MAG (Massive Action Game)

Völlig zurecht. Wobei die 8ten wahrscheinlich nur vergeben wurden, weils tatsächlich 256 Spieler sind und das zu einem "Wow-Effekt" geführt hat.

Bin auf das Speil schon gespannt, werde es mir aber nicht zu release kafuen. Lieder boch ein wenig warten, ein paar Videos anschauen und Reviews lesen.

So ich hab jetzt mal die fertige Version ein bissel gespielt und muss sagen das es mir richtig spass macht! Nach der BETA war ich etwas enttäuscht musste heute aber bei meinem Lieblingshändler einfach zugreiffen! Und es hat sich bis jetzt gelohnt! Alles was mich an der BETA gestört hat fällt irgendwie nicht mehr ins Gewicht! Die Entwickler haben vielses im vergleich zur BETA nochmal verbessert!

Bekommt man denn überhaupt 256 Spieler zusammen? Wenn ein Game nicht Call of Duty oder Battlefield heißt, wirds auf der PS3 meist schon nach kurzer Zeit recht schwierig, viele Mitspieler zu finden. Und 256 Zocker für ein einziges Spiel? Wäre ne coole Sache, aber ich bleib mal skeptisch...

hallo kann schon jemand über dieses spiel berichten hat es schon jemand goholt, mich würde interessieren ob die Grafik ein bisschen besser geworden ist zu der Beta.

Bekommt man denn überhaupt 256 Spieler zusammen? Wenn ein Game nicht Call of Duty oder Battlefield heißt, wirds auf der PS3 meist schon nach kurzer Zeit recht schwierig, viele Mitspieler zu finden. Und 256 Zocker für ein einziges Spiel? Wäre ne coole Sache, aber ich bleib mal skeptisch...
Ich hab gehört das es ziemlich schwierig ist mit so vielen Leuten zu spielen.
Es sind schlich nicht genügend zocker da, die das Spiel haben, ist aber auch logisch, auf so nen Taktik Kram stehen halt nur wenige.
Außerdem war die Demo mit Sicherheit auch nicht verkaufsfördernd.

Also: JA DIE SERVER SIND VOLL! Es dauert keine Minute bis man 256 Spieler in einem Spiel hat! Und schwierig ist es auch nicht! Es ist kein grosser unterschied ausser das es mehr Gegener gibt als z.B. bei Modern Camping 2 !
Und warum redet hier jeder über Grafik? Die Grafik ist zwecksmäßig und für einen solch massiven MP Only Titel vollkommen gut! Ich zock jetzt seit Do. Abend und ich komm von dem Spiel nicht weg!

PS: Die BETA hat mir auch nicht gefallen!!!

wie ist es eigentlich wenn man mag aus england bestellt hat es dann die deutsche sprache und kann man dann mit den leuten zocken die eine deutsche version haben?:confused:

@ GSP RUSH
Also du wirst 100%ig mit deinen deutschen Kumpels spielen können. Deutsche Sprache, weiß ich nicht, müsstest du jemanden fragen, der es importiert hat, weil das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.

wie ist es eigentlich wenn man mag aus england bestellt hat es dann die deutsche sprache und kann man dann mit den leuten zocken die eine deutsche version haben?:confused:
Die Englische Version hat nur eine Englische Sprachausgabe! Während man bei der deutschen Seine Sprache frei auswählen kann!
Und es ist egal welche Version du hast (UK oder dt.)! Das spielt beim Matchmaking keine rolle!

Also: JA DIE SERVER SIND VOLL! Es dauert keine Minute bis man 256 Spieler in einem Spiel hat! Und schwierig ist es auch nicht!
Da hab ich was anderes gehört, aber ok.
Von den 100 Leuten auf meiner Freundesliste zocken das Spiel zB gerade mal 3 Leute, gut das muss ja nix heißen.
Aber das die Server voll sind kann ich iwi nicht so richtig glauben.

Es ist kein grosser unterschied ausser das es mehr Gegner gibt als z.B. bei Modern Camping 2!
Gut, die beiden Spiele kannst Du nicht vergleichen.
MW2 ist ein reiner Actionshooter und MAG ist eher ein auf Strategie ausgelegtes Ballerspiel.
Mir ist da MW 2 aber 1000 mal lieber, weil ich da zocken kann wie ich will und muss keine Befehle von meinem Squad Leader befolgen um an XP zu kommen.
Aber da ist halt jeder anders.

Und warum redet hier jeder über Grafik? Die Grafik ist zwecksmäßig und für einen solch massiven MP Only Titel vollkommen gut! Ich zock jetzt seit Do. Abend und ich komm von dem Spiel nicht weg!
Warum hier jeder über die Grafik redet...Hmm, vielleicht weil sie nicht das gelbe vom Ei ist?
Und zweckmäßig ist auch nicht unbedingt ein Gütesiegel.

PS: Die BETA hat mir auch nicht gefallen!!!
Die Beta hat mir auch nicht gefallen, ja sie hat mich sogar vom fest eingeplanten Kauf des Spiels abgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Na Zweckmässig hört sich zumindest schon mal besser an als
Grafisch würde ich das Game mit ausgekotztem Höllenbrei in Verbindung bringen (...)
Hab auf dem Boden gelegen als ich das gelesen habe

Was mich vor allem interessiert: hat sich an der Steuerung was gebessert? Bei der Beta gab es viele kritische Stimmen, von wegen Hakelig und so...
Übrigens:
Bei Rennspielen reicht auch ein Idiot um 7 weiteren Fahrern die Rennen zu versauen.
Nich schimpfen, is mir auch schon passiert und ich wette Dir auch ;)

Die Englische Version hat nur eine Englische Sprachausgabe! Während man bei der deutschen Seine Sprache frei auswählen kann!
Und es ist egal welche Version du hast (UK oder dt.)! Das spielt beim Matchmaking keine rolle!
aha ok danke kommt mir bekannt vor mit der nur englischen sprache wenn man aus England kauft!
aber ist ja ein shooter da kann man auch zur Englischen version greifen.

*Hehe*:D
Naja, was für den einen zweckmäßig ist, kann für den anderen immer noch das sein, was in dem Zitat steht.;)

ich werd jetzt nicht mit dir dsikutieren weil wie du auch schon angemerkt hast ist das alles Geschmackssache! Aber wenn ich dir sage das die Server voll sind dann darfst du das gerne glauben!

Laut offiziellem FOrum sind die Server zurzeit down wegen einer Wartung, man kommt grade mal bis zum Charakterauswahl Bildschirm.

Was mich bei MAG erheblich stört ist, dass der eigene Squad nicht den Befehlen des Truppführers folgen muss. Ich war gerade Truppführer in einer Runde Herrschaft und meine Truppe hat sich komplett auf einen Bunker und dessen Zerstörung fixiert. Ich konnte machen was ich will, neue Ziele taggen, das alte Ziel löschen, Unterstützung anfordern, etc. Nichts hat geholfen. Dadurch waren wir der schlechteste Squad und hatten keinen Einfluss auf das Spiel. Hoffe, dass da noch ein Patch kommt und solche "Probleme" löst.

Ansonsten bin ich komplett mit MAG zufrieden. Die perfekte Atmosphäre, die durch die 256 Spieler aufgebaut wird, wird trotz der hohen Spielerzahl nicht durch Framerate Einbrüche zerstört.

Strategie wird hier übrigens ganz groß geschrieben. Wer nicht im Team agiert (oder zumindest ebendiesem den Rücken frei hält) hat keine Chance auf einen Sieg. :hoch:

IMHO:

Modern Warfare 2 < MAG

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich mir heute auch das Spiel gehollt finde es sehr geil die Server sind auch gut besucht. Bin erst lvl 6 mit SVER, bis jetzt sehr geil sehr flüssig.

ICh hab alle 3 Fraktionen angezockt und bin bei Valor geblieben. Waren mir am sypmathischten :hoch:

Kleiner Spam: VALOR FTW :ugly:

Zurück