zocker III
Bekanntes Gesicht
Ja ok sorry ^^.
Was solln das bringen? Ne Serverarchitektur zu nutzen, die dafür gar nicht vorgesehen ist? Soweit ich weiß betreibt jeder Spielehersteller die Server selbst, in dem Fall ist es bei Socom natürlich Sony, aber die Server stehen sicher irgendwo ganz anders als die Server des PSNs.
RfoM läuft vielleicht gut, das will ich nicht bezweifeln, aber absolut stabil oder lagfrei ist es nun auch wieder nicht ^^
KoelschBloot Text: "nahezu lagfrei....";-)
Ansonsten für ein Online-Schach eine (wahrscheinlich teure) Serverarchitektur für bis zu 256 Spieler zu nutzen erscheint mir allerdings auch überdimensioniert ^^
KoelschBloot Text: RICHTIG ich spreche von Spielen wo es rummst und knallt und wo Action ist
Daher ist die Frage "Was soll es bringen Socom, das für weniger Spieler programmiert ist, auf einen dieser Server zu verlegen?" schon berechtigt, wie ich finde...
Man könnte das Geld auch einfach direkt zum Fenster rauswerfen ^^Zipper entwickelt MAG und Zipper sind die Schöpfer der SOCOM Reihe.Was wäre naheliegender als das sie die tollen Server von MAG auch später für SOCOM nutzen?
WO die Server stehen spielt doch überhaupt keine Rolle.
256-Spieler , es ist ja nicht so, dass das noch nie da gewesen wäre. Teilweise sogar auch beim oben genannten World of Warcraft, und das kann man schon als Steinalt bezeichnen. Mit neueren Servern sollte das locker zu schaffen sein, vorallem wenn man es geschickt Programmiert. Außerdem dürfte es eigentlich nahezu keinen Unterschied machen, ob 256 Spieler in 8 Räume verteilt werden, oder ob sie in einem gleichzeitig Spielen.
Du beurteilst ein Spiel nach einem Rendertrailer?
Siehe Joint Operations! Ist vor vier (sind ja schon fast fünf) Jahren erschienen und schon in der Demo habe ich mit über hundert Leuten gleichzeitg gespielt, war ein Mordsspaß!
Ich bin ja voll gegen monatliche gebühren wie bei wow was ich mir aber vorstellen kann ist ab und zu mal Geld für Ausrüstung auszugeben vorausgesetzt es kommen irgend wann die karten von Sony damit ich mir auch mal was kaufen kann