ZoSo Capricorn
Bekanntes Gesicht
Völlig zurecht. Wobei die 8ten wahrscheinlich nur vergeben wurden, weils tatsächlich 256 Spieler sind und das zu einem "Wow-Effekt" geführt hat.
Ich hab gehört das es ziemlich schwierig ist mit so vielen Leuten zu spielen.Bekommt man denn überhaupt 256 Spieler zusammen? Wenn ein Game nicht Call of Duty oder Battlefield heißt, wirds auf der PS3 meist schon nach kurzer Zeit recht schwierig, viele Mitspieler zu finden. Und 256 Zocker für ein einziges Spiel? Wäre ne coole Sache, aber ich bleib mal skeptisch...
Die Englische Version hat nur eine Englische Sprachausgabe! Während man bei der deutschen Seine Sprache frei auswählen kann!wie ist es eigentlich wenn man mag aus england bestellt hat es dann die deutsche sprache und kann man dann mit den leuten zocken die eine deutsche version haben?
Da hab ich was anderes gehört, aber ok.Also: JA DIE SERVER SIND VOLL! Es dauert keine Minute bis man 256 Spieler in einem Spiel hat! Und schwierig ist es auch nicht!
Gut, die beiden Spiele kannst Du nicht vergleichen.Es ist kein grosser unterschied ausser das es mehr Gegner gibt als z.B. bei Modern Camping 2!
Warum hier jeder über die Grafik redet...Hmm, vielleicht weil sie nicht das gelbe vom Ei ist?Und warum redet hier jeder über Grafik? Die Grafik ist zwecksmäßig und für einen solch massiven MP Only Titel vollkommen gut! Ich zock jetzt seit Do. Abend und ich komm von dem Spiel nicht weg!
Die Beta hat mir auch nicht gefallen, ja sie hat mich sogar vom fest eingeplanten Kauf des Spiels abgehalten.PS: Die BETA hat mir auch nicht gefallen!!!
Hab auf dem Boden gelegen als ich das gelesen habeGrafisch würde ich das Game mit ausgekotztem Höllenbrei in Verbindung bringen (...)
Nich schimpfen, is mir auch schon passiert und ich wette Dir auchBei Rennspielen reicht auch ein Idiot um 7 weiteren Fahrern die Rennen zu versauen.
*Hehe*Na Zweckmässig hört sich zumindest schon mal besser an als
Hab auf dem Boden gelegen als ich das gelesen habeZitat von Kratos666 http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
Grafisch würde ich das Game mit ausgekotztem Höllenbrei in Verbindung bringen (...)
aha ok danke kommt mir bekannt vor mit der nur englischen sprache wenn man aus England kauft!Die Englische Version hat nur eine Englische Sprachausgabe! Während man bei der deutschen Seine Sprache frei auswählen kann!
Und es ist egal welche Version du hast (UK oder dt.)! Das spielt beim Matchmaking keine rolle!
*Hehe*
Naja, was für den einen zweckmäßig ist, kann für den anderen immer noch das sein, was in dem Zitat steht.
Ist Ok, ich glaube Dir ja.Aber wenn ich dir sage das die Server voll sind dann darfst du das gerne glauben!