Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
Danke für diese Infos incl. den Bildern und Recht hast Du in dem Fall schon sehr. Nun verstehe ich das technische geschwaffel auch. Geile Bilder
Jetzt wird man sich bestimmt auch über die "Treter" im Multiplayer Modus beschweren. So wie die Puncher zur zeit. Ich finde es ok weil das auch ein Teil des Spiels ist. Ich selber Punche auch ab und zu mal. Persönlich finde ich es gut das dass Nahkampfsystem verbessert wurden ist.Anscheinend wurde außerdem das Nahkampfsystem verbessert. Marcus kann nun treten.
Das ist ja regelrecht bunt.
Da kann ich dier nur zustimmen endlich kann man zu viert Locust Schnetzeln, hoffe ichDas Coop Video von gestern fand ich richtig klasse. Die neuen Gegner haben mir auf anhieb gefallen Mal sehen was da noch so kommt
Schönes Video. Gibts es eigentlich mehr Gameplay Videos von Gears 3? Wenn ja wo denn bitte? Die bei Game Trailers kenne ich übrigens schon. Sind ja nur 4 Videos insgesamt wenn ich mich nicht irre. Ich rede von Gameplay Videos und nicht von Trailers.Beast Mode Gameplay: Gears Of War 3 Video Game, SDCC 10: Beast Mode Gameplay (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Endlich kann man mal mit den Heuschrecken schnetzeln!
Wieso endlich?Beast Mode Gameplay: Gears Of War 3 Video Game, SDCC 10: Beast Mode Gameplay (Cam) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Endlich kann man mal mit den Heuschrecken schnetzeln!
Marcus und Ich hatten vorhin mal ein paar Runden zusammen gezockt (gerockt!!!).
Sil3ntJul86 schrieb:Es lief wirklich alles super....das beste Gears bis jetzt (finde ich). Das neue Level-System ist wirklich sehr gut gelungen und es motiviert einen unheimlich.
Sil3ntJul86 schrieb:Bisher stört mich nur, dass es nur TDM zu zocken gibt. Eine Modi hätte der Beta schon gut getan. Naja, vielleicht kommt ja noch was
Sil3ntJul86 schrieb:Nach der Beta werden bei mir die Tage gezählt
Ich warte ja immer noch auf die Anündigung einer Collectors Edition(die bestimmt erscheinen wird). Dann bestell ich es erst vor.
Vorbestellt habe ich trotzdem schon! Jedoch warte ich auch auf eine CE vom Spiel. Diese wäre für mich so oder so Pflicht