was spielst du am liebsten sabotage oder herrschaft ich blicke bei Herrschaft nichts durch da ist mir viel zu viel los.
Ja hab ich entzwischen gemerkt^^, hoffe aber mal das da irgendwann noch ein paar Maps,Es gibt pro Spielmodus 3 Maps. Halt für jede Fraktion, aber wenn du zB SVER Mitglied bist, verteidigst du auf der SVER Map immer und auf den anderen beiden Maps bist du immer der Angreifer.
Wenn du auf online Action stehst, kannst du bedenkenlos zugreifen, musst aber damit rechnen, dass die Grafik nicht grade der oberburner ist. Übrigens ist eine schnelle internetverbindung ratsam. Ich hab's mir geholt und finde das Game grandios. Wenn du allerdings zweifelst sieh dir vorher ein paar testvideos an. Nicht dass du eine falsche entscheidung triffst in diesem geilen Spielemonat
Je schneller um so besser. Ich spiele z.B. mit 6.000 mbit (bekomme in 2 Wochen 25.000 mbit) und habe keine Probleme. Nen Kumpel spielt mit DSL 3000 und hat auch keine. Denke mal das da so die Grenze liegen dürfte
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt das Spiel mit einer DSL Leitung von 768 kb/s zu holen?