Gears of War 3

Danke für diese Infos incl. den Bildern und Recht hast Du in dem Fall schon sehr. Nun verstehe ich das technische geschwaffel auch. Geile Bilder :hoch:
 
Gears 3: Ingame Screens!

So, nun gibt es endlich mal ein paar Ingame Screens. Warum ich das weis? Nunja Hud, Kamera und Aliasing. Das Game sieht sehr gut aus. Anscheinend wurde außerdem das Nahkampfsystem verbessert. Marcus kann nun treten.

Gears of War 3 images and artworks - Gamersyde
 
Anscheinend wurde außerdem das Nahkampfsystem verbessert. Marcus kann nun treten.
Jetzt wird man sich bestimmt auch über die "Treter" im Multiplayer Modus beschweren. So wie die Puncher zur zeit. Ich finde es ok weil das auch ein Teil des Spiels ist. Ich selber Punche auch ab und zu mal. Persönlich finde ich es gut das dass Nahkampfsystem verbessert wurden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Coop Video von gestern fand ich richtig klasse. Die neuen Gegner haben mir auf anhieb gefallen:) Mal sehen was da noch so kommt:)
Da kann ich dier nur zustimmen endlich kann man zu viert Locust Schnetzeln, hoffe ich
zumindest das mann da noch ein paar vor Lancer bekommt.
Bin aber auch sehr auf die neuen Gegner gespannt weiss ma eigentlich schon wie die heissen?
 
Zu vier im Koop schnetzeln konnte man ja schon bei GOW 2. Jedenfalls im Horde Modus. Bei der Kampagne war das nicht möglich.
 
Hier gibts brandneue Gameplayszenen von der MP Beta :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist zwar relativ kurz,aber es gibt doch einen guten Einblick mal,wie der MP Modus des später indizierten Spiels so sein wird.

Viel Spass beim schauen.

PS: Das Video wird beim Erscheinen natürlich von hier entfernt von mir.Keine Sorge.

Hier noch eines :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Videos sind doof. Ich lade mir gleich die Beta runter. Alle, die die Epic Edition von Bulletstorm haben, dürfen sich die Beta saugen. Soll angeblich ohne Probleme laufen, da sofort über Bulletsorm gedownloadet wird. Hab ich im Amazon-Forum gelesen. Na ja, ich werds mal auschecken.
 
So, hab gestern schonmal bissl die Beta gezockt. Ich konnte doch tatsächlich die Beta über Bulletstorm saugen- ohne VPN und es gibt keinen Regionsfilter.

Mir gefällt bisher alles sehr gut was ich gesehen habe. Optisch siehts noch einen Tick besser aus als GoW 2 und es spielt sich auch irgendwie etwas anders, schneller und flüssiger. Es gibt für wirklich jeden Scheiß eine Auszeichnung(meisten Headshots in ner Runde, 3 Kills hintereinander etc.) sowie XP. So wie es aussieht, kann man anfangs nur Fenix auf der KOR-Seite, und nen normalen Locust auf der gleichnamigen Seite nehmen. Da der Spieler die anderen Charaktere wohl freispielen muss.

Nochmal kurz zu den Auszeichnungen: angeblich werden all die ganzen Auszeichnungen, die man in der Beta gesammelt hat, dem Endprodukt überschrieben wenns dann draußen ist. Ich meine besser wärs, weil die Sammelei sonst für die Katz gewesen ist.

Vor dem Spiel wird die Map eingeblendet und es werden die Standorte aller Waffen angezeigt. Kann man auch noch nach dem Ableben betrachten und vorm Respawn die Waffen wechseln. Selbige gibt es ebenfalls zum freispielen. Am Anfang hat man nämlich nur den (Retro)-Lancer, Hammerburst, Rauchgranaten, die stink normale und die neue Shotgun(ist aber irgendwie scheiße das Teil, weil der Spieler die Gegner nur killn kann, wenn er richtig nah am Gegner dran ist).

Der Multiplayer macht schon jetzt ordentlich Laune. Allerdings denke ich, dass es für Deutschland früher oder später bestimmt wieder diesen scheiß verdreckten Regionsfilter geben wird. Was ich aber net hoff.
 
Marcus und Ich hatten vorhin mal ein paar Runden zusammen gezockt (gerockt!!!). Es lief wirklich alles super....das beste Gears bis jetzt (finde ich). Das neue Level-System ist wirklich sehr gut gelungen und es motiviert einen unheimlich.

Bisher stört mich nur, dass es nur TDM zu zocken gibt. Eine Modi hätte der Beta schon gut getan. Naja, vielleicht kommt ja noch was:)

Gears Veteranen fühlen sich sofort wohl aber auch blutige Anfänger werden hier schnell ihren Spaß haben:)

Nach der Beta werden bei mir die Tage gezählt:D
 
Marcus und Ich hatten vorhin mal ein paar Runden zusammen gezockt (gerockt!!!).

Wir haben zwei bis drei Runden allerdings ganz schön was aufe Fresse bekommen. :ugly: xD Aber dann war unser Team so gut, dass sich 3 Leute aus den gegnerischen Team verdünnisiert haben. Hab' gestern Abend auch Fanpost bekommen. :D

Sil3ntJul86 schrieb:
Es lief wirklich alles super....das beste Gears bis jetzt (finde ich). Das neue Level-System ist wirklich sehr gut gelungen und es motiviert einen unheimlich.

Thats right und ich hoffe, die ganzen Auszeichnungen die man in der Beta gesammelt hat, werden den MP vom Endprodukt auch gut geschrieben. Wäre ziemlich doof, wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen ist.

Sil3ntJul86 schrieb:
Bisher stört mich nur, dass es nur TDM zu zocken gibt. Eine Modi hätte der Beta schon gut getan. Naja, vielleicht kommt ja noch was:)

Ich habe ja auf den Beastmode oder Horde gehofft. Ich denke nicht, dass es noch in der Beta nen neuen Spielmodus geben wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt wobei ich meine, sie wird Letzten Endes verrecken! :hoch: ^^ Aber nun gut, TDM ist auch ne super lustige Geschichte. Für den einen Monat Beta-Test ist das schon ok.

Sil3ntJul86 schrieb:
Nach der Beta werden bei mir die Tage gezählt:D

Ich warte ja immer noch auf die Anündigung einer Collectors Edition(die bestimmt erscheinen wird). Dann bestell ich es erst vor.
 
Vorbestellt habe ich trotzdem schon! Jedoch warte ich auch auf eine CE vom Spiel. Diese wäre für mich so oder so Pflicht:)

Ich will gleich das richtige bestellen. Nachher hab ich noch zwei Versionen von G3ars. :ugly:


Hast Bock später nochmal die Beta zu rocken? Bin dann auch da. Daddel zwar erst was anderes, aber danach wäre ich bereit für Hackbraten zubereiten.
 
Jop, werde heute auf jeden Fall noch zocken. Jedoch kann ich noch keine genaue Uhrzeit nennen, da mein Neffe gleich zu Besuch ist und ich absolut keine Ahnung habe, wann meine Schwester ihn wieder abholen wird.

Wenn ich online bin und ich dich sehe, meld ich mich bei dir;)
 
Stimmt, für Kinder ist G3ars wahrlich nichts. Nicht weils uninteressant ist, aber halt net altersgerecht das Game. :D

Aber alles loke, wenns heute Abend klar geht. Wollte eh erstmal was anderes zocken, Pause machen und später wieder ran an die Kiste.

Dann gibt es Hackbraten der Extraklasse! :ugly::hoch: ^^
 
Zurück