. Bei mir ist das gelb hinterlegt.

hi, ich hab mal wieder eine frage (schäm) : Wie gründet man Clubs? Wo? Thanx!

Bevor Du einen Club gründest, schau aber bitte in der Clubsuche nach, ob es den von der gewünschten Club schon gibt.

Ansonsten wenn es den noch nicht geben sollte, kannst Du es wie nachfolgend auf dem Bild machen.

Bei weiteren Fragen, wie gehabt einfach schreiben. :)

:uff:Ich komm mir so Noobig vor

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:39 Uhr ----------

hoffentlich pfeifft ihr mich nicht so zusammen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jUHxbzAHtRU"]http://www.youtube.com/watch?v=jUHxbzAHtRU[/ame]

@ Fringel

Ich hab damals auch lange gebraucht um alle Funktionen hier zu finden usw. Heute, geht aber vieles sogar seit dem Relaunch der Seite viel besser. Vor allem ist vieles übersichtlicher und auch besser zu finden. Und noobig bist Du mit Sicherheit nicht und Fragen schadet ja auch nicht. Von daher alles ist gut, bei Fragen lieber wirklich einmal mehr fragen. Schadet nicht. :)

@ Fringel

Ich hab damals auch lange gebraucht um alle Funktionen hier zu finden usw. Heute, geht aber vieles sogar seit dem Relaunch der Seite viel besser. Vor allem ist vieles übersichtlicher und auch besser zu finden. Und noobig bist Du mit Sicherheit nicht und Fragen schadet ja auch nicht. Von daher alles ist gut, bei Fragen lieber wirklich einmal mehr fragen. Schadet nicht. :)
Habs in anderen Foren schon gehabt, dass man mir irgendwann die Hilfe verweigert hat, weil ich halt echt viel wissen wollte! Die Forenmember waren da echt genervt! Aber gut zu wissen, denn ich bin ja erst knapp über einem Monat hier angemeldet, da kommen sicher noch einige Fragen! By the way was meinst du zu dem Katzenvideo? cool, oder?

Habs in anderen Foren schon gehabt, dass man mir irgendwann die Hilfe verweigert hat, weil ich halt echt viel wissen wollte! Die Forenmember waren da echt genervt! Aber gut zu wissen, denn ich bin ja erst knapp über einem Monat hier angemeldet, da kommen sicher noch einige Fragen! By the way was meinst du zu dem Katzenvideo? cool, oder?

Wenn ich helfen kann und nicht überfragt bin, dann helf ich auch. Ich hab bei sowas Geduld. Meist nehme ich mir die Zeit wie vorhin das ich dann schnell einen Screenshot mache, weils dann einfacher meist zu verstehen ist, wenn man sieht wo man hinklicken muss. Aber ansonsten kann ich nur sagen, klar es gibt in jeden Forum welche die sich dann bestimmt irgendwann mal genervt fühlen. Mir persönlich ist es auch lieber einmal mehr nachzufragen, anstatt einmal was zu wenig gefragt zu haben.

Das Video kannte ich bereits schon. Irgendwo haben wir in diesem Forum sogar auch dafür ein Thread. Wo man seine LieblingsYoutube Videos posten kann.

Bitte nicht vergessen, dass das hier der Thread für Fehlermeldungen ist. Wenn hier öfter belanglose Zwischenbeiträge eingestreut werden, wird der Thread schnell unübersichtlich und es fällt schwerer, schnell auf Fehler zu reagieren.

Wie Indi gesagt hat, wir haben bereits einen YouTube-Thread, den du anscheinend schon gefunden hast.

Zurück