Beim Klick auf »Speichern+Abschliessen« gelangte ich auf eine leere Seite. Wäre besser, wenn man danach wieder in den Club gelangt
Klar, so war es gedacht und so ist es jetzt auch wieder
Frage: Bleibt das so, dass unter dem Community-Box-Container nichts ist?
Das bleibt erst mal so, bis uns dafür was einfällt
Allerdings musst Du bedenken, dass die Liste mit den Updates für Deine Themen dort schon recht lange werden kann, die füllt dann schon die komplette Spalte, je nach Länger der aktuellen Seite.
Und dieses generierte Passwort lässt sich nicht mehr ändern, weil der entsprechende Button bei mir nicht reagiert.
Die Passwort-ändern-Funktion wird in einem Popup geöffnet, Du solltest also Popups zulassen. Wenn sich das Popup trotzdem nicht öffnet, probiers mal mit
diesen Direktlink.
Als ich einen Clubkommie die Vorschau ansehen wollte, erschien diese Fehlermeldung
Geht wieder.
Fixed.
Macromedia?!
Gibt’s doch net mehr^^
Aber die hams erfunden!!
- Cynamite.de-Quiz, Cynamite.de-Podcast und iPhone werden bei mir in der Sammlung in der Kategorie PS2 gelistet. Gehe ich aber dann auf "komplette Sammlung" und auf den Punkt PS2, steht dort "kein Treffer". Austragen kann ich es somit nicht, ebenso neu aufnehmen (ebenfalls nur als PS2-Punkt)
Die Kategorie passt jetzt, das sind alles Entitäten vom Typ "Thema". Die Sammlung ist für andere Entitätstypen noch nicht ausgelegt. Aber wozu sollte man ein Thema eigentlich auch in der Sammlung haben? Stell ich mir ziemlich abstrakt vor
Auf Benutzer-Profilen, fand ich persönlich immer nützlich
Auf allen Profil-Unterseiten ist der Avatar mit der Profilseite verlinkt - auf der Profilseite selbst nicht, denn der Link würde ja dahin führen, wo man gerade bist. Also wozu es dort verlinken?
Vor 2.0 wurde meine Begrüßung komplett angezeigt, aber jetzt wird der untere Teil einfach abgeschnitten
Deiner und Balthiers Begrüßungscode haben 64 KByte überschritten - der ColdFusion-Server braucht da eine Einstellung, damit er auch Datenbank-Daten > 64 KByte überträgt und empfängt, das war auf dem neuen Server noch nicht aktiviert. Sollte jetzt gehen.
Editor für die Benutzer-Begrüßung. Früher gab es einen nützlichen Link zum Schließen des Fensters. (siehe Screenshot oben)
Das gibts immer noch - das Fenster war nur zu klein
Passt jetzt wieder.
Wenn ich mir eine Usergalerie ansehen will werd ich beim klicken aufs nächste Bild auf die Hauptseite zurückgeworfen.
Fixed.
Srry, auf der
News Seite den News Feed-Button.
Das ist der gleiche
Feed-Link wie auf der Startseite - funktioniert bei mir.
Ich kann meine 2. Seite meiner Blogliste nicht aufrufen
Geht auch wieder.
Nichtmal den Club kann man bearbeiten..
Club bearbeiten geht eigentlich - welchen Club kannst Du nicht bearbeiten?