DFB-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee das nich, denn in der CL oder halt dem Uefa Cup spielen sie ja ohnehin.
Dennoch hätte ich mein Favorit Team halt gerne im Finale gesehen.

Wir können ja nicht jedes Jahr gewinnen. Nächste Saison greifen wir wieder voll an;)

Ich halte für den 30.Mai erstmal den Leverkusener die Daumen.:)
 
Ich drücke natürlich Werder die Daumen. Vizekusen sollte seinem Namen weiter alle Ehre machen...:D
 
Ich drücke natürlich Werder die Daumen. Vizekusen sollte seinem Namen weiter alle Ehre machen...:D

Das sehe ich anders:)
Wenn man bedenkt wie jung die Mannschaft aus Leverkusen ist haben sie den Erfolg verdient. Ich drücke auch Leverkusen die Daumen.:)
 
Ich drücke Leverkusen die Daumen. Die haben ne gute Truppe und es verdient den Pott zu holen.
 
Als HSV-Fan tauscht man einfach die beiden Vereine in deinem Satz, dann passt es... :D Am Samstag ist es ja schon so weit, dann wissen wir mehr. Anstoß ist 20:00 Uhr.
naja in deinem fall ist das dann etwas anders, aber im grunde genommen ist mir das finale wurst.
wegen mir kann auch der schiri den pokal holen.
 
Als FC-Köln-Fan drücke ich am Samstag natürlich den Bremern ganz fest die Daumen. Ehrensache!:)
 
Naja... Erzfeind ist ein wenig übertrieben. Das wird für immer Gladbach bleiben.:) Dafür hat Leverkusen einfach viel zu wenig Tradition.
die spiele gg leverkusen werden aber immer mehr hochgespielt als derby, als die spiele gg gladbach. aber ist ja eh alle die gleiche gegend ungefähr.
 
die spiele gg leverkusen werden aber immer mehr hochgespielt als derby, als die spiele gg gladbach. aber ist ja eh alle die gleiche gegend ungefähr.

Nee, das stimmt nicht ganz. Natürlich ist Leverkusen noch näher an Köln. Aber mehr Wirbel wird ganz klar gemacht, wenn es gegen die Lachbacher geht. Dann kocht die Fan-Seele.
 
Manche nennen sie "meine Bremer", andere nennen sie die "Fischköppe". Naja, jedenfalls nenne ich sie den DFB-Pokalsieger 2008/2009! Meinen Glückwunsch. :)

In einem guten Spiel triumphierten die Bremer über unterlegene Leverkusener 1:0 im Berliner Olympiastadion. Das Tor schoß Mesut Özil.
 
Ich fand das Spiel nich so dolle, bin jedenfalls froh, doch nicht im Stadion gewesen zu sein.
Mir war es auch vollkommen Wurst wer gewinnt.:kaffee:
 
Das Match war ordentlich und hatte den richtigen Sieger. Also alles bestens!:)
 
Ich fand das Spiel nich so dolle, bin jedenfalls froh, doch nicht im Stadion gewesen zu sein.
Mir war es auch vollkommen Wurst wer gewinnt.:kaffee:
wer gewinnt war mir auch vollkommen egal, aber ich denke auch, dass die richtigengewonnen haben. war kein schlechtes spiel und die bremer haben mehr gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück