• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Sers Leute.

Wer von euch hat die ganzen DLC's? Ich suche 4 Leutchens für Horde auf den Horde-Kartenpaketen. Also hauptsächlich Fenix Rising.

VG
Fenix

So, ein Akt noch und dann ist das Spiel auf Wahnsinnig fertig.:D Ich auch und zwar mit den Nerven. Selbst wenn man nur ein Treffer eingesteckt hat, bist du weg vom Fenster.

Mir kommt es so vor, als ob Gears 3 auf Wahninnig einfacher ist als wenn 2-3 weitere Leutchens mitspielen.

Mir kommt es so vor, als ob Gears 3 auf Wahninnig einfacher ist als wenn 2-3 weitere Leutchens mitspielen.
vor allem beim endkampf gegen die königin hab ich das auch bemekrt. mit nem kumpel wars fast nicht zu schaffen, da extrem viele palastwachen kamen. alleine gings aber nach ein paar versuchen.

Habe mir das Spiel heute in der Videothek ausgeliehen und werde es jetzt mal zocken gehen.Ich hoffe,ich schaffe es bis Samstag Nacht es komplett durchzuspielen.

Die indizierten Vorgänger hatte ich ja auch schon gespielt.Freu mich :-) Endlich wieder mal was für die 360.

@Nochmal ein Update : Heute bin ich bis Act 5 Kapitel 3 vorgestossen.

Geiles Spiel,aber leider mit zu oft gleichen Gegnern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein problem bei GOW3 und zwar wenn ich einen spiel beitreten will bekomme ich immer die meldung "von Host blablabla" getrennt.

Kann mir einer sagen warum das so ist?

Vielleicht ist diese Frage unnötig aber dennoch stelle ich sie als erstes...
Hast du alle Ports frei?

Das liegt einzig und alleine daran, dass sich die Hosts ausm Spiel verpisst haben. Steht auch übrigens dann ne Meldung, wenn der Host sein Spiel beendet hat und alle anderen Mitzocker rausfliegen. Solchen Drecksäcken würde ich gerne mal sagen, wat se für Vollpfosten sind. Nur weil ne Map gespielt wird was er wohl net zocken will, ist er abgehauen.

Und überhaupt ist das alles bissl Shite mit den scheiß Maps. Habe mir bisher alle DLCs runtergeladen und bis heute wurden nur 2-5% von den neuen Karten gespielt. Von den Fenix Rising Karten habe ich zum Beispiel nur 1-2 gesehen. Beim Vorgänger konnte der Spieler wenigstens wählen, ob er die neuen oder die ollen Karten zocken will und beim dritten Ableger entscheidet wohl das Spiel selbst was ziemlich behindert ist.

Wenn die Kartenpakete darauf ausgelegt sind, dass ein Spieler mit 4 seiner Buddies spielen muss, dann braucht Epic Games neue Pakete gar nicht erst rausbringen.

Selbst auf Hardcore alleine ist nicht wirklich schwer. ;)

Dann mach mal wahnsinnig zocken, 1 Treffer kann da schon tödlich sein. Und an ein paar Stellen ist die KI sowas von kacke, dass du da ein paar versuchen darfst. Mal sehen ob du das immer noch leicht findest. Du würdest da gerne in deinen Controller beißen. ;) :D

Dann mach mal wahnsinnig zocken, 1 Treffer kann da schon tödlich sein. Und an ein paar Stellen ist die KI sowas von kacke, dass du da ein paar versuchen darfst. Mal sehen ob du das immer noch leicht findest. Du würdest da gerne in deinen Controller beißen. ;) :D
Ich habe ja Hadrcore geschrieben und nicht Wahnsinnig. ;)

Wahnsinnig ist schon echt super. Fenix und ich zocken ja zur Zeit.... Leider nicht so fleißig, wie ich es mir vorgestellt habe. Hatte doch etwas weniger Zeit:uff:
Jedoch wird es diese Woche weiter gehen...und ohne Scheiss...wir haben beim Berserker(in) knapp 50 Minuten gehangen! KI sowas von dämlich und wir mussten irgendwie was reizen. Anfangs geht es ja noch...doch wenn die Imulsion da rumliegt wird es kritisch!

@Gamemaster1883

Wenn du mal Lust auf nen Ründchen hast, einfach bescheid sagen und/oder adden;)

Kein Thema. Sagst einfach wenn wieder kannst! ;) ich macher seit gestern den MP unsicher- König des Hügels. Wenn man eigentlich nur Horde zockt und dann in die anderen Spielmodis reingeht und die Maps nicht kennt, kriegst voll aufe Fresse! :ugly:

:lol:

War des goil! Ab heute nennt man mich den Brumak-Killer!

Heute morgen Horde gezockt, Uhrwerk, Welle 45 kam dann ein Brumak und anderes Getier. Waren zu fünft, haben uns erstmal um das kleine Gesocks gekümmert und aufgepasst, dass der Riese mit seinen dicken Knarren net erwischt. Wie das Schicksal wohl so wollte, sind alle Teammates abgekratzt und ich war noch der einzige Überlebende. Ich die letzten beiden Kleinen abgefertigt und mich dann den Brumak zugewandt. Habe eine von seinen MG's an der Hand zerstört, die andere war noch hell auf und feuerte auf mich- nicht zu vergessen seine scheiß Raketen. Ging dann immer im Kreis herum- bloß net von seinen Raketen erwischen lassen. Habe mein ganzes Geld für Munition ausgegeben. Ging 10 Minuten gut und dann wurde ich leider über den Haufen geschossen. Gedacht ja gut, nochmal. Ich war zum Glück Host, nur leider kaum noch Muni und Kohle habsch auch so gut wie keine. Alle haben gespannt zugeschaut, außer einer, der hat sich nach 20 Minuten vom Acker gemacht. Ganze Spiel von vorne und wieder war ich am Ende der letzte Überlebende. Dieses mal habe ich den großen Riesen kampfunfähig gemacht, Geschütze am Arm und seinen Raketenwerfer zerstört, ging dann wieder rauf und runter, Treppe oben Treppe unten. Aus der Deckung heraus den Gegner fertig machen und am Ende habe ich ihn dann endlich klein gekriegt.

Da meinte einer aus meiner Freundesliste:"Ab heute gehörst du zu den Gears 3-Horde-Spielern mit den dicksten Eiern!"

Welle 50 haben wir am Ende allerdings net gepackt, was aber nicht schlimm gewesen ist, da das eine richtig fette Sache gewesen ist. Schade, dass ich da keinen Camcorder hatte um das aufzunehmen. War echt hammer! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Ick werde noch wahnsinnig!

Man man!.. habe gestern mal den letzten Akt auf Wahnsinnig versucht. In Arcade weil mir der letzte Akt noch fehlt, mit nem langjährigen Zockerkollegen - öffentliches Spiel. Wir sind bis zur Königin zwar ein paar mal abgekratzt, was allerdings nicht so tragisch gewesen ist. Durchkommen war bis dahin wenigstens noch ohne Weiteres möglich gewesen. Noch ätzender ist der Bosskampf. Ich habe keine Ahnung, wielange wir den Scheiß versucht haben. Immer wieder sind wir verreckt, wurden jedes mal von den Palastwachen gekillt. Vor den Bosskampf sind dann noch zwei Knollos beigetreten, die waren sowas von hirnlos. Sind direkt in die Gegner reingerannt und haben versucht, die Palastwachen zu zersägen, haben nen Punch abbekommen und haben ins Gras gebissen. Der andere hatte sich die Freiheit genommen, sich direkt in den Feuerstrahl von den scheiß Mistkäfer zu stellen.

Nach X-ten Versuch habe ich die Kacke dann ausgemacht, ansonsten hätte wohl was dran glauben müssen. Mal sehen, ob ich es nochmal versuche. Ist einfach behindert und nicht wahnsinnig. :autsch:

Habs gestern Abend endlich geschafft, man war das nen Akt.. aber endlich fertig der Scheiß. Jetzt kann ich in Ruhe die Onyx Medailen angehen. Suche auch noch Leute für Horde zocken- hauptsächlich auf den neuen Kartenpaketen.

Wer Bock/Interesse hat, einfach bei mir melden! :)

Gratz Marcus, hättest ja mal was sagen können dass Du Hilfe brauchst.^^

Vllt. pack ich es auch mal auf Wahnsinnig an, wenn mir danach ist. Die neuen Maps kann ich leider nicht mit Dir zocken, da ich mir keine DLC's kaufe.

Gratz Marcus, hättest ja mal was sagen können dass Du Hilfe brauchst.^^

Vllt. pack ich es auch mal auf Wahnsinnig an, wenn mir danach ist. Die neuen Maps kann ich leider nicht mit Dir zocken, da ich mir keine DLC's kaufe.

Dann geht es dir wie mir.:D
Will das spiel ja auch noch auf Wahnsinnig schaffen und die Horde wartet auch noch.
War zwar schon auf welle 50 aber leider haben wir es nicht geschaft, ist aber auch schwer wenn man nur noch zu 3 ist.:(
Aber leider bin ich echt nicht der beste spieler aber ich bleibe immer bis zum schluß dabei und gebe nicht auf.

Zurück