Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hallo,
ich kann hier normal posten usw.
Im Forum geht alles, doch wenn ich oben bei Login mich einloggen will geht es nicht da es sagt dass Login oder Passwort Falsch sind. Dann versuche ich unter Passwort vergessen, ein neues Passwort zuschicken zu lassen, doch es bringt nichts. Ich kriege weder unter Email noch unter Login kein neues Passwort.
Was mache ich Falsch?
Ich komme einfach nicht ins Cynamite unter Login rein.

Beim Klick auf »Speichern+Abschliessen« gelangte ich auf eine leere Seite. Wäre besser, wenn man danach wieder in den Club gelangt ;)
Klar, so war es gedacht und so ist es jetzt auch wieder :)

Frage: Bleibt das so, dass unter dem Community-Box-Container nichts ist?
Das bleibt erst mal so, bis uns dafür was einfällt ;) Allerdings musst Du bedenken, dass die Liste mit den Updates für Deine Themen dort schon recht lange werden kann, die füllt dann schon die komplette Spalte, je nach Länger der aktuellen Seite.

Und dieses generierte Passwort lässt sich nicht mehr ändern, weil der entsprechende Button bei mir nicht reagiert.
Die Passwort-ändern-Funktion wird in einem Popup geöffnet, Du solltest also Popups zulassen. Wenn sich das Popup trotzdem nicht öffnet, probiers mal mit diesen Direktlink.

Als ich einen Clubkommie die Vorschau ansehen wollte, erschien diese Fehlermeldung
Geht wieder.

Fixed.

Macromedia?! :D Gibt’s doch net mehr^^
Aber die hams erfunden!! ;)

- Cynamite.de-Quiz, Cynamite.de-Podcast und iPhone werden bei mir in der Sammlung in der Kategorie PS2 gelistet. Gehe ich aber dann auf "komplette Sammlung" und auf den Punkt PS2, steht dort "kein Treffer". Austragen kann ich es somit nicht, ebenso neu aufnehmen (ebenfalls nur als PS2-Punkt)
Die Kategorie passt jetzt, das sind alles Entitäten vom Typ "Thema". Die Sammlung ist für andere Entitätstypen noch nicht ausgelegt. Aber wozu sollte man ein Thema eigentlich auch in der Sammlung haben? Stell ich mir ziemlich abstrakt vor ;)

Auf Benutzer-Profilen, fand ich persönlich immer nützlich
Auf allen Profil-Unterseiten ist der Avatar mit der Profilseite verlinkt - auf der Profilseite selbst nicht, denn der Link würde ja dahin führen, wo man gerade bist. Also wozu es dort verlinken? :)

Vor 2.0 wurde meine Begrüßung komplett angezeigt, aber jetzt wird der untere Teil einfach abgeschnitten
Deiner und Balthiers Begrüßungscode haben 64 KByte überschritten - der ColdFusion-Server braucht da eine Einstellung, damit er auch Datenbank-Daten > 64 KByte überträgt und empfängt, das war auf dem neuen Server noch nicht aktiviert. Sollte jetzt gehen.

Editor für die Benutzer-Begrüßung. Früher gab es einen nützlichen Link zum Schließen des Fensters. (siehe Screenshot oben)
Das gibts immer noch - das Fenster war nur zu klein ;) Passt jetzt wieder.

Wenn ich mir eine Usergalerie ansehen will werd ich beim klicken aufs nächste Bild auf die Hauptseite zurückgeworfen.
Fixed.

Srry, auf der News Seite den News Feed-Button.
Das ist der gleiche Feed-Link wie auf der Startseite - funktioniert bei mir.

Ich kann meine 2. Seite meiner Blogliste nicht aufrufen
Geht auch wieder.

Nichtmal den Club kann man bearbeiten..
Club bearbeiten geht eigentlich - welchen Club kannst Du nicht bearbeiten?

Big Boss Thomas S. sollte mal wirklich bald einen Avatar für die News generieren. Wie sieht das denn aus, wenn der Chefredakteuer höchstpersönlich kein Gesicht zeigt!? ;)
Ich weiß, liegt nicht in Tobis Bereich, aber drängel mal ein wenig! :lol:

Der Shop-Link ist kaputt, genau genommen kommt ein 404 wenn man die Kategorie Shop direkt ansurft:
http://www.cynamite.de/m,Shop/

Es gibt keine Möglichkeit mehr auf die Mitgliederliste im Club zu schauen. Zumindest habe ich über den normalen Weg keinen Link mehr gefunden.

Bei der Artikelübersicht werden in dem Vorschaukasten noch die BBCode Tags angezeigt.

Wenn ich Produkte wie den Cynamite Podcast nicht in meine Sammlung aufnehmen kann (Sprichwort: Falsches Popup), warum wird dann auf der Produktseite überhaupt ein Button dafür angezeigt?

Ein Klick auf das RSS Icon "Spiele" bei dieser Übersicht führt zu einem Ausnahmezustand.

Eine Sortierung nach Red. Wertung führt auf dieser Seite zu einer leeren Darstellung -> keine Datensätze vorhanden. Ich denke mir dass die Red. Wertung mit der Cyn-Wertung zusammenhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Bugfix vor Ostern: Die Passwort-vergessen-Funktion geht jetzt auch wieder. Falls jemand noch Probleme mit dem Login hat, bitte damit ein neues PW zusenden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Deiner und Balthiers Begrüßungscode haben 64 KByte überschritten - der ColdFusion-Server braucht da eine Einstellung, damit er auch Datenbank-Daten > 64 KByte überträgt und empfängt, das war auf dem neuen Server noch nicht aktiviert. Sollte jetzt gehen.
Jetzt wird noch weniger angezeigt als vorher. :ugly:

Wow, da dachte man erst: "Yeah! Cynamite wird endlich mal ein bisschen flotter, und was ist? Man kommt zuerst nicht rein, die Seite ist noch lahmer als zuvor." Das nenn ich einen Fail, wie er im Buche steht. Bzw, im Inet. -.- Aber was tut man nicht für ein ach so tolles neues Design.

Also bei mir ist die Hauptseite ein reines gelagge, wenn fix mit die Seite runterscrolle. Ich geh auf Community, lädt erstmal ne Sekunde, dann will ich auf "Forum" klicken....warte...warte...bis ich merke das er meinen Klick nichtmal angenommen hat, weil ich noch zu früh geklickt habe, lol :ugly:

Das Forum funzt wie vorher. Aber wie gesagt, die Hauptseite geht gar net.

Also bei mir funktioniert alles wie gewohnt, mit dem Unterschied, dass viele Aktionen einfach schneller ablaufen (rein vom Handling her). Club- und Blogkommentar-Posts erscheinen sofort, bei den News kann man direkt kommentieren, es gibt kein zweites Durchklicken mehr, wenn man vom Forum zu den Clubs will. Alles läuft strukturell schneller ab.
Die Perfomance laggt vielleicht in der Nacht (ist sowieso normal), kA. Wie gesagt, bei mir läuft es flotter denn je xD

Habe einen neuen Blog geschrieben (#27). Angezeigt wird aber auf meinem Profil: Blog No.0 (null)! :ugly: Klick auf die Sig.!

Also ich kann
-endlich wieder ins Forum posten
-dank neuem Passwort mich wieder einloggen

Nur mein Passwort ändern kann ich immer noch nicht, dabei hab ich sogar mein Java per Hand upgedated und ein paar Sachen mehr zugelassen, Pop-up Blocker deaktiviert
Der Skript-Fehler taucht nicht im Forum auf, aber leider noch auf den anderen Seiten
:confused:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass das neue cyn um einiges flotter lädt, prima!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar ich weiß nicht ob das nur bei mir ist. Wenn ich auf dem Community Button oben in der Leiste klicke, komm ja das Bild mit den Cartonfiguren aus der Redaktion. Unterhalb stehen die Tagespunkte vom vergangenen Tag. Sowei so gut. Aber wenn ich auf Top 100 klicke. Dann öffnet sich wohl die gesammte Liste. Aber es sind ganz andere Zahlen als wenn die Liste geschlossen ist. Wieso ist das so?

Zwei Sachen sind mir aufgefallen (nicht direkt Bugs):

1. Smilies bei Artikelkommentaren in der Artikelansicht sind noch im VGZ-Stil (siehe Screenshot).
2. Man kann seinen eigenen Kommentar bewerten, ist das so gewollt?

3. Frohe Ostern. :D

Tobi:

Weiß nicht auf welches Seite du grad bist ^^
Aber ich spreche ein problem nochmal kurz an :rolleyes:

Ich kann die Farbe der Links in meinen Club nicht verändern.
Ich habe die ganze Zeit lang diesen hier benutzt: [ color=white ] [/ color ]
Und jetzt passiert dabei gar nix mehr.

Sag ich doch !

Wenn ich jetzt hier über das Forum auf Deine Seite will komme ich auf meiner eigenen raus.
Wenn ich das gleiche bei zb rotfuchs mache komme ich auch auf seinem Profil raus.
Ich vermute mal das bei Dir irgendwo noch ein Link falsch ist.

Yep, sag ich doch. Genau das was ich vermutet habe.

"Turrican" ist immer noch der letzte Besucher auf meinem Profil. Und heute ist schon der 3. April. Also, daß ist schon bescheuert.

Und vllt. sollte jemand daran mal etwas ändern, sonst bin ich weg. Was nutzt mir ein Profil, ohne jegliche Zugriffsmöglichkeit.

In diesem Sinne: :autsch::autsch::autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@"alter" Mann
Dem neuen System machen evt. die Anführungszeichen sorgen.

Schreibe Tobi zur Not eine PN.

Gelesene Beiträge werden bei mir im Forum nicht mehr als solche markiert. Entsprechend füllt sich die Liste der "Neuen Beiträge" gerade immer weiter. Ich weiß dass sie vor ein paar Stunden noch funktioniert hat und bin mir 100%ig sicher dass ich eingeloggt bin.

Edit:
Jetzt geht es wieder. Ich habe aber nichts an meinen Einstellungen geändert oder den Browser gewechselt. Der Bug mit den Neusten Beiträgen hatte ich jetzt zum ersten mal überhaupt, dabei arbeite ich schon seit Jahren mit vbb, kanns mir daher nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Warst du denn zu der Zeit auch im Forum eingeloggt?

Zurück