DFB-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, die Bayern... ich hatt's befürchtet.
Sagte mal ein kritischer Elch: "Ihr habt doch alle keine Ahnung von Fußball..."
 
Joa und in der nächsten Runde spielen sie 100% zuhause gg. Mainz und wieder live im Ersten. Da könnt selbst HSV gg. Schlacke spielen und die würden lieber "ihre" Bayern zeigen... :motz:
 
mensch da gabs zu hause ja ganz schön auf die mütze gegen die bayern. aber in der liga folgt die revanche.
war aber auch gut pech dabei. 2 mal an die latte geballert. was solls. im uefacup sind wir ja noch dabei
 
mensch da gabs zu hause ja ganz schön auf die mütze gegen die bayern. aber in der liga folgt die revanche.
war aber auch gut pech dabei. 2 mal an die latte geballert. was solls. im uefacup sind wir ja noch dabei
Also ich war selbst erstaunt wie gut die Bayern schon drauf sind.
Die Tore waren richtig genial rausgespielt.
In der Form bekommt auch der HSV am Freitag auf jeden Fall paar auf die Socken.http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif
 
wenn das wirklich die aktuelle form der bayern ist, werden die die liga in der rückrunde ordentlich rocken.
aber der vfb hat ja gestern auch gute schützenhilfe geleistet.
 
Da ist Schalke doch tatsächlich ausgeschieden... - 1:0 gegen Mainz verloren. Heute Abend gibt's die restlichen Partien:

Wolfsburg gegen Bremen
Hamburg gegen Wehen Wiesbaden
Leverkusen gegen Bayern
 
Da ist Schalke doch tatsächlich ausgeschieden... - 1:0 gegen Mainz verloren. Heute Abend gibt's die restlichen Partien:

Das lustigste daran ist ja, dass meine Frau meinte, dass sie das Spiel nicht sehen will, (Sie ist Schalke Fan)weil Mainz ja so und so keine Chance hätte und 5:0 einpacken würde.
Die spielen ja schließlich nur zweite Liga.:D
Man hab ich die heute den ganzen Tag aufgezogen.
 
Das lustigste daran ist ja, dass meine Frau meinte, dass sie das Spiel nicht sehen will, (Sie ist Schalke Fan)weil Mainz ja so und so keine Chance hätte und 5:0 einpacken würde.
Die spielen ja schließlich nur zweite Liga.:D
Man hab ich die heute den ganzen Tag aufgezogen.

dann spielt schalke nächstes jahr wohl nur 2te liga und mainz erste...:D
 
Da hat sich Wolfsburg aber eine heftige Klatsche von Bremen geholt. 5:2 verloren die Wölfe. Hamburg siegte mit 2:1 gegen Wehen Wiesbaden.

Im Halbfinale stehen damit schonmal Mainz, Bremen und Hamburg.

Zwischen Bayern und Leverkusen steht es derzeit noch 0:0, interessante Partie.
 
Da hat sich Wolfsburg aber eine heftige Klatsche von Bremen geholt. 5:2 verloren die Wölfe. Hamburg siegte mit 2:1 gegen Wehen Wiesbaden.

Im Halbfinale stehen damit schonmal Mainz, Bremen und Hamburg.

Zwischen Bayern und Leverkusen steht es derzeit noch 0:0, interessante Partie.
Bor, danke für den Tipp, hätte ich fast schon wieder vergessen.:hoch:


Schönen Gruss von meiner Frau...Or man wegen Dir muss ich mir jetzt die scheiss Bayern anschauen...:D
 
Nun wird sich Kratos wohl den ganzen Tag von seiner Frau auziehen lassen müssen:D
Bayern ist raus, *freu*:D

Und HSV ist weiter.:)

Bin nun mal aufdie Halbfinalpartien gespannt.
 
Jedes mal wenn Bayern verliert wird auf der Erde ein neuer glücklicher Seestern geboren! :) Und ich habe schon gedacht, meine schöne Stadt wird im Sommer wieder mit tausenden von Lederhosenträgern besudelt! Das bleibt mir dieses Jahr zum Glück erspart!

PS: Klose war schon immer 'ne Niete!
 
Nun wird sich Kratos wohl den ganzen Tag von seiner Frau auziehen lassen müssen:D
Muss er nicht, denn gegen solche Leverkusener, wie ich sie gestern gesehen hab, kann man verlieren.
Auch wenn ich mich schon frage, wieso Bayern erst nach dem 3:0 losgelegt hat wie die Feuerwehr, hätten die so von Anfang an gespielt, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
Hätte, wäre, wenn, gejammer bringt auch nix.


Bayern ist raus, *freu*:D
nix freu, heul :motz:

Und HSV ist weiter.:)
Die haben sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Bin nun mal aufdie Halbfinalpartien gespannt.
Ich würde ja auf
Leverkusen - HSV und Mainz - Bremen tippen.
Aber im Prinzip ist mir das jetzt auch egal.:(
 
Muss er nicht, denn gegen solche Leverkusener, wie ich sie gestern gesehen hab, kann man verlieren.
Auch wenn ich mich schon frage, wieso Bayern erst nach dem 3:0 losgelegt hat wie die Feuerwehr, hätten die so von Anfang an gespielt, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
Hätte, wäre, wenn, gejammer bringt auch nix.
Aber eigentlich müssten die Bayern gegen solche Leverkusener mit ihrem Kader auch was ausrichten können. IMmerhoin haben sie den Anspruch international viel zu reißen und wenn dan nicht mal gegen Leverkusen was bei rauskommt naja...
Fraglich ist aber wirklich, warum die Bayern erst so spät Druck gemacht haben. Mal sehen wie lange KLinsi noch Trainer ist^^

nix freu, heul :motz:

Die haben sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Spiel hab ich natürlich nicht gesehen, da es ja nicht übertragen wurde. was ich aber so gelesen habe, war nicht sooo schlecht. Wiesbaden hatte wohl nicht allzuviele Chancen und hat halt nur in den letzten Minuten noch ein Tor geschossen. Aber gegen einen Drittligisten (?) hätte eigentöich auch mehr drin sein können, als ein 2:1
Ich würde ja auf
Leverkusen - HSV und Mainz - Bremen tippen.
Aber im Prinzip ist mir das jetzt auch egal.:(
Wer welchen Gegner bekommt ist mir eigentlich auch egal. UNter oder überschätzen kann man wojl keinen von denen. Auch wenn Mainz sicherlich die schlechtesten Chancen hat, aber immerhin haben sie ja auch gegen Schalke gewonnen.
Aber hoffentlich wird das HSV Spiel übertragen:D
Oder werden beide Halbfinals übertragen?
 
Spiel hab ich natürlich nicht gesehen, da es ja nicht übertragen wurde. was ich aber so gelesen habe, war nicht sooo schlecht. Wiesbaden hatte wohl nicht allzuviele Chancen und hat halt nur in den letzten Minuten noch ein Tor geschossen. Aber gegen einen Drittligisten (?) hätte eigentöich auch mehr drin sein können, als ein 2:1

Wurde doch übertragen. Auf Premiere...:D.

Der HSV hat ordentlich gespielt. Der Sieg war vollends verdient. Wehen ist natürlich ein Zweitligist, Du Fußball-Experte...;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück