• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Sorry, dass ich mich erst heute melde. Aber es hat sich so ergeben, dass mein Neffe bis morgen Abend noch bei uns bleibt. Der wollte gerne hier übernachten....da konnte ich nicht "Nein" zu ihm sagen;) Der kommt jetzt in das Alter, wo er Videospiele toll findet. Und mit ihm Mario Kart zu zocken ist total witzig!

Wenn du magst, können wir aber entweder morgen Abend oder spätestens am Montag weiter zocken:) Ich glaube, dass wir nen ordentliches Team abgeben:D

LG
Sil3nt

So ich störe mal ein bisschen die traute Zweisamkeit.^^
Mittlerweile sind neben dem Merchandise auch eine Limited Edition und eine Epic Edition angekündigt worden. Was enthalten ist, darüber hüllt man sich noch in Schweigen aber vorbestellbar sind sie bereits für irrsinnige Preise. Mancher munkelt die Epic Edition beinhalte eine Marcus Fenix Statue, andere sagen es wäre eine Lancer Replika und die Limited Edition.
Wer weiß, mir ist das bisher einfach zu teuer, allerdings halte ich die Augen nach einem Schnäppchen offen.

Das wäre natürlich eine feine Sache, und eine Fenix-Figur erst recht. Mein vorheriges Limit liegt bei 100 Euro für so ne Edition. Allerdings würde ich noch einwenig mehr zahlen, wenn der Inhalt stimmt. Ich habe die Vorgänger in der Standardfassung. Hätte gerne die LE's gehabt. Leider kriegt man die Dinger heute nur noch schwer und die meisten sind ja gebraucht- nix für mich. Brauche solche Teile neu.

Na hoppla, der Preis ist aber gesalzen! Hui! :huh: Na ja, 200 Euro würde ich dann nicht für die Epic Edition ausgeben. Ich hätte eh lieber eine Figur plus anderen Schnickschnack als ne Plastikknarre. Außerdem braucht man eh noch passende KOR-Kleidung, damit man sich wirklich zu den KOR's zählen kann. Da bringt dir der Lancer auch nix. :ugly: ^^

He he^^ Na ich hoff aufjedenfall ich find noch irgendwie ein günstigeres Angebot, insgesamt ist die Edition einfach nur fett aber ausgerechnet die Figur lässt mich doch eher kalt. Der ganze Rest gefällt mir aber außerordentlich gut, man merkt halt das man den Fans hier wirklich was bieten möchte. Zu irgendwas werde ich definitiv greifen, nur was ist am Ende die Frage.

Ich werde mir ganz klar die Epic Edition holen. 130-150€ sind zwar nicht wenig, aber hier wird einem etwas geboten. Zudem bin ich ja ein riesen Gears Fan:) Da darf sowas nicht in meiner Sammlung fehlen...

@Seth. Ich glaube net, dass du die Epic Edition so schnell billiger finden wirst. Wenn du überhaupt noch eine abbekommst. ^^

@Jul. Also 150 Euro gebe ich auch noch aus. Aber ich denke nicht, dass die so viel kosten wird. Sondern bei 130 Euro bleibt. Auf jeden fall ist der Preis gerechtfertigt, bei dem fetten Inhalt. Nur habe ich keine Ahnung wohin die Statue stellen. Habe keinen Platz dafür und schon gar keine Vitrine. :D Na ja, bleibt die eben in der Verpackung.

Und eins ist jetze schon sicher: sobald ich das Dingens habe, löse ich jeden einzelnen Code ein, der der Edition beiliegt. Nachher siehste wieder beschissen aus, weil du zu spät gewesen bist. Wegen der scheiß IP-Sperre.

Das Spiel kommt ja eh erst im September heraus, das sind noch viele Monate in denen die Preise rauf und runtergehen werden. Gesichert habe ich sie mir einfach vorsorglich für 125€ von game.co.uk aber ich gehe nicht davon aus das sie schnell ausverkauft sein wird. Es ist wohl eher so, dass man sich die Vorbestellerzahlen anschaut und erst einen Monat vorher dann schließlich entsprechend herstellt, vielleicht sogar plus eine kleinere Zahl für die Elektronikketten.

Darauf würde ich nicht Wetten....so habe ich bei halo 3 und bei halo Reach auch gedacht Und im Endeffekt keine dieser Legendary´s bekommen. Dafür musste ich mich bei Killzone 3 um so mehr ärgern! Kurz nach meinem kauf ist der Preis so extrem gefallen.

Aber was Gears angeht, waren die LE´s immer ruck zuck weg und ausverkauft! daher gehe ich lieber auf nummer sicher:)

Ja es ist immer ein Glücksspiel, daher habe ich doch sicherheitshalber mal eine Vorbestellung abgegen, schließlich kann man sowas ja jederzeit stornieren. Aber was Gears angeht hab ich bspw. die Limited Edition noch bis nach Releasetag erhalten können, ich schätze mal so wird man hier auch verfahren, wäre aufjedenfall wünschenswert.^^

Ich weiß ja nicht wie das hier ist, aber ich vermute das ist wie bei den Meisten anderen Editionen auch, wenns alle ist wirds wieder Produziert.
Richtig echte Limitierungen mit Nummer und allem gibt es doch kaum. noch.

Das letzte wo ich was mit einer wirklichen Limitierung mit Nummer gelesen habe war Deus Ex, nur dumm dass das einzige was diese Collectors Edition auszeichnet eine Figur ist, die man auch einzeln kaufen kann, was das ganze irgendwie absurd macht. So ist es einzig und allein die Hülle die Limitiert ist. Irgendwie auch nicht das wahre.

Bei mir war es das Lösungsbuch von Final Fantasy :D
Limited ist leider nicht mehr das, was es eigentlich bedeuten soll. Wobei ich sagen muss, dass bei Gears of War bisher wirklich sehr eng war. Mal sehen wie es diesmal wird!

Keine Gears of War 3 - Epic Edition

:motz:Vom Händler www.wog.ch kam am Donnerstag 7.7.11 für Gears of War 3 - Epic Edition für Xbox 360 diese schlechte Nachricht:

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Vorbestellung von Gears of War 3 - Epic Edition für Xbox 360 annullieren müssen.

Der Grund dafür ist, dass Microsoft offenbar an der E3 in den USA einen weltweit exklusiven Vertriebs-Deal mit einem Händler abgeschlossen hat. Wir vermuten, dass aufgrund dieser Exklusivität auch die Verpackung der Epic Edition entsprechend "gebranded" wird, was z.B. auch einen USA-Import verunmöglicht.

Als Alternative zur Epic Edition können wir die limitierte Collector's Edition anbieten. Die ist zwar nicht ganz so cool wie die Epic Edition, dafür aber einiges bezahlbarer...:autsch:

:huh:

Da bin ich aber mal gespannt was bei mir rauskommt. Da mein Händler zu mir gesagt hatte, dass ich hundertpro ein Spiel bekomme.

Wenn nicht, dann fresse ich glaub ich einen Besen. Aber eine CE wäre auch noch ok. Hauptsache gibt was Dickes von Gears 3. ^^

Ich werde mir nur die normale Version holen. So ein Gears-Suchti bin ich nun auch wieder nicht, obwohl die Reihe sicher zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Bei Forza 4 werde ich mir aber die teuerste Version kaufen, die es gibt! :D

Zurück