MAG (Massive Action Game)

Ich find das Spiel interressant, aber wenn so viele spieler spielen würde es dann nicht mal laggen:confused:
 
Socom ist online besser als Halo,Counter Strike,Battlefield,Cod,Killzone oder wie sie auch immer heissen mögen.
Gaaanz sicher. Wäre Counter-Strike nicht so verdammt anspruchsvoll würde es wohl kaum unzählige Turniere mit grossen Preisen von bis zu Tausenden von Dollars/Euros geben. So ein Habakuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt hat Sony ja irgenwelche Super Server entwickelt die das packen wer weiß.:D
Solche Server gibt es schon lange. Das wäre kein Problem. Schau dir World of WarCraf an. Da sind tausende von Spielern auf einem Server. Diese Server sind aber was ganz anderes als die PS3. Ob die das packen wird, wird sich noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich auf jedenfall geil an:Daber mit 256 leuten in die schlacht zu ziehen kann ich mir garnicht irgendwie vorstellen OK:)bei Resistance2 kann ich es mir schon vorstellen 30 gegen 30 aber bei MAG 128 gegen 128 boahh ey des wird fettttt:truppe:mit so vielen leuten zu zocken aber freu mich schon auf jeden fall:nice:
 
Socom ist online besser als Halo,Counter Strike,Battlefield,Cod,Killzone oder wie sie auch immer heissen mögen.Taktischer geht es nicht mehr und das war immer der Reiz dieser Serie.

Na, sowas sagt man nicht. "ist wie ich finde" klingt da schon besser, mussja nicht jeder deiner Meinung sein ;). Gibt auch Leute die auf Action statt auf Taktik stehen ^^

Das Game hört sich(vom namen her jetzt nicht :D) Ganz interessant an. Mal sehen ^^
 
Dazu sag ich nur: Bitte doch, Bitte doch, Bitte doch! Spiele mit Monatlichen Gebühren haben die Angewohnheit verdammt gut zu sein und vorallen Dingen Jahrelang zu Fesseln. Wenn schon , denn schon! Außerdem gibts dann halt keine Laggy Server...
 
Den Verkäufen würde es trotzdem nicht gut tun. Ausserdem gibt sehr wenige die das so sehen wie Du. Das wegen den neuen Servern sehe ich noch eher kritisch. Spiele mit weitaus weniger Spielern auf einem Server laagen auch Heute noch. Wie soll es dann mit 256 Spielern sein? :confused:

Ich setze das Spiel trotzdem auf meine "Könnte-gekauft-werden-Liste".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich glaube, dass sehen gar nicht so viele anders. Frag mal die 10 Mio WoW Zocker :D

Ok, ich persönlich finde Kosten für jegliche Games ohnehin ätzend. Ich habe keine Lust, nach dem Kauf noch Geld für was weiß ich was aus zu geben.
 
Dazu sag ich nur: Bitte doch, Bitte doch, Bitte doch! Spiele mit Monatlichen Gebühren haben die Angewohnheit verdammt gut zu sein und vorallen Dingen Jahrelang zu Fesseln. Wenn schon , denn schon! Außerdem gibts dann halt keine Laggy Server...

Oh. Jetzt sind Online-Gebühren plötzlich toll. Warum wundert mich das nicht?



Die eigentliche Frage ist doch: Wenn Sony nun damit anfängt - das PSN ist ja ein offenes System - wer will dann verhindern, dass auch die 3rd Parties zur Kasse bitten? Wäre doch sehr lukrativ.
 
Hört sich interressant an, allerdings gibts auch bei Joint Operations uffm PC bis zu 180 Spieler pro Map, funktioniert 1A
Bei Delta Force Xtreme sinds 120 pro Map.

Zu den kosten :
Onlinegebühren werd ich niemals bezahlen,find ich ne Frechheit und abzocke, egal welches Spiel Gebühren verlangt oder wird, ich werds bestimmt NICHT kaufen
 
Ich seh das eigentlich genauso wie Kreator. Ich bezahl sicher nicht monatlich dafür, dass ich spielen kann. Ich finds ohnehin für eine Frechheit dafür was zu verlangen. Reicht ja wohl wenn ich 70 Eier für ein Spiel hinblättere oder??
 
Reicht ja wohl wenn ich 70 Eier für ein Spiel hinblättere oder??

Nein. Tut es tatsächlich nicht. Hier wird immer wieder vergessen, dass die Arbeit (bzw. die entstandenen Kosten) bei einem bereits veröffentlichten Spiel in der Vergangenheit liegen. Es fallen bis auf Nachpressungen...keine neuen Kosten an.

Server wollen immer gepflegt und gewartet werden. Das sind fortlaufende Kosten. Da darf man zur Kasse bitten. Das ist meine Meinung. Aber ich denke ja auch als Unternehmer.
 
Nur mal als Rechnung in den Raum geworfen:

WoW Monatsgebühren sind, glaube ich 13 €
Ein Jahr hat 12 Monate...12*13=156€

156€ Jahresgebühren
Es gibt ca. 10.000.000 Accounts. Wenn davon theoretisch nur 5.000.000 aktiv wären, wären es dann 156*5.000.000=780.000.000€ Ausgeschrieben: Siebenhundertachtzigmillionen Euro.

Davon geht nichtmal ein Prozent in die Wartungskosten, Gehälter usw.
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Einerseits möchte ich wenn ich ein 60-70 Euro Spiel hol ne menge Spielspass haben und nichts draufzahlen.
Andererseits kommt es natürlich drauf an ob man monatlich oder jährlich zahlen muss, wie hoch die gebühren sind und wie viel das spiel kostet.
Generell bin ich gegen solche kosten wenn aber das Spiel ,,nur'' 40 euro oder weniger kostet und man immer wieder ,,kostenlose '' Erweiterungen und stabile Server geboten bekommt wäre ich eventuell bereit dafür zu zahlen.Die kosten sollen aber bitte human bleiben denn ich bekomm nicht das größte Taschengeld und möchte mir auch noch mindestens alle 2-3 Monate ein neuess Spiel kaufen.Ich möchte hier keine ungenauen Schätzwerte aufzählen aber ich denke das Sony -wenn das Spiel ordentlich verkauft und gespielt wird den Preis auf einem vernünftigen Niveau halten wird und dem Spieler einiges bieten kann.:uff:
Doch eins ist klar-ohne PSN-Cards in Europa läuft bei mir gar nichts , aber auch wirklich NICHTS :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück