LacarusProject
Bekanntes Gesicht
Kommt zurück zu mir und zwar morgen, eeeeendliiichhhhh!!!
Weiß jemand wo auf der Festplatte Spielstände gespeichert werden? Auf der 360 konnte man auf der Festplatte sehen was spielstand und was spiel ist. So konnte ich installiere Spiele löschen ohne Spielstand zu löschen.
Ihre Daten werden gleichzeitig sowohl auf der Festplatte als auch in der Cloud gespeichert. Xbox Live synchronisiert wichtige Daten. So bleiben alle Daten erhalten, auch wenn Sie auf der Konsole eines Freundes spielen oder Sie auf eine neue Konsole wechseln.
Hinweis: Zur Datensynchronisation ist eine reguläre Verbindung mit Xbox Live erforderlich. Wenn Sie offline spielen, sind die Daten in der Cloud möglicherweise veraltet. Ihre Daten werden aktualisiert, sobald Sie eine Verbindung mit Xbox Live herstellen.
Dann musst du erstmal in Sachen Gears Ultimate aufholen ^^
Lass mich raten du hast ein Fritzbox 6360 von Kabel DE?
We’re enhancing party chat with dedicated chat relay servers. This new service will enable Xbox One owners that may have historically had NAT issues to party chat more reliably. Parties where players are unable to form direct peer-to-peer connections for party chat will automatically leverage dedicated server infrastructure to relay traffic.
Hab mir gestern Sniper Elite 3 von Store geladen, und ein wenig gespielt. Hatte während der Spielzeit drei Controller Abbrüche. Hatte ich noch nie. Kurios. Den den Controller war nicht aus. Alle leuchten war an. Kein blinken o. Ähnliches. Nur die Meldung auf dem Bildschirm.